Seite 197 von 197 ErsteErste ... 97147187193194195196197
Ergebnis 2.941 bis 2.946 von 2946
    Zitat Zitat von Mr.Sunshine Beitrag anzeigen
    und die eine blonde, mit den kurzen Haaren, mir ist ihr Name gerade entfallen, hat auch einen Plattenvertrag bekommen und was veröffentlicht.
    Verena Stanley nannte sich die Blonde dann, und der Song Baby I Need You

guten abend zusammen,

lucy spielt wieder in "tussipark" mit. sie ist zwischen anfang und mitte juli (5. bis 15.) fast jeden abend auf der bühne:
    radiodresden.de/beitrag/comoedie-filmreif-in-die-open-air-saison-826188/

ab ende juli bis mitte august (26. juli bis 18. august) ist dann sandy in "wie im himmel" zu sehen: bad-hersfelder-festspiele.de/schauspiel/wie-im-himmel

kein wunder, dass sie als no angels so gut wie nie gemeinsame termine finden

Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    Verena Stanley nannte sich die Blonde dann, und der Song Baby I Need You

You are just jealous, cause you can't be me. x

Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    guten abend zusammen,

lucy spielt wieder in "tussipark" mit. sie ist zwischen anfang und mitte juli (5. bis 15.) fast jeden abend auf der bühne:
    radiodresden.de/beitrag/comoedie-filmreif-in-die-open-air-saison-826188/

ab ende juli bis mitte august (26. juli bis 18. august) ist dann sandy in "wie im himmel" zu sehen: bad-hersfelder-festspiele.de/schauspiel/wie-im-himmel

kein wunder, dass sie als no angels so gut wie nie gemeinsame termine finden

Verstehe dann nicht, wieso bei undercover dann immer noch stand Buchbar von Juni bis August und dann nochmal verlängert wurde bis Mitte September,

So Ärgerlich so viele Festivals sagen immer wir hätten sie so gern,erst letztens auch die Flashback Megashow, da hieß es auch wieder, die No Angels haben leider keine Zeit

Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    der song

als ich die folge "popstars" gesehen habe, gaben mir sowohl verena als auch curly unangenehme vibes. sie konnten beide nicht zu mir durchdringen, obwohl sie gar nichts negatives gemacht oder gesagt haben. und wir können meines erachtens auch echt froh sein, dass christiane ebenfalls an uns vorübergegangen ist

Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    So Ärgerlich so viele Festivals sagen immer wir hätten sie so gern,erst letztens auch die Flashback Megashow, da hieß es auch wieder, die No Angels haben leider keine Zeit
    ich kenne auch zwei solcher beispiele.

ich frage mich, woran das liegt. schlechtes management? oder richtig gutes management weil sie keine verträge machen, wenn ihre konditionen nicht erfüllt werden (können)? vermutlich sind es aber tatsächlich einfach nur terminschwierigkeiten.