Seite 4 von 77 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1148
  1. #46
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Möchte mal wissen, ob doch ernsthaft einige die WM boykottieren oder ob doch die meisten Fans ab November wieder vor dem TV sitzen.
    Kenne einige, die wollen das gar nicht sehen. Aber ob die das auch durchziehen ist fraglich.
    Mit Jogi als Trainer wäre es auf jeden Fall einfacher geworden

  2. #47
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Wird immer schlimmer
    Möchte mal wissen, ob doch ernsthaft einige die WM boykottieren oder ob doch die meisten Fans ab November wieder vor dem TV sitzen.
    Kenne einige, die wollen das gar nicht sehen. Aber ob die das auch durchziehen ist fraglich.
    Ich werde nicht schauen. Da ich zu Beginn der WM eh in Norwegen unterwegs bin, habe ich keine Zeit dafür. Und den Rest werde ich boykottieren. Dafür ist mir die Nationalmannschaft auch nicht wichtig genug.

  3. #48
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Bei mir ist da Skisaison.

  4. #49
    Gut. Wir wollten das wirklich mal alle boykottieren. Wenn die Einschaltquoten in den Keller gehen machen sich vielleicht einige mal Gedanken warum.

  5. #50
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Gut. Wir wollten das wirklich mal alle boykottieren. Wenn die Einschaltquoten in den Keller gehen machen sich vielleicht einige mal Gedanken warum.
    Das wird nicht passieren, da es vielen echt egal ist, was da in Katar passiert.

  6. #51
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Das wird nicht passieren, da es vielen echt egal ist, was da in Katar passiert.
    leider ...

  7. #52
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Also ich habe die Orga des WM-Tippspiels bei uns in der Firma schon abgegeben, weil ich das Ding wirklich nicht sehen will
    und mich auch um nix kümmern, das damit zu tun hat.

    Eigentlich hätte das Tippspiel ausfallen sollen, aber ja, es gibt noch genügend, die das gucken werden und das Tippspiel gefordert haben.
    Thanos was right!!

  8. #53
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Gut. Wir wollten das wirklich mal alle boykottieren. Wenn die Einschaltquoten in den Keller gehen machen sich vielleicht einige mal Gedanken warum.
    Ich hab mir schon vorgenommen, in dieser Zeit öfter ins Kino zu gehen. Dann komme ich auch nicht in Versuchung zu schauen und wenn die Kinos während der WM mehr Besucher haben, sagt das ja auch irgendwie aus, dass weniger Fußball gucken
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  9. #54
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ich hab mir schon vorgenommen, in dieser Zeit öfter ins Kino zu gehen. Dann komme ich auch nicht in Versuchung zu schauen und wenn die Kinos während der WM mehr Besucher haben, sagt das ja auch irgendwie aus, dass weniger Fußball gucken
    Gute Idee

  10. #55
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ich hab mir schon vorgenommen, in dieser Zeit öfter ins Kino zu gehen. Dann komme ich auch nicht in Versuchung zu schauen und wenn die Kinos während der WM mehr Besucher haben, sagt das ja auch irgendwie aus, dass weniger Fußball gucken
    wenn die überhaupt offen haben

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #56
    Zum Glück gibt es dann auch Wintersport und eine Serie zum bingen werde ich bestimmt auch noch finden.

    Die deutschen Spiele werde ich Suchti aber wohl gucken....sind ja auch nur drei.

  12. #57
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Edit: War im falschen Thread

  13. #58
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Um die WM in Katar zu promoten begleitet Amazon Prime die deutsche Nationalmannschaft in Katar für ihre 6 teilige Doku Serie, die dann im Frühling erscheint
    https://www.dfb.de/news/detail/prime...zur-wm-243737/

  14. #59
    Trellomfer
    unregistriert
    Sie promoten die WM mit einer Serie, die nach der WM erscheint?

  15. #60
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Sie promoten die WM mit einer Serie, die nach der WM erscheint?
    Natürlich, fängt ja schon jetzt an.
    Im Frühjahr wird dann natürlich eher Katar für ihre ausgetragene WM promotet.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •