Seite 2 von 194 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2899
  1. #16
    Wer mag, das ganze Ding ist auf Youtube drauf.



    Dass man davon im Vorfeld nicht viel gehört hat, kann man ja wirklich nicht sagen. Wuhlheide wurde bei Let's Dance, bei der Gottschalk 90er Show und auch sonst überall erwähnt, wo sie auftraten, Fernsehgarten usw.
    Wenn man selber nicht hingeht, befasst man sich ja auch wenig damit, wo wann wer spielt, ist klar.
    Dass da so viele Leute mit so einer guten Stimmung und Energie sind, spricht doch dafür, dass die richtigen es mitbekommen haben
    Feel Good Lies, One Life und Let's Go To Bed alle hintereinander werden auf jeden Fall meine Highlights und freue mich auf das Konzert im Oktober.
    So kurios, ich fahre von Berlin nach NRW um aufs Konzert zu gehen( und meine Mom zu besuchen) aber in Berlin war ich nicht
    Hoffe sie bringen eine ähnliche Bühne und die gleiche Power mit den ganzen Tänzern auf die Tour. Ist nach den Youtube Videos, das Konzert dieses Jahr auf das ich mich jetzt am meisten freue.

  2. #17
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zig Promis waren da, sogar die Jungs von Silbermond , aber die einzige die beim reinkommen einen Auftritt hinlegen musste war Senna

    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Also ohne das IOFF wäre das letzte, was ich von den No Angels mitbekommen hätte, der ESC-Auftritt gewesen. Wenn es nicht der eigene Musikgeschmack ist, man nicht die deutschen Charts verfolgt und keine Internetseiten aufsucht, die darüber berichten, ist es sehr einfach, dass das vollkommen an einem vorbei geht.
    Ja aber dann gehörst du auch nicht zur Zielgruppe die potenziell aufs Konzert geht und es ist daher irrelevant ob du davon weißt oder nicht.
    Wer prinzipiell auf ein NoA Konzert gehen würde, der bekommt auch etwas davon mit. Irgendwo kamen ja die 17.000 Leute am Samstag her.

  3. #18
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Zig Promis waren da, sogar die Jungs von Silbermond , aber die einzige die beim reinkommen einen Auftritt hinlegen musste war Senna
    Was hat sie denn wieder gemacht? War sie überhaupt im Publikum oder hat sie sich nur auf der aftershowparty wichtig gemacht?

    Stefanie Giesinger hab ich gesehen die war ganz normal unter den Leuten, genauso wie Nicolette und Candy.

  4. #19
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Zig Promis waren da, sogar die Jungs von Silbermond , aber die einzige die beim reinkommen einen Auftritt hinlegen musste war Senna


    Ich bin ganz Ohr und erwarte das Schlimmste

  5. #20
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Habt ihr das nicht mitbekommen? Sie ist doch da oben erstmal durch die ganzen Ränge gelaufen und hat sich feiern lassen

    Hab ich bei keinem anderen Promi dort mitbekommen

  6. #21
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Jared Evil war auch da.
    Ruth Moschner stand genau hinter mir beim Einlass. Ricardo Simonetti und die Giesinger haben am Eingang einige Fotos machen lassen von Fans

  7. #22
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Habt ihr das nicht mitbekommen? Sie ist doch da oben erstmal durch die ganzen Ränge gelaufen und hat sich feiern lassen

    Hab ich bei keinem anderen Promi dort mitbekommen
    Wie hätte man das denn mitbekommen sollen von unten? Wie hast du das mitbekommen?

    Zitat Zitat von TheDevil Beitrag anzeigen
    Jared Evil war auch da.
    Ruth Moschner stand genau hinter mir beim Einlass. Ricardo Simonetti und die Giesinger haben am Eingang einige Fotos machen lassen von Fans
    Ich hab noch Aminata Belli und Hadnet Tesfai anzubieten
    Geändert von Bennyi (20-06-2022 um 12:14 Uhr)
    we keep the spirit alive

  8. #23
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Habt ihr das nicht mitbekommen? Sie ist doch da oben erstmal durch die ganzen Ränge gelaufen und hat sich feiern lassen

    Hab ich bei keinem anderen Promi dort mitbekommen
    Nein, ich hatte einen Stehplatz vorne, da habe ich mich kaum um die Ränge gekümmert
    Da hat sie wohl vergeblich darauf gehofft spontan als fünftes Bandmitglied gecastet zu werden

  9. #24
    War eigentlich eine Aftershow Party mit No Angels Songs wo?

  10. #25
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Wie hätte man das denn mitbekommen sollen von unten? Wie hast du das mitbekommen?



    Ich hab noch Aminata Belli und Hadnet Tesfai anzubieten
    Ka warum ihr das nicht mitbekommen habt, wir standen ja nur ein paar Meter weiter von euch
    Sie ist da von links hergegangen und voll viele haben dann erstmal applaudiert. Hatten erst gerätselt wer das ist, irgendwer mutmaßte dann schon das es Senna sei, hat sich dann später durch Insta bestätigt

  11. #26
    Der Tänzer mit dem Vollbart und längeren Haaren Gianluca Briganti ist echt talentiert

  12. #27
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Ich hab noch Aminata Belli und Hadnet Tesfai anzubieten
    Und auch Jannik Schümann (jedenfalls seine Story gesehen)

    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    Viele von meinen Verwandten oder Leute vor der Wuhlheide sagten auch "Was, die gibt es noch" Aber wenn man sich für etwas nicht interessiert oder ganz andere Musik hört ist das normal
    Ich kenne auch so gut wie keinen Andrea Berg Song oder weiß, wann Rammstein gerade ein Konzert geben
    Vielleicht auch ein Beispiel dafür, wie selektiv/gezielt wir durch's Internet heute Musik konsumieren bzw. uns darüber informieren. Die Musiksender spielen kaum noch eine Rolle; lineares TV schaut auch nicht mehr jeder. In meinem Freundeskreis laufen die Mädels jedenfalls auch außerhalb des Radars, aber die haben alle auch einen scheußlichen Musikgeschmack

  13. #28
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Nein, ich hatte einen Stehplatz vorne, da habe ich mich kaum um die Ränge gekümmert
    Da hat sie wohl vergeblich darauf gehofft spontan als fünftes Bandmitglied gecastet zu werden
    Vlt hatte sie sich schon hinter die Bühne geschlichen und wurd dann nach draußen abgeführt waren zumindest noch 1-2 Leute bei ihr

  14. #29
    Zitat Zitat von Noxy Beitrag anzeigen
    Und auch Jannik Schümann (jedenfalls seine Story gesehen)

    Achja genau, stimmt
    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    Der Tänzer mit dem Vollbart und längeren Haaren Gianluca Briganti ist echt talentiert
    ja, sehr ... talentiert

    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Vlt hatte sie sich schon hinter die Bühne geschlichen und wurd dann nach draußen abgeführt waren zumindest noch 1-2 Leute bei ihr
    Lt. ihrem Insta-Post hat sie das meiste vom Konzert von hinter/neben der Bühne geschaut.
    we keep the spirit alive

  15. #30
    Ob die das Konzept 1:1 in die Hallen holen? Das war schon eine Show, die von der Kulisse da in Berlin profitiert hat. Wenn man sich da z.B. die Liederhalle in Stuttgart anschaut, da fehlt mir etwas die Vorstellung, ob das auf dieser Bühne ebenso funktioniert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •