Seite 4 von 194 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 2900
  1. #46
    Hallo zusammen! ich komme nun auch dazu, kurz meine Erfahrungen mitzuteilen. Was soll ich sagen. Es waren über 2 Stunden Dauerrausch. Meine Freunde und ich haben uns bei jeder neuen Überraschungen, jeder neuen krassen Choreo einfach nur angeschaut und konnten es nicht glauben, was wir da miterleben.

    An sich eines der besten Konzerte, die ich je gesehen habe. Wäre da nicht der Sound gewesen. Ich stand im Golden Circle, anfangs mittig, und konnte kaum etwas verstehen. Die Boxen waren überhaupt nicht auf die ersten Reihen gerichtet. Dazu kam, dass der Sound insgesamt viel zu leise war. Das haben auch Freunde berichtet, die saßen. Ein weiterer Freund, der in der ersten Reihe stand, meinte, dass der Sound toll war, was aber daran lag, dass ganz vorne wohl Boxen standen, die von unten nach oben geschallt haben.

    Ich habe natürlich versucht, nicht die ganze Zeit an den Sound zu denken, aber es viel mir manchmal etwas schwer, weil es eben so eine Once-in-a-lifetime-Show war. Man hört es ganz gut auf den Videos aus dem Golden Circle. Am schlimmsten war es beim Akustikteil. Da hat man nur das Drumset gehört, weil es LAUTER war, als die Boxen. Hier bekommt man einen Eindruck: https://www.youtube.com/watch?v=yY8QCJJb2xM

    Aber abseits davon - ABRISS! Meine Highlights: Down Boy, Lets Go to Bed, Disappear, Goodbye to yesterday (habe mich umgedreht und wirklich die ganze Wuhlheide hat die Hände hochgehalten ) und generell alle Songs, wo die ganzen Tänzer:innen auf der Bühne waren. Das sah einfach so gigantisch aus.

  2. #47
    So, jetzt wo ich am PC sitze, kann ich auch noch einmal kurz ein paar Worte schreiben. Am Handy dauert das bei mir immer so lange

    Ich bin wirklich geflasht. Egal mit wem ich gesprochen habe, es war ein riesiges Fest, was uns allen ewig in Erinnerung bleiben wird. Für mich war es der Höhepunkt ihrer Karriere, das Konzert hatte absolute Qualität für den internationalen Bereich. Die Stimmung war der Knaller!

    Tolles Wetter, mega Location, gut gelaunte Menschen, die jeden Text, jede Zeile mitsingen konnten. Gemeinsames Aufschreien beim Realisieren des nächsten Songs. Wir hatten Sitzplätze, aber alle standen durchgehend, tanzten, rasteten aus und jubelten was das Zeug hält. Am Ende mussten auch wir heulend in den Armen liegen und realisieren, dass dieser Moment ein ganz besonderer ist. Über 2 Stunden Programm - es hätte noch ewig so weiter gehen können.

    Ihre Stimmen waren on point, Outfits und Choreos mega. Ich habe Like Ice In the Sunshine vermisst, aber wir dachten uns schon, dass es "nur" der Werbesong war... bei dem Wetter wäre es aber geil gewesen

    Wirklich 100 von 10 Punkte. Es hat meiner Meinung nach alles gestimmt, auch zwei Tage danach schwelge ich noch in Erinnerungen. Dieses Erlebnis hat meinen Akku um einiges wieder aufgeladen. DANKE Engel, dass ich so ein tolles Konzert miterleben durfte

  3. #48
    Es ist toll eure schönen Berichte zu lesen und die Setlist könnte echt nicht besser sein. So viele großartige Songs und manche Lieblinge, mit denen ich nicht gerechnet hätte.

  4. #49
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Die Mädels haben btw eben so ganz nebenbei auf Insta, mit einem "Jap" Kommentar die DVD bestätigt

  5. #50
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Die Mädels haben btw eben so ganz nebenbei auf Insta, mit einem "Jap" Kommentar die DVD bestätigt
    Alles andere hätte mich jetzt aber auch gewundert.

  6. #51
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Die Mädels haben btw eben so ganz nebenbei auf Insta, mit einem "Jap" Kommentar die DVD bestätigt
    Alle die Spekulation und alles es braucht war ein Kommentar von "fatmopsi"
    we keep the spirit alive

  7. #52
    Der Tag war wirklich wunderschön und wird immer einen Platz in meinem Herzen haben. Selbst am Himmel über Berlin brannte die Flamme der No Angels, anders konnte man sich die Hitze nicht erklären.
    Die Voracts waren nicht wirklich passend, aber auch nicht störend. Mir hat Antje etwas besser gefallen als die Berlin Tag&Nacht Frau.

    Dann kamen die Engel auf die Bühne und mein Herz ging auf. Ich habe noch nie so eine Liebe und Verbundenheit zwischen einem Act und dem Publikum gespürt. Jeder wusste, dass dort gerade etwas ganz besonderes passiert. Ich denke es war für die Band und den Fans gleichermaßen heilend. Für mich wäre das eigentlich der perfekte Abschluss gewesen. Besser wird es nicht.

    Die Zeit verging im Flug und ab "One Life" war es eigentlich nur noch ein kompletter Abriss. "Disappear" hat mich total erwischt, obwohl ich den Song eigentlich nie mochte. Das war irgendwie magisch.

    Ich hatte kurzzeitig angst, dass sie Jessicas Part in "Lets go to bed" skippen. Jessica meinte nach der Show zu mir, dass sie das niemals zugelassen hätte.

    Der Tag hätte nicht schöner sein können. Und ich durfte wieder einige Menschen aus dem Forum überraschen, dass es sich bei mir nicht um einen alten Mann handelt.

  8. #53

  9. #54
    Gibts das dann auch digital oder muss ich mir dafür dann auch noch einen DVD Player kaufen?

  10. #55
    Zitat Zitat von xxmanoxx Beitrag anzeigen
    Gibts das dann auch digital oder muss ich mir dafür dann auch noch einen DVD Player kaufen?
    Wird es sicher in nem zeitgemäßen Medium geben.

    .....in welcher Form wird sowas heutzutage releast?
    we keep the spirit alive

  11. #56
    Zeitgemäß wäre Blu-Ray oder halt Stream bei RTL Plus etc.

  12. #57
    Hinter einigen Songs lief aber schon ein Pre-recorded Track. Sieht man bei Feelgood Lies z.B. ganz gut, als Nadja in der ersten Strophe das Mikro bereits vom Mund genommen hat, Pre-Recorded Nadja aber den Ton noch länger singt.

  13. #58
    war selbst leider nicht da aber man kann auf den videos die unfassbare stimmung erkennen, hatte an einigen stellen gänsehaut. vielleicht gibts zum 25-jährigen ja nochmal so eine gelegenheit ich glaube, das konzert hat alle erwartungen übertroffen und auch die der mädels. wie gut sie einfach die alten choreos mit eingebaut haben, der dancebreak von fgl

    bei lgtb hatte ich auch kurz die befürchtung , dass jessicas teil geskippt wurde, was für ein toller moment als sie hochgehoben wurde.
    wie nadja einfach beim ende des songs abgeht, ihre hairflips omg

    ist sonst noch wem aufgefallen, dass lucy den einen hohen ton bei SILWY vergeigt hat und sich jess' gesicht direkt zu ihr richtet? jess wird noch ne memequeen

    das mit dem prerecorded track bei fgl ist mir auch aufgefallen, finde ich aber nicht schlimm.

  14. #59
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Das mit dem Ton muss ich leider auch bemängeln. Ich stand unten und der Ton war viel zu leise, meinten meine Mitstreiter auch. Das fand ich etwas schade, aber sonst, wie schon geschrieben war es super

  15. #60
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von TheDevil Beitrag anzeigen
    Das mit dem Ton muss ich leider auch bemängeln. Ich stand unten und der Ton war viel zu leise, meinten meine Mitstreiter auch. Das fand ich etwas schade, aber sonst, wie schon geschrieben war es super
    Muss ich leider auch bestätigen. Hab auch nur die Hälfte von dem verstanden was die Mädels gesagt haben. Aber egal dafür gibts ja dann die DVD


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •