Seite 185 von 187 ErsteErste ... 85135175181182183184185186187 LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.775 von 2804
    Lucy hat gerade nochmal live bei Stern TV bestätigt, dass die No Angels im Sommer im Studio sind

Die Chancen auf ein Weihnachtsalbum sind nicht unbedingt gesunken, jetzt mit ihrem Sieg.

Auch wenn ich vorher gesagt habe, ich will sie da nicht sehen und warum macht sie diesen Trash, war es gut für sie, weil sie eben kein Trash ist, sondern ein richtig toller Mensch. Ich hab nicht alle Folgen gesehen, aber Lucy hat sich seit dem Konzert irgendwie eh schon besonders in mein Herz geschlichen, weil ihr die Fans und die No Angels so viel bedeuten und man das einfach immer merkt und es freut mich, dass sie jetzt auch in weiteren Teilen, als nur der No Angels Fanbubble Liebe erfährt. 100.000 plus Gage eingesackt, großer Marktwertschub nach oben, alles richtig gemacht.

guten morgen zusammen!

Zitat Zitat von Noxy Beitrag anzeigen
    Na endlich wird sie ihrer Rolle gerecht
    alle sind still und umschiffen klare antworten und lucy haut raus

Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ich vermute allerdings auch dass er mit seinen Produktionen einfach so billig (also finanziell gesehen) ist, dass BMG ein Album mit besseren Produzenten gar nicht produzieren würde.
    so wird's leider sein. und ich finde, dass das ein großer fehler ist. sie versauen sich damit eigentlich das, was sie sich so mühsam in all den jahren erkämpft haben. nämlich, dass sie eine ernstzunehmende popband sind, die richtig gute popmusik veröffentlicht.

geller steht einfach für absoluten trash und ist meines erachtens nicht mal in der lage, ordentliche musik zu produzieren. sie verramschen sich damit selbst, nachdem sie schon "20" mit ihm gemacht haben und davon eigentlich niemand überzeugt war. selbst der allergrößte teil der fans findet das album nicht gut und hört's offensichtlich auch nicht (die streams auf spotify sagen alles aus).

ist es eigentlich möglich, dass sie für das neue album nicht mehr bei bmg sind und z.b. abgeschoben werden? telamo wurde vor einiger zeit von bmg übernommen. oder sie veröffentlichen über "221 music", da steckt geller und telamo gemeinsam hinter...

Zitat Zitat von KCFM Beitrag anzeigen
    Viele der casual-hörer und Nostaglie-Mäuse wird es auch abholen und die vier haben super wenig Erfolgsdruck, denke ich. Wenn das Album "floppt" kann man immernoch sang und klanglos verschwinden.
    sie holen nur casual-hörer*innen ab, wenn sie ein ordentliches album produzieren. wenn es schlecht ist, hören die leute die unzähligen anderen weihnachtsalben...

aber du hast recht: der erfolgsdruck ist sowas von gering. alle wissen, dass das album nur wenige wochen in den charts sein kann. und eine #1 ist unrealistisch weil bei veröffentlichung weihnachten noch zu weit weg ist, um die masse an menschen zum kauf zu bewegen. das schaffen dann doch eigentlich nur die großen namen im business oder die teenie-idole.

finds sowieso immer strange, wie ihr Mousse T. reitet, nur weil er denen vor 22 Jahren EINEN süßen Albumtrack und ne tolle Singleversion gezaubert hat.
    nur ich mache das ich schreibe immer mousse t. weil er vielseitig ist, immer auf qualität setzt und vermutlich leistbar ist für die no angels.

mal abgesehen davon hat er mit "let's go to bed" einen der bzw. den besten song der no angels produziert. der darf allein deswegen ruhig nochmal ran. ich finde auch, dass sein stil einfach mega gut zu den no angels passen würde.

können wir uns eigentlich auf irgendetwas einigen?
    cover (welche songs? die großen nummern oder die eher unbekannten), eigene songs oder no angels songs in weihnachtsversionen? deutsch oder englisch? was muss in eine fanbox? pop oder andere musikrichtungen? uptempo oder besinnlich?

die möglichkeiten sind unendlich groß und wir haben nun unendlich viel zeit, darüber zu diskutieren und zu spekulieren!

Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Die Chancen auf ein Weihnachtsalbum sind nicht unbedingt gesunken, jetzt mit ihrem Sieg.
    dass sie ein weihnachtsalbum aufnehmen, ist sicherlich nicht nach ihrem sieg entschieden worden. das steht schon länger fest.

Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    Lucy hat gerade nochmal live bei Stern TV bestätigt, dass die No Angels im Sommer im Studio sind
    ... Ist ja auch nicht doof, Projekte schon einmal zu teasern, wenn man gerade ein größeres TV-Publikum erreichen kann. Auch wenn die Aussage natürlich immer noch Spielraum dafür lässt, was genau es wird...

Falls ein Weihnachtsalbum herauskommt (und es riecht sehr danach), zeigt es ja auch, dass der Ruf der Fans durchaus Gehör findet, wenn die Band sich damit identifizieren kann (die Frage nach Xmas-Musik kam ja öfter auf)... Ich würde mir auf jeden Fall weiter Pop wünschen. Kein reines Motown-Weihnachten, kein Swing-Weihnachten. Gerne all over the (Pop-)Place. Wie Cher mit "Christmas" oder Kelly Clarksons Weihnachtsmusik... bitter aber nicht die zigste Version von "When the Angels Sing"

Ich fänd es auch gut, wenn die alten No Angels Lieder für das Weihnachtsalbum im Schrank bleiben.

Ich würde mir 6-7 Originale und 6-7 Coversongs wünschen. Und gerne stilistisch bei den poppigen Kelly Clarkson, Leona Lewis Nummern. Ich wünsche mir definitiv ihr "All I Want For Christmas Is You". Motown/Wall Of Sound Inspiriert, upbeat aber auch ein paar nette Balladen.

In die Fanbox gehört definitiv Christbaumschmuck. Vielleicht eine Kugel mit Flamme drauf oder direkt die Flamme als Schmuck für den Baum.

Und ich BRAUCHE ein wunderschönes Fotoshooting mit vielen roten Akzenten. Gerne auch ganz kitschig ein Foto mit Engelsflügeln. Ja, sorry.

Ich fänd es auch gut, wenn die alten No Angels Lieder für das Weihnachtsalbum im Schrank bleiben.

Ich würde mir 6-7 Originale und 6-7 Coversongs wünschen. Und gerne stilistisch bei den poppigen Kelly Clarkson, Leona Lewis Nummern. Ich wünsche mir definitiv ihr "All I Want For Christmas Is You". Motown/Wall Of Sound Inspiriert, upbeat aber auch ein paar nette Balladen.

In die Fanbox gehört definitiv Christbaumschmuck. Vielleicht eine Kugel mit Flamme drauf oder direkt die Flamme als Schmuck für den Baum.

Und ich BRAUCHE ein wunderschönes Fotoshooting mit vielen roten Akzenten. Gerne auch ganz kitschig ein Foto mit Engelsflügeln. Ja, sorry.
    Hab auch direkt diese weißen Kostüme mit den Engelsflügeln und den breiten Feder-Boots im Kopf, die sie 2002(?) bei einem "All Cried Out"(?)-Auftritt mal anhatten

Mir würden 2-3 sehr gute Originale (auch als (Promo-)Single) genügen, wenn sie bei den Covern nicht ausschließlich auf die üblichen Weihnachtsalbum-Cover zurückgreifen, sondern auch mal weniger oft recyceltes Material draufpacken würden (z.B. Melanie Thorntons "Wonderful Dream").

Fire and Blood Avatar von manial fly
    Also wenn das ein Geller Album wird (und das halte ich für sehr wahrscheinlich, siehe sein Instapost zu Lucy), wird das Album zum Großteil aus Coversongs bestehen, der macht ja eig nur sowas. Schön wäre es halt wenn Nasri noch den ein oder anderen selbstgeschriebenen Song dazu beisteuert. Ich gehe auch davon aus dass diese Christmas Version von WTSA mit drauf ist, das fände ich der vollständigkeit halber auch ok. Ich meine ein No Angels Weihnachtsalbum ohne WTAS, geht i.wie auch nicht. Ich hoffe aber auch, dass das dann nur ein Bonustrack ist und sie das Album nicht mit dem Song bewerben. Sonst könnten sie auch direkt wieder beim Silbereisen mit Daylight/TMBAA/ROJ auftreten. Am sichersten wäre da wohl ein Coversong.

Dass Lucy die Studioaufnahmen bei Stern TV nochmal bestätigt hat, halte ich auch für sehr klug. Aktuell ist sie einfach so präsent, ihre Insta Follower haben sich durch den Dschungel verdoppelt, aber ich glauv viele haben die NoA gar nicht auf dem Schirm. Entweder haben sie das Jubiläum nicht mitbekommen oder sie glauben die Band ist schon wieder getrennt, weil nach der Tour ja nicht mehr so viel kam.

Ich hab schon nen Titel: "When the Angels Sleigh"

Die Winter Version von When The Angels Sing als Bonus Track dabei zu haben würde mir super gut gefallen.

Musikalisch wünsche ich mir nach 20 sooo sehr echte Instrumente. Nichts was nach Garage Band 2007 klingt.
    Gestern habe ich 20 Mal wieder gehört und Geller hat sich schon ein gutes Soundgewand ausgedacht - zumindest für die Elle'Ments Songs. Für mich ist das eigentlich schon stimmig aber es klingt irre billig und vermutlich auf Pump produziert. War es wahrscheinlich auch.
    Sorry war jetzt wieder ein bisschen off-topic. Haha

Ich wäre schon dafür das sie auf When The Angels Sing alles aufbauen anstatt 'ne neue weihnachts single
    kitschiges Video ,Engelsflügel und vielleicht gib es ein Werbedeal

All I Want For Christmas Is You
    Von Mariah bitte bloß nicht Covern, finde die Version von Sandy schon nicht besonders gut und das ist so ein typischer Song den man einfach nicht Covern sollte

Last Christmas dagegen sehr gern

Hab auch direkt diese weißen Kostüme mit den Engelsflügeln und den breiten Feder-Boots im Kopf, die sie 2002(?) bei einem "All Cried Out"(?)-Auftritt mal anhatten
    ... und bei der 4 seasons tour

Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ich will nicht die xte Version von WTAS

Wie ich schon schrieb, wenn sie das Weihnachtsalbum mit WTAS bewerben, checken die Nicht-Fans nicht mal das es was neues gibt. Die denken dann alle nur sie tingeln seit drei Jahren mit ihren alten Songs rum.

M.M. nach sollten sie irgendeinen Klassiker covern - der aber noch nicht zu ausgeluscht ist - und das Album damit promoten. Ggf. könnten sie auch zweigleisig fahren mit einem Cover Song und einem eigenen.

Ich möchte auch nicht dass sie sowas wie All I want for Christmas oder Last Christmas covern. Die sind m.M. nach noch zu modern und die Leute würden einfach immer das Original bevorzugen. Mal davon ab sind die mittlerweile auch etwas nervig.
    Songs die ich mir wünschen würde wären z.B. Santa Baby, O Holy Night, Rockin around the Christmas Tree, Let it snow, Rudolph oder Baby its cold outside als Duett mit Nasri

Als Titel könnte ich mir tatsächlich irgendwas mit Christmas Angels vorstellen, der Bandame ist irgendwie eine zu steile Vorlage

Bzgl. Geller Produktion: Also ich hab ja einmal sowieso noch die Hoffnung dass er das ganze diesmal nicht komplett alleine macht. Und dann denke ich mir, sie haben ja dieses mal auch mehr Zeit. Das mit dem Album musste ja zumindest schon vor Lucys Dschungel-Einzug klar gewesen sein. Das Album würde schätzungsweise wohl im Novemver rauskommen. 20 hat er damals in 2-3 Monaten zusammengeschustert und ich glaube dass ist auch einer der Gründe für die Art der Produktion. D.h. nicht dass ich jetzt wer weiß was von ihm erwarte, aber mehr Zeit kann qualitativ ja doch noch einen kleinen Unterschied machen.

guten morgen zusammen,

fragerunde mit sandy:
    - sie mag ihr erstes album lieber als das zweite (wegen der musikrichtung), mag aber beide sehr
    - sie hatte sehr viele anfragen für den playboy
    - sie spielt dieses jahr theater, kein musical
    - es sind noch keine konzerte mit den no angels geplant, aber dafür anderes schönes
    - sie habe sicherlich“ aufträge nicht bekommen weil sie sich politisch so stark äußert
    - dschungelcamp ist nichts für sie

ich hoffe, da kommen noch mehr antworten auf interessante fragen.

hallo zusammen!

bitter aber nicht die zigste Version von "When the Angels Sing"
    ich bin auch absolut dagegen, dass sie eigene songs als christmas-versionen einsingen. aber "when the angels sing" können sie meinetwegen als special track auf das album packen.

Ich wünsche mir definitiv ihr "All I Want For Christmas Is You".
    ehrlich? ich finde, sie sollten diese aktuellen weihnachts-hits auf keinen fall anfassen. die werden doch hoch und runter gespielt - aber eben die original bzw. die etablierten versionen. niemand braucht "all in want for christmas" und co. von den no angels. aber wir alle brauchen verloren gegangene und unbekannte weihnachtssongs, denen die no angels ohne (große) konkurrenz ihren stempel aufdrücken können.

Mir würden 2-3 sehr gute Originale (auch als (Promo-)Single) genügen, wenn sie bei den Covern nicht ausschließlich auf die üblichen Weihnachtsalbum-Cover zurückgreifen, sondern auch mal weniger oft recyceltes Material draufpacken würden (z.B. Melanie Thorntons "Wonderful Dream").
    ist der song nicht auch noch viel zu bekannt und mit der interpretin zu sehr verbunden? ich würde ja auch immer zur melanie-version greifen, wenn ich das lied hören will.

cover-versionen von neuen und aktuellen christmas-songs sind wie die "20"-versionen der no angels. niemand braucht sie, niemand hört sie und sie sind den originalen meilenweit unterlegen. damit schaffen sie sich selbst nur nachteile, finde ich.

Also wenn das ein Geller Album wird (und das halte ich für sehr wahrscheinlich, siehe sein Instapost zu Lucy), wird das Album zum Großteil aus Coversongs bestehen, der macht ja eig nur sowas.
    schlimm. und der denkt halt auch nur von "last christmas" bis "all in want for christmas". mehr kommt dem vermutlich nicht in den sinn.

Entweder haben sie das Jubiläum nicht mitbekommen oder sie glauben die Band ist schon wieder getrennt, weil nach der Tour ja nicht mehr so viel kam.
    ich glaube, die meisten menschen vergessen das einfach wieder in wenigen wochen/ monaten. ich würde behaupten, ab oktober 2021 waren die no angels bei dem größten teil der menschen, die das jubiläum und alles drum herum durchaus mitbekommen haben, schon wieder vergessen. sie waren doch nach ihrer promotion für "20" (die ende juli 2021 endete) nur noch sehr selektiv unterwegs und haben nur noch wenige zielgruppen erreicht.

wie viele fragen es während lucys teilnahme am dschungelcamp gab, wo denn eigentlich die no angels stecken würden oder wie viele schrieben "lucy war mitglied der no angels"...

Ich hab schon nen Titel: "When the Angels Sleigh"
    ich bin für "mad christmas"

Gestern habe ich 20 Mal wieder gehört und Geller hat sich schon ein gutes Soundgewand ausgedacht - zumindest für die Elle'Ments Songs. Für mich ist das eigentlich schon stimmig aber es klingt irre billig und vermutlich auf Pump produziert.
    der produziert doch immer (?) so. ich glaube nicht, dass er auf echte instrumente setzen würde. für mich aber für ein weihnachtsalbum eigentlich unverzichtbar. wer will weihnachtssongs im "20"-sound? da kommt nun wirklich null stimmung auf.

Ggf. könnten sie auch zweigleisig fahren mit einem Cover Song und einem eigenen.
    richtig gute idee, finde ich!

Songs die ich mir wünschen würde wären z.B. Santa Baby, O Holy Night, Rockin around the Christmas Tree, Let it snow, Rudolph oder Baby its cold outside als Duett mit Nasri
    richtig gute songs!
    ich würde aus der liste nur "rudolph" streichen

20 hat er damals in 2-3 Monaten zusammengeschustert und ich glaube dass ist auch einer der Gründe für die Art der Produktion.
    nee, das hört sich schon immer alles so schrecklich von dem an.

für "20" hatte er übrigens schon länger zeit. wir wissen ja einerseits durch den podcast, dass das comeback schon länger diskutiert wurde. das album war nicht erst beschlossen, als das jubiläum öffentlich gemacht wurde...

wir müssen leider von geller als produzenten ausgehen. sie sind mit ihm weiterhin verbunden und er wird sich die produktion nicht nehmen lassen, vermute ich. ich hoffe aber auch, dass die no angels sich wehren und eigene songs einbringen oder von nasri schreiben lassen. ein mix aus geller und nasri als produzenten wird bestimmt nicht funktionieren. da wäre ja der unterschied viel zu krass...

Wieso haben die No Angels auf Insta unter Booking
    eine andere Mail? Obwohl Undercover jetzt auch noch unter Verfügbar in erster September-Hälfte da stehen hat? Das war vor ein paar Tagen noch nicht.

Lesezeichen