Seite 159 von 334 ErsteErste ... 59109149155156157158159160161162163169209259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.385 von 4996
  1. #2371
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Es bleibt uns nichts erspart
    Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............

  2. #2372
    Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen
    Es bleibt uns nichts erspart
    Das ist ein super Thread-Titel!!

  3. #2373
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    was ist das ich trau mich da nicht draufklicken

  4. #2374
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    was ist das ich trau mich da nicht draufklicken
    Der Link führt nur zum Artikel im Metal Hammer (Zeitschrift).
    OnlyFans ist eine bezahl-Plattform auf der eher freizügige Fotos und Videos zu sehen sind. Da die Nacktbilder von Lee auf Instagram und Facebook gelöscht wurden, ist er nun bei OnlyFans, da dort Nacktbilder nicht gelöscht werden.
    Laura Müller vom Wendler ist da auch und postet oben ohne Fotos. Ich bin da auch nicht Weiss das aus einem Artikel.

    Zur weiteren Info: Wikipedia reference-linkOnlyFans

  5. #2375
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ah ok

  6. #2376
    Ein neues Biopic über Priscilla Presley von Sofia Ford Coppola ist in Planung.

    https://www.rollingstone.de/sofia-co...esley-2493493/

    Cailee Spaeny spielt Priscilla


    Jacob Elordi spielt Elvis


    "Bereits das Casting für die Elvis-Rolle geriet zum Spektakel; wobei Elordi schließlich den heiß begehrten Zuschlag bekam. Caillee Spaeny, die auch Sängerin ist, schien dagegen vom Tag eins des Projektes als gesetzt." aus dem Artikel.
    Ich sehe bei ihm keine Ähnlichkeit . Ich kenne ihn (und sie) aber auch nicht als Schauspieler.

  7. #2377
    wie jetzt?? hätte dieses zarte Püppchen

    https://www.instyle.com/celebrity/da...ny-style-crush

    elvis spielen sollen???

  8. #2378
    Sie spielt ja nicht Elvis, sondern Priscilla.
    Da war meine Formulierung wohl etwas verwirrend.

    Derweil Sylvie Meis eine Kooperation mit MAC hat und einen Lippenstift in der Farbe warmes Pfirsich-nude rausgebracht hat. Ich kann leider kein Bild reinstellen.
    Daher nur der Link zu MAC: https://www.maccosmetics.ch

    Die Emmy's fanden ja auch noch statt. Hier Red Carpet Fotos zum Durchklicken: https://www.vogue.com/slideshow/2022...see-every-look

    In Exklusiv kam, dass Halle Bailey die Arielle spielt. Es gibt darüber anscheinend eine Kontroverse. Ich möchte hier aber jetzt keine Diskussion anzetteln. Die Thematik wurde hier ja schon diskutiert.
    Den Rest konnte ich nicht schauen
    Geändert von Kunigunde (13-09-2022 um 20:16 Uhr) Grund: Danke, *Blue* und ganzblau. Hab es nur gehört, nicht gesehen.

  9. #2379
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen

    In Exklusiv kam, dass Halle Berry Arielle spielt. Es gibt darüber anscheinend eine Kontroverse. Ich möchte hier aber jetzt keine Diskussion anzetteln. Die Thematik wurde hier ja schon diskutiert.
    Den Rest konnte ich nicht schauen

    Halle Bailey spielt die Arielle


    Halle Berry sieht mit >50 zwar unfassbar jung aus - aber die Arielle ist dann doch noch etwas jünger.
    da gäbs dann gleich zwei Diskussionen.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  10. #2380
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Nicht Halle Berry. Halle Bailey - eine junge Sängerin / Schauspielerin, die gerade durchstartet



    Die "Kontroverse" handelt von der Idee, der Hauptfigur des Märchens von Hans Christian Andersen eine diverse Erscheinung zuzubilligen.

    Als ob Seejungfrauen eine bestimmte Haut- oder Flossenfarbe haben müssten, um historisch korrekt wiedergegeben zu werden

    edit:
    Blue war schneller ...


    Hier hört man übrigens Bailey bei einem Disney-Tribute mit "Can You Feel the Love Tonight". Für mich passt sie perfekt in die Rolle
    Geändert von ganzblau (13-09-2022 um 18:54 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  11. #2381
    Die Klamotten zur Emmy-Gala finde ich langweilig. Mir gefallen Will Poulter und Nicolas Hoult. Elegant, etwas ungewöhnlich, zeitgemäß und tut was für die.

  12. #2382
    Ich fands eher erschreckend, wie bleich Arielle (und der Rest des Ozeans) aussah. Ich mag dieses ultrarealistische nicht.

  13. #2383
    Was ist mit Halle Baileys Stirn? Das sieht seltsam aus, sind das Narben?

  14. #2384
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Die "Kontroverse" handelt von der Idee, der Hauptfigur des Märchens von Hans Christian Andersen eine diverse Erscheinung zuzubilligen.

    Als ob Seejungfrauen eine bestimmte Haut- oder Flossenfarbe haben müssten, um historisch korrekt wiedergegeben zu werden

    edit:
    Blue war schneller ...


    Hier hört man übrigens Bailey bei einem Disney-Tribute mit "Can You Feel the Love Tonight". Für mich passt sie perfekt in die Rolle

    Zu der Zeit als Andersen das Märchen geschrieben hat, gab es kaum dunkelhäutige Menschen in Europa. Daher ist es eher unwahrscheinlich, dass er sich seine Meerjungfrau dunkelhäutig gedacht hat. Abgesehen davon ist Halle Berry wirklich viel zu alt für die Rolle. Wer spielt denn den Prinzen? Ebenfalls ein 50jähriger?

  15. #2385
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Zu der Zeit als Andersen das Märchen geschrieben hat, gab es kaum dunkelhäutige Menschen in Europa. Daher ist es eher unwahrscheinlich, dass er sich seine Meerjungfrau dunkelhäutig gedacht hat.
    Hans Christian Andersen hat sich die Geschichte allerdings auch nicht mit Happy End, bei dem die Meerjungfrau den Prinzen heiratet, gedacht. Disney hat sich bei dem Zeichentrickfilm schon so viele künstlerische Freiheiten verglichen zum Original herausgenommen, da kommt es auf die Hautfarbe der Protagonistin nun auch nicht mehr an.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •