Seite 7 von 194 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 2900
  1. #91
    Zitat Zitat von swag Beitrag anzeigen
    weißt du wie es mit den stehplätzen aussieht? ich überlege auch nach ffm zu gehen
    Sind noch zu haben. Aber es sind auch nur 900 Sitzplätze da, dafür fast 4000 Stehplätze. Wäre etwas ungut, wenn es da nicht voll wird, der Balkon ist nämlich schon recht weit hinten.

  2. #92
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen


    Da sieht man es ganz gut. Das bekommt man im Studio aber gefixed.
    die Blicke
    „Was macht sie da… sie ruiniert noch alles“

  3. #93
    So, nun endlich kann ich in Ruhe hier schreiben. Muss ehrlich sagen, ich zehre immer noch sehr von dem Konzert-Erlebnis. Geht es euch auch so, dass man das nur langsam verdaut, was man da miterleben durfte? Es fühlt sich immer noch wie ein Traum an.

    Gerade im Golden Circle, es war so eine Liebe um einen, man ging wertschätzend, höflich und absolut respektvoll miteinander um. Kein Gedränge oder Gezicke um den Platz an der Bande. Fremde Menschen lagen sich auch mal spontan im Arm oder hielten sich an den Händen, wenn man bei einem Lied emotional wurde oder sich freute, dass es performt wurde.
    Eine wirklich phantastische Erfahrung.

    Witzigerweise wurde ich bei den schnelleren Nummer total emotional, besonders Feelgood Lies und Something About Us. Was ging da bitte ab, bei den zwei Liedern. Bei Lets Go To Bed war es dann fast schon Ekstase Aber das Lied wünschte ich mir wirklich sehr, an Three Words hoffte ich nicht zu glauben und sie sangen es. Ich liebe die Choreo einfach dermaßen und wünschte mir immer, es mal live zu erleben.

    Egal wann ich mich rumdrehte, auch auf den Rängen standen alle und bis zum letzten Menschen in Reihe 126373 wurde getanzt und gefeiert. Sowas zu erleben, es ist einmalig und auch bei mir ist dieses Konzert mein bisheriges schönstes Konzerterlebnis. Und ich war auf wirklich schon vielen Konzerten. Aber fragt mich am 19.07.22 nochmal Nein, Spaß, das wird immer Nummer 1 bleiben.

    Die Show war perfekt, gesanglich super, die wenigen Patzer sind eher den Emotionen der Mädels geschuldet. Man merkte den Vieren das deutlich an, dass sie absolut überwältigt waren und sich sehr beherrschten nicht loszuheulen. Was aber hier und da natürlich nicht 100% funktionierte. Sandy und Nadja interagierten auch viel mit dem Publikum und grüßten ihnen bekannte Leute. Was bei Jess und Lucy eher weniger war. Was ich aber jetzt null wertend meine. Es wirkte für mich eher so, dass sie absolut auf dem Showmodus geschaltet waren und es eher dem Eigenschutz diente, um Fassung zu bewahren zu können.

    Die langen bunten Kleider und die schwarzen Outfits waren meine Favoriten. Könnte mir vorstellen, dass die auch für die Tour bleiben werden. Aber schon einiges reduziert wird, da ja zB auch der Umlaufsteg fehlt und die Größe der Bühnen einiges nicht zulässt.

    Aber ich bin mega bereit für die Tour und bereue es keine Sekunde sieben Tickets, für sieben Städte hier im Schrank liegen zu haben.

    Man kann einfach nur ein Wort sagen: Danke.

  4. #94
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Ready867 Beitrag anzeigen
    die Blicke
    „Was macht sie da… sie ruiniert noch alles“
    Ich möchte hier aber mal betonen, dass Lucy diesmal dafür die hohen Töne bei TMBAA perfekt getroffen hat

    Und bei WKTSA hat Nadja in ihrer Strophe den falschen Text gesungen und Sandy hat am Ende im Chorus immer "down" mit "go" verwechselt (wobei sie da vlt auch etwas von der Aktion abgelenkt war).

  5. #95


    Hab eben das erste Mal die "Disappear"-Performance vom Samstag in ordentlichem Ton gesehen... und wow

    Absolut die schönste Version des Liedes, die ich bisher gehört habe. Nichts so krass "blankpoliert" wie die Studioversion. Und dann die augenscheinliche Impro als Lucy die Stimme versagt... schöner Live-Moment

    Frage mich, ob Lucy "bloß" vom Moment überwältigt wurde oder das ESC-Herz in ihr nicht doch dachte: "Fuck, damit hätten wir den ESC gerockt"

  6. #96
    ich kann noch immer nicht fassen, dass samstag wirklich passiert ist komplett ABSURD dass wir einfach down boy live bekommen haben was für ein absoluter fanservice dieses konzert von vorne bis hinten war. als let's go to bed losging hat meine seele kurz meinen körper verlassen – cale und sein team sind echt das bestmögliche, was der band passieren konnte.

    Zitat Zitat von Noxy Beitrag anzeigen
    Frage mich, ob Lucy "bloß" vom Moment überwältigt wurde oder das ESC-Herz in ihr nicht doch dachte: "Fuck, damit hätten wir den ESC gerockt"
    in ihrer story hat lucy zur disappear-performance geschrieben, dass ihre mama von oben zugeschaut hat denke dass sie deshalb so emotional war.
    Geändert von Mr Brightside (21-06-2022 um 22:15 Uhr)

  7. #97
    Zitat Zitat von Mr Brightside Beitrag anzeigen
    ich kann noch immer nicht fassen, dass samstag wirklich passiert ist komplett ABSURD dass wir einfach down boy live bekommen haben was für ein absoluter fanservice dieses konzert von vorne bis hinten war. als let's go to bed losging hat meine seele kurz meinen körper verlassen – cale und sein team sind echt das bestmögliche, was der band passieren konnte.

    in ihrer story hat lucy zur disappear-performance geschrieben, dass ihre mama von oben zugeschaut hat denke dass sie deshalb so emotional war.
    Kollektives Cale-Bearbeiten sollte das nächste Ziel sein. Der Mann hat Einfluss und Visionen. Das sollte er mit den Mädels auch die nächsten 10 Jahre noch ausleben dürfen

    Bei den von ihr gesungenen Zeilen "Now the silence keeps me up at night / And I can't get used to being all alone" nur nachvollziehbar. Nicht perfekt, aber hat der Performance auch nicht geschadet...
    Geändert von Noxy (21-06-2022 um 22:35 Uhr)

  8. #98
    Es gab so viele unfassbar grandiose Fanservice Momente auf dem Konzert. Und sicher waren einige davon mit Songs die ich viel lieber mag als Disappear ABER disappear war magisch und ich glaube nachträglich war das mein lieblingsmoment des Abends.

    Alleine die Ansprache davor. Irgendwie haben sie den esc angesprochen, ohne ihn anzusprechen.
    Sie haben etwas so negatives für die Band genommen und das für sich und uns zu so einem unfassbar schönen Moment gemacht.
    Die Interaktion zwischen Jess und Sandy. Jess sucht ihre Berührung und Sandy geht während sie singt den extra Schritt um ihre Hand zu halten. Lucy, die nicht weiß wohin mit sich.
    Tausende von Leute, die diesen Moment mit Lichtern untermalen ohne jemals dazu aufgefordert worden zu sein.
    Habe auf einem Konzert noch nie etwas so intimes empfunden, wie in dem Moment und das mit dieser Masse an Menschen.
    Das werde ich wirklich niemals vergessen.

    Cale ist ein Genie.
    Der hat die Band und ihre Fans einfach verstanden.
    Was besseres als er hätte den Mädels niemals passieren können.

  9. #99
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Es gab so viele unfassbar grandiose Fanservice Momente auf dem Konzert. Und sicher waren einige davon mit Songs die ich viel lieber mag als Disappear ABER disappear war magisch und ich glaube nachträglich war das mein lieblingsmoment des Abends.

    Alleine die Ansprache davor. Irgendwie haben sie den esc angesprochen, ohne ihn anzusprechen.
    Sie haben etwas so negatives für die Band genommen und das für sich und uns zu so einem unfassbar schönen Moment gemacht.
    Die Interaktion zwischen Jess und Sandy. Jess sucht ihre Berührung und Sandy geht während sie singt den extra Schritt um ihre Hand zu halten. Lucy, die nicht weiß wohin mit sich.
    Tausende von Leute, die diesen Moment mit Lichtern untermalen ohne jemals dazu aufgefordert worden zu sein.
    Habe auf einem Konzert noch nie etwas so intimes empfunden, wie in dem Moment und das mit dieser Masse an Menschen.
    Das werde ich wirklich niemals vergessen.

    Cale ist ein Genie.
    Der hat die Band und ihre Fans einfach verstanden.
    Was besseres als er hätte den Mädels niemals passieren können.
    all! of! this!
    we keep the spirit alive

  10. #100
    Mir fehlen immer noch die Worte. Ich weiß nicht wie ich das verarbeiten soll. Es war so intensiv und besonders. Nicht nur wegen den No Angels, sondern auch aufgrund der vielen lieben Menschen, die man wieder gesehen oder das erste Mal persönlich kennengelernt hat Ich möchte gar nicht daran denken, dass es das nach der Tour evtl. gewesen sein soll

    Ich hab den Thread übrigens zwei Wochen lang ignoriert, um nicht versehentlich gespoilert zu werden. Letzten Endes wurde ich durch den Soundcheck vor Ort gespoilert aber da war's mir dann auch vollends egal

    Absolute Highlights waren für mich Disappear, Let's go to bed und One Life

    Ansonsten fand ich genial, dass sie bei ROJ die Choreo von der Tour UND vom Video performt haben

    Dass wir Down Boy das erste Mal live zu hören bekamen, war ein sehr cooler Moment. Wie sexy sie dabei aussahen Über Back off hab ich mich auch total gefreut Ich weiß gar nicht mehr, ob sie den damals auf Festivals gespielt haben. Und mit You could be the first hat wohl keiner gerechnet

    Witzig finde ich ja, dass Jess bei der LGTB Choreo zu früh auf den Tänzer gehüpft ist ihre Stimme war aber wirklich mega gut und das bereits ab dem ersten Ton.

    Ich freu mich jetzt so sehr auf die Tour!
    Geändert von J.Lover (22-06-2022 um 04:18 Uhr)

  11. #101
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Sie haben es einfach geschafft, dass jeder Fan mit Disappear jetzt nicht mehr den ESC verbindet, sondern den Auftritt in der Wuhlheide. Für mich war der Song auch das Highlight

    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Mir fehlen immer noch die Worte. Ich weiß nicht wie ich das verarbeiten soll. Es war so intensiv und besonders. Nicht nur wegen den No Angels, sondern auch aufgrund der vielen lieben Menschen, die man wieder gesehen oder das erste Mal persönlich kennengelernt hat Ich möchte gar nicht daran denken, dass es das nach der Tour evtl. gewesen sein soll

    Ich hab den Thread übrigens zwei Wochen lang ignoriert, um nicht versehentlich gespoilert zu werden. Letzten Endes wurde ich durch den Soundcheck vor Ort gespoilert aber da war's mir dann auch vollends egal

    Absolute Highlights waren für mich Disappear, Let's go to bed und One Life

    Ansonsten fand ich genial, dass sie bei ROJ die Choreo von der Tour UND vom Video performt haben

    Dass wir Down Boy das erste Mal live zu hören bekamen, war ein sehr cooler Moment. Wie sexy sie dabei aussahen Über Back off hab ich mich auch total gefreut Ich weiß gar nicht mehr, ob sie den damals auf Festivals gespielt haben. Und mit You could be the first hat wohl keiner gerechnet

    Witzig finde ich ja, dass Jess bei der LGTB Choreo zu früh auf den Tänzer gehüpft ist ihre Stimme war aber wirklich mega gut und das bereits ab dem ersten Ton.

    Ich freu mich jetzt so sehr auf die Tour!


    Ich bin so froh das jetzt noch die Tour kommt und es nicht das erste und letzte Konzert war.

  12. #102
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Noxy Beitrag anzeigen
    Lustig auch wie Jess am Ende Sandy anstubst, weil Sandy ihren Einsatz vergessen hat. Bei 2:45 Min.
    Glaube Jess ist diejenige die immer ein Auge auf alle hat und schaut ob alle richtig stehen, tanzen und singen

  13. #103
    Sie ist einfach der Spiritt der alle zusammen hält. Das sieht man da echt so gut! Diese kleinen Fehler macht alles so menschlich und sympathisch. Große Klasse, ich freue mich über die DVD. Es kann das Konzerterlebnis nicht ersetzen aber die Arrangements und Show auf dem Fernseher zu sehen wird mega Spaß machen.

  14. #104
    hallo alle zusammen!

    Zitat Zitat von TheDevil Beitrag anzeigen
    Denkt ihr das die DVD/BluRay wie auch immer, erst nach der Tour veröffentlicht wird oder vorher?
    ich vermute es. allerdings würde ich ehrlicherweise einen anderen weg gehen. ich würde die dvd passend zum beginn der tour verkaufen. denn dann könnten sie sie auch am merch-stand an jedem abend verkaufen. ich glaube, dass so viele fans euphorisch sein werden nach dem konzert, dass sie wie von selbst zur dvd greifen. insbesondere weil sie ja direkt vor ihnen liegt.

    ich würde auch ein "20 - live" als re-release von "20" veröffentlichen:
    - "20", inkl. "mad wild" radio mix; "daylight" dance break version; "when the angels sing" winter version
    - live dvd wuhlheide
    - live cd wuhlheide

    und dann wieder verschiedene varianten (fanbox, cd + live-cd, cd + live-dvd, cd + live-cd + live-dvd, fanbox tour edition mit einem special, das es nur auf der tour gibt). mit viel glück kriegen sie damit doch noch einiges verkauft von "20". und man würde sich außerdem eine schlechte peak für eine veröffentlichung sparen und stattdessen alles über einen re-entry von "20" verbuchen können.

    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Einen Auftritt in der Helene Fischer Show kann ich mir auch gut vorstellen. Ein Medley mit Helene als 5. Engel.
    das wäre mega. der auftritt hat mit carolin kebekus ja schon total gut funktioniert. mit helene fischer würde so eine performance nochmal ganz anders durch die decke gehen.

    ich bin sowieso dafür, dass sie sich eng an helene binden und auch in ihrem umfeld auftauchen. für die no angels kann das nur gut sein.

    Zitat Zitat von -margrave- Beitrag anzeigen
    Sitzplätze sind alle weg in Frankfurt am Main…


    die wuhlheide hat der tour sicherlich nochmal einen riesigen schub gegeben. ich bin echt gespannt, ob sie z.b. köln vollständig ausverkaufen können...

    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Cale ist ein Genie.
    Der hat die Band und ihre Fans einfach verstanden.
    Was besseres als er hätte den Mädels niemals passieren können.
    so true!

    ich fand es übrigens spannend, dass er schrieb, dass ihnen so viele steine in den weg gelegt wurden bei der wuhlheide. damit ist sicherlich nicht nur die autobahn-panne gemeint. ich kann mir vorstellen, dass das budget ein riesiges thema war und die verkäufe von "20", die vielleicht schlechter waren als erwartet. es gab ja mehrere umplanungen (kein "one day" als single im oktober 2021; nadja sprach zwischenzeitlich ja auch von "keep the spirit alive" als single für den sommer 2022)...

    cale ist gold wert und hat wirklich die bestmögliche version der no angels im jahr 2022 erschaffen, die es geben kann.

    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Sie ist einfach der Spiritt der alle zusammen hält.
    sie ist so entscheidend für die band! und ich kriege auch einfach nicht genug von ihrem "let's go to bed"-teil. grandios!

  15. #105
    Zitat Zitat von TheDevil Beitrag anzeigen
    Lustig auch wie Jess am Ende Sandy anstubst, weil Sandy ihren Einsatz vergessen hat. Bei 2:45 Min.
    Glaube Jess ist diejenige die immer ein Auge auf alle hat und schaut ob alle richtig stehen, tanzen und singen
    Ich hatte das irgendwie so aufgenommen, dass Lucy einen Part gehabt hätte, aber Jess Sandy drum bittet für sie "einzuspringen".
    Mit Abstand die schönste Disappear performance.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •