Seite 164 von 334 ErsteErste ... 64114154160161162163164165166167168174214264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.446 bis 2.460 von 4996
  1. #2446
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    juhu herzlichen glückwunsch. mein lieblingspaar nach mila kunis u. ashton kutcher
    Ich lieb die auch und wünsche mir, dass es Mädchen Nummer 4 wird, keine Ahnung, wieso.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  2. #2447
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Chicka86 Beitrag anzeigen
    https://www.promiflash.de/news/2022/...n-traenen.html

    Demnach war wohl auch ihre Freundin Margit Robbie nach einem Besuch verstört. Auf den Videos schaut sie wirklich ziemlich durch aus. Mir wurde kurz vorher ein Video aus Philadelphia mit lauter Junkies in die Timeline gespült, in dem sie sich alle so komisch gebückt halten und wie im Bücken schlafen. Scheint wohl irgendwie so ein Opiat-Ding zu sein, auf jedenfall benimmt sich Cara ziemlich ähnlich. Sie soll wohl mehrere Tage beim Burning Man durchgemacht haben, ohne Essen und wahrscheinlich mit entsprechenden Mitteln zum Durchhalten.

    Sie ist auf jeden Fall ziemlich durch. Ich hoffe sie "fängt" sich wieder.
    Hoffe ich auch. Echt traurig das zu sehen. Wie schlimm muss das erst für Familie und Freunde sein.
    Thanos was right!!

  3. #2448
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Sorry, aber im Leben sitzt kein Kind vor dem Bildschirm und achtet auf die Hautfarbe, wenn es nicht von Erwachsenen dazu animiert wird. Kinder interessiert, ob sie sich mit der Figur identifizieren können.
    Das betrifft auf jeden Fall Weiße, die (wir) es einfach gewohnt sind, dass es so ist. Wir können es uns leisten, nicht über Hautfarbe nachzudenken, weil wir damit (auch als Kinder) nie konfrontiert wurden.

    Zu Blake Lively: freut mich für die beiden.
    Geändert von Elaine (16-09-2022 um 05:07 Uhr)
    Pick your battles wisely.

  4. #2449
    Toni Garrn hat in einem Video der Gala gesagt, dass die standesamtliche Trauung keine Hochzeit ist, sie habe da nur unterschrieben. Für mich ist das ja der eigentlich bindende Akt und das andere die Feier dafür. Schon interessant, wie unterschiedlich das empfunden wird. „Das war keine Hochzeit“ fand ich leicht irritierend.

  5. #2450
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich lieb die auch und wünsche mir, dass es Mädchen Nummer 4 wird, keine Ahnung, wieso.

    er wünscht sich glaub ich einen jungen (hab ich gestern in einem aritkel gelesen) - ich tippe auch auf ein mädchen

  6. #2451
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Sorry, aber im Leben sitzt kein Kind vor dem Bildschirm und achtet auf die Hautfarbe, wenn es nicht von Erwachsenen dazu animiert wird. Kinder interessiert, ob sie sich mit der Figur identifizieren können. Ich mochte George lieber als Anne (5 Freunde), fand TKKG allesamt doof, Annika langweilig und Pipi cool. Ich habe mit Jim Knopf genauso mitgefiebert wie mit Momo und bei Harry Potter war mir Ron lieber als Hermine.
    das waren auch andere Zeiten und es gab keine oder kaum eine Rassismusdebatte (zu Unrecht)
    Heute sind wir alle erheblich mehr sensibilisiert für das Thema und doch, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Kiddies da so drauf reagiert haben.
    ich finde das Video mit deren Reaktionen sehr berührend

  7. #2452
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Blake Lively ist am Dienstag überraschend mit Babybauch auf dem roten Teppich erschienen. Sie und Ryan Reynolds erwartet Baby Nummer 4.

    https://people.com/parents/blake-liv...-ryan-reynolds
    Schön.

    Die scheinen sehr zufrieden zusammen zu sein und haben sich wohl gesucht und gefunden - im positiven Sinne. Zudem wirken beide sympathisch und halten ihr Privatleben auch privat, das ist sehr angenehm.

  8. #2453
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Toni Garrn hat in einem Video der Gala gesagt, dass die standesamtliche Trauung keine Hochzeit ist, sie habe da nur unterschrieben. Für mich ist das ja der eigentlich bindende Akt und das andere die Feier dafür. Schon interessant, wie unterschiedlich das empfunden wird. „Das war keine Hochzeit“ fand ich leicht irritierend.
    Das ist heute noch so, auch bei uns, wenn die Leute die kirchliche Trauung wirklich ernst nehmen.
    Das Standesamt ist völlig unwichtig, ausschlaggebend ist die Zeremonie in der Kirche und das Jawort vor Gott.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  9. #2454
    .
    Geändert von Igluwi (26-01-2023 um 08:12 Uhr)

  10. #2455
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Das ist heute noch so, auch bei uns, wenn die Leute die kirchliche Trauung wirklich ernst nehmen.
    Das Standesamt ist völlig unwichtig, ausschlaggebend ist die Zeremonie in der Kirche und das Jawort vor Gott.
    Das im Standesamt ist halt ein Vertragsabschluss und wenn man es eilig hat, in nicht mal fünf Minuten erledigt.
    Thanos was right!!

  11. #2456
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Das im Standesamt ist halt ein Vertragsabschluss und wenn man es eilig hat, in nicht mal fünf Minuten erledigt.
    Ja klar, das ist keine Feier, aber halt das, was den Unterschied macht.

    Ich bin ja in einer total total unreligiösen Umgebung und Familie aufgewachsen. Gefeiert haben wir trotzdem (auch ohne Kirche), aber es gehörte halt zusammen wie zwei Teile einer Sache.
    Pick your battles wisely.

  12. #2457
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Das ist heute noch so, auch bei uns, wenn die Leute die kirchliche Trauung wirklich ernst nehmen.
    Das Standesamt ist völlig unwichtig, ausschlaggebend ist die Zeremonie in der Kirche und das Jawort vor Gott.
    Warum macht ihr das mit dem Standesamt, wenn es unwichtig ist?

    Bei Toni klang es so, wäre ihr Mann vor der Kirchlichen Hochzeit (war das bei ihr eine?) gestorben, wäre sie nie verheiratet gewesen. Würdest du das auch so empfinden?
    Geändert von Elaine (16-09-2022 um 10:36 Uhr)
    Pick your battles wisely.

  13. #2458
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Weil es sein muss. Eine Ehe ist nur rechtsgültig im Standesamt geschlossen.

  14. #2459
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Warum macht ihr das mit dem Standesamt, wenn es unwichtig ist?
    Na in Ö ist es ohne Standesamt gar nicht gültig.

  15. #2460
    Das ist ja genau der Effekt, den das Standesamt macht. Es gilt etwas, alle rechtlichen Konsequenzen ab diesem Tag.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •