Seite 54 von 194 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 2900
  1. #796
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    München ist extrem abgegangen Ich fands süß wie Sascha mitgefeiert hat als wäre er selbst Fan
    das hört sich mega an!
    bei sascha kommen bestimmt auch 100.000 gefühle wieder hoch, die er damals mit jess und den no angels erlebt hat. die konzerte sind auch ein 2stündiger flashback für alle besucher*innen.

    ich steige in frankfurt wieder ein und freue mich wahnsinnig drauf.

  2. #797
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    München ist extrem abgegangen Ich fands süß wie Sascha mitgefeiert hat als wäre er selbst Fan
    Es war so geil
    Die Stimmung war echt super und die Mädels waren top! Meine Highlights waren Let‘s Go To Bed, FeelGoodLies, Disappear und Rivers Of Joy.
    Fands von der Länge her ok, ein zwei Lieder mehr wären schön gewesen. Schön, dass Lucy auch erwähnte, dass ja in München alles angefangen hatte

    Das war wirklich ein schöner Abschluss. Denke es wird so laufen, wie bei den Spice Girls: Man kommt ab und zu zusammen und macht ein zwei Auftritte und dann geht wieder jede ihren Weg.

    Jetzt erstmal BMG anschreiben wegen der Live DVD+CD

  3. #798
    Zitat Zitat von Ready867 Beitrag anzeigen
    Denke es wird so laufen, wie bei den Spice Girls: Man kommt ab und zu zusammen und macht ein zwei Auftritte und dann geht wieder jede ihren Weg.
    das fände ich auch mega schön mittlerweile. das gibt uns die gewissheit, dass wir den schönsten abschluss bekommen, haben, den wir uns hätten wünschen können. und gleichzeitig sind sie immer offen genug, um lukrative angebote anzunehmen. ich könnte mir vorstellen, dass sie immer mal wieder für festivals zusammenkommen.

    und ansonsten gehen sie nun wieder ihre eigenen wege. da ist in den letzten 2 jahren sicherlich viel auf der strecke geblieben. lucy ist in bulgarien ja super aktiv und ich kann mir vorstellen, dass sie dort auch wieder verstärkt in erscheinung tritt; sandy wird sich wieder stärker auf ihre musicals und schauspielerei konzentrieren; nadja auf ein mögliches solo-album und genau das würde ich mir auch für jess wünschen (sie hat ja sogar in einem interview davon gesprochen, nochmal musikalisch in erscheinung zu treten). sie ist aber ohnehin ja immer ganz gut versorgt gewesen mit event-moderation, die in der zeit mit den no angels sicherlich auch eher nicht so stark verfolgt werden konnten. sie sind alle vier nun wieder so präsent gewesen und haben durch das juiläum einen sehr guten ruf, auf den es sich nun sicherlich mega gut aufbauen lässt.

    ich stehe neuer musik ja ohnehin eher kritisch gegenüber, sodass ein abschied für mich nun sehr gut möglich wäre. sie müssten noch die live-cd/dvd veröffentlichen als letzten gruß zum jubiläum.

    einzig und allein so ein weihnachtsalbum mit einer mini weihnachtstour hätte ich noch schön gefunden weil das im besten fall ein album für viele jahre gewesen wäre. aber nachdem sarah connor und die kelly family dort jetzt so präsent sind, ist es vielleicht auch schon wieder etwas zu voll auf dem weihnachtsmarkt für die no angels.

  4. #799
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    einzig und allein so ein weihnachtsalbum mit einer mini weihnachtstour hätte ich noch schön gefunden weil das im besten fall ein album für viele jahre gewesen wäre. aber nachdem sarah connor und die kelly family dort jetzt so präsent sind, ist es vielleicht auch schon wieder etwas zu voll auf dem weihnachtsmarkt für die no angels.
    Vielleicht gibt es ja die DVD zusammen mit einer Neuauflage von 20 mit einem neuem Weihnachtssong? Letztes Jahr hat BMG ja bereits "When The Angels Sing" in viele Weihnachtsplaylists gebracht.

    Zur Zukunft: Die hängt vielleicht auch etwas davon ab, wie die No Angels von BMG abhängig sind. Der aktuelle Tour-Veranstalter "Undercover" gehört ja auch zu BMG.

  5. #800
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es ja die DVD zusammen mit einer Neuauflage von 20 mit einem neuem Weihnachtssong? Letztes Jahr hat BMG ja bereits "When The Angels Sing" in viele Weihnachtsplaylists gebracht.
    ich fände es auf jeden fall gut, wenn sie eine veröffentlichung der dvd an "20" koppeln. vielleicht schieben sie das album so dann doch noch langsam und allmählich richtung gold-auszeichnung. potentiell müssten sie ja mindestens allen ticket-käufer*innen so einen dvd verkaufen können.

    und clever wäre es allemal, wenn sie einfach die aktuelle "20"-version mit in die box packen. dann werden sie zumindest die noch nicht verkauften exemplare los ich wäre allerdings für die aufnahme von 2 bis 5 songs, die bisher noch nicht physisch kaufbar waren ("mad wild" im radiomix, "when the angels sing" in der winter-edition und ich würde sie ja auch noch die "disappear"- und "let's go to bed/ you could be the first"-tourversion einsingen lassen).

    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Zur Zukunft: Die hängt vielleicht auch etwas davon ab, wie die No Angels von BMG abhängig sind. Der aktuelle Tour-Veranstalter "Undercover" gehört ja auch zu BMG.
    sehe ich auch so. wenn bertelsmann weiterhin an sie glaubt, dann haben die gespräche über eine fortsetzung der band sicherlich einen ganz anderen charakter als ohne die unterstützung von bertelsmann.

  6. #801
    Ich konnte nicht anders und hab mir nun noch schnell Karten für Bielefeld gekauft. Jetzt hab ich nochmal mit Köln 2x das Vergnügen die Mädels live zu sehen!!! Ich freu mich so

  7. #802
    Wir haben auch letzte Woche noch spontan Bielefeld gekauft Diese Woche dann Frankfurt, Bielefeld, Köln.
    we keep the spirit alive

  8. #803

    Freude

    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Wir haben auch letzte Woche noch spontan Bielefeld gekauft Diese Woche dann Frankfurt, Bielefeld, Köln.

    Ja cool. So muss das laufen😀

  9. #804
    Sind eigentlich auch die früheren Fans auch da? Chris von US5? Oder andere "Promis"?

  10. #805
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Sind eigentlich auch die früheren Fans auch da? Chris von US5? Oder andere "Promis"?
    ui, in der wuhlheide wimmelte es ja nur so von promis. bei den konzerten nun sind auch immer mal wieder bekannte (teilweise lokal bekannte) gesichter zu sehen. janine pink war schon auf 2 konzerten. aber auch viele weggefährten und family und friends sind dabei. ich habe auch schon drag queens entdeckt. „promis“ halt…

    nadja hat sich zur zukunft geäußert. so wird es wohl auch kommen und ich finde es gut so, wie sie es beschreibt:
    hessenschau.de/kultur/wie-geht-es-weiter-nadja-benaissa-ueber-die-zukunft-der-no-angels,audio-72626.html

    wisst ihr, bei welcher charity-gala sie ende des monats dabei sind?

  11. #806

  12. #807
    Eines muss man den No Angels Fans ja lassen, sie sind kämpferisch und engagiert, wie sonst kaum eine andere Fanbase in Deutschland. x

  13. #808
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Eines muss man den No Angels Fans ja lassen, sie sind kämpferisch und engagiert, wie sonst kaum eine andere Fanbase in Deutschland. x
    Naja wir haben ein #1 Album, 2 Singles inklusive Videos, mehrere Top promoauftritte und eine überraschend große Tour bekommen bisher.

    Wenn du nur fest genug dran glaubst dann bekommst du von Mandy vielleicht auch mehr als nur eine Gebrauchsanweisung für Beruhigungstee in Buchform und eine mp3 per Email eines uraltsongs den niemand veröffentlichen wollte

  14. #809
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Naja wir haben ein #1 Album, 2 Singles inklusive Videos, mehrere Top promoauftritte und eine überraschend große Tour bekommen bisher.

    Wenn du nur fest genug dran glaubst dann bekommst du von Mandy vielleicht auch mehr als nur eine Gebrauchsanweisung für Beruhigungstee in Buchform und eine mp3 per Email eines uraltsongs den niemand veröffentlichen wollte
    Wie unnötig Selbst, wenn man gar nichts böse meint


    Naja, solange es kein Buch zur Rechtfertigung zum Verbreiten potentiell tödlicher Geschlechtskrankheiten ist und der Song keine Schlager Billo Neuauflage von alten Hits von vor 20 Jahren, solls mir recht sein. xx

  15. #810
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Ready867 Beitrag anzeigen
    Vlt knacken für ja heut mal die 500 Ich denke trotzdem das muss schon in den vierstelligen Bereich und auch eher 2000-3000 als 1000.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •