Seite 8 von 194 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 2900
  1. #106
    Zitat Zitat von UNT0UCHABLE Beitrag anzeigen
    Ich hatte das irgendwie so aufgenommen, dass Lucy einen Part gehabt hätte, aber Jess Sandy drum bittet für sie "einzuspringen".
    Mit Abstand die schönste Disappear performance.
    Genau so war es auch meine Interpretation. Bilde mir auch ein, sowas an ihrem Mund abzulesen, im Sinne von: „Mach du“ oder ähnlich.

    Auf jeden Fall eine wirklich rührende Szene, die nochmal das Band zwischen den Vieren verdeutlicht. Sie verstehen sich ohne Worte und können sich gegenseitig gut „lesen“ .

  2. #107
    Aber den Refrain von Disappear singt doch immer Sandy im Lead.. glaub eher das war eine Erinnerung an sie einzusetzen

    Ich glaube auf der re edition kriegen wir auch einen komplett neuen song. Ursprünglich waren doch 5 neue songs geplant, von denen es dann nur 4 geschafft haben und wir stattdessen eine akustik version von SILWY bekamen. Macht sinn dass sie sich den 5. aufgehoben haben für einen rerelease
    Geändert von Pureness (22-06-2022 um 12:49 Uhr)

  3. #108
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Ich komme noch nicht klar.. bin so "in Love" mit der Band seit Samstag. Bin inzwischen echt an dem Punkt, dass es für mich das schönste Konzert meines Lebens war.

  4. #109
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ich komme noch nicht klar.. bin so "in Love" mit der Band seit Samstag. Bin inzwischen echt an dem Punkt, dass es für mich das schönste Konzert meines Lebens war.
    Same. Es sind nun 4 Tage vergangen und ich bin immer noch total angefixt und ueberlege, fuer welches Konzert ich mir nun noch eine Karte hole. Eig plante ich nur Wuhlheide, aber es war einfach SO toll, dass ich nicht d'accord bin die Gelegenheit nicht zu nutzen sie noch einmal zu sehen und sie bei der Tour zu supporten. Nur wohne ich in Holland, weswegen es logistisch nicht immer so einfach ist

  5. #110
    Zitat Zitat von Myself Beitrag anzeigen
    Same. Es sind nun 4 Tage vergangen und ich bin immer noch total angefixt und ueberlege, fuer welches Konzert ich mir nun noch eine Karte hole. Eig plante ich nur Wuhlheide, aber es war einfach SO toll, dass ich nicht d'accord bin die Gelegenheit nicht zu nutzen sie noch einmal zu sehen und sie bei der Tour zu supporten. Nur wohne ich in Holland, weswegen es logistisch nicht immer so einfach ist
    Kommt drauf an welche Ecke du da wohnst, aber dann wäre Bielefeld vielleicht eine gute Option. Wohne in Osnabrück, liegt neben Bielefeld und von Osna nach Enschede dauert es nicht mal 1 Std. Alsooo...nutz die Chance sie nochnal zu sehen haha

  6. #111
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Aber den Refrain von Disappear singt doch immer Sandy im Lead.. glaub eher das war eine Erinnerung an sie einzusetzen

    Ich glaube auf der re edition kriegen wir auch einen komplett neuen song. Ursprünglich waren doch 5 neue songs geplant, von denen es dann nur 4 geschafft haben und wir stattdessen eine akustik version von SILWY bekamen. Macht sinn dass sie sich den 5. aufgehoben haben für einen rerelease
    Der 5. unveröffentlichte Song, wäre ein Traum. Würde ich auch suuuper finden. Warten wir es ab. Ich bin mit allem zufriedem was kommt!!!

  7. #112
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Myself Beitrag anzeigen
    Same. Es sind nun 4 Tage vergangen und ich bin immer noch total angefixt und ueberlege, fuer welches Konzert ich mir nun noch eine Karte hole. Eig plante ich nur Wuhlheide, aber es war einfach SO toll, dass ich nicht d'accord bin die Gelegenheit nicht zu nutzen sie noch einmal zu sehen und sie bei der Tour zu supporten. Nur wohne ich in Holland, weswegen es logistisch nicht immer so einfach ist
    Ich habe eigentlich Köln eingeplant - aber da sind wir nun doch in Urlaub.

    Habe mir daher am Sonntag Karten für Stuttgart gekauft. Also direkt beim Tourauftakt dabei.
    In Stuttgart gibt es auch nur noch 6 freie Sitzplätze... und die liegen alle verstreut auf den Rängen. Aber ich wollte eh Stehplätze.
    Geändert von Fergie89 (22-06-2022 um 16:22 Uhr)

  8. #113
    Gab es am Samstag eigentlich irgendwas vom Geller zu sehen/hören zum Konzert?

  9. #114
    Zitat Zitat von Megasandyfan Beitrag anzeigen
    Gab es am Samstag eigentlich irgendwas vom Geller zu sehen/hören zum Konzert?
    Er war dort. Haben ihn vorm Konzert neben der Bühne / Backstage rumlaufen sehen.
    we keep the spirit alive

  10. #115
    und backstage nach dem Konzert Brezeln gegessen. 😅

  11. #116
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Weiß jemand wie viele verschiedene Bechermotive es gab?

  12. #117
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wie viele verschiedene Bechermotive es gab?
    Müssten 3 sein.
    Eins mit Vany, eins aus dem neuen Daylight Video und eins mit den Glitzerkleidern

  13. #118
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wie viele verschiedene Bechermotive es gab?
    Vier gab es! Daylight-Motiv von 2000 und das mit den Glitzeroutfits von 2021 auf weißen Bechern; dann zwei dunkle Becher, einmal mit SILWY Motiven und das Motiv wo die vier eng aneinander stehen, aus dem Daylight-Video 2021, mit den Glitzergedöns.

    Nadja postet übrigens auf Instagram in der Story, dass sie auf den Weg nach Irland sind, mit Lucy. Aber das ist jetzt wieder weg..
    Geändert von Milla85 (22-06-2022 um 17:49 Uhr)

  14. #119
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Müssten 3 sein.
    Eins mit Vany, eins aus dem neuen Daylight Video und eins mit den Glitzerkleidern
    Also ich habe einen mit still in love with you,
    Wenn jemand den braucht, findet der nen neuen Besitzer ��

  15. #120
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Milla85 Beitrag anzeigen
    Vier gab es! Daylight-Motiv von 2000 und das mit den Glitzeroutfits von 2021 auf weißen Bechern; dann zwei dunkle Becher, einmal mit SILWY Motiven und das Motiv wo die vier eng aneinander stehen, aus dem Daylight-Video 2021, mit den Glitzergedöns.

    Nadja postet übrigens auf Instagram in der Story, dass sie auf den Weg nach Irland sind, mit Lucy. Aber das ist jetzt wieder weg..
    Danke! Dann hab ich alle gesehen.
    Habe drei verschiedene Motive (zwei davon doppelt) und ich wollte mir noch einen Becher mit dem vierten Motiv holen.. habs dann irgendwie verpeilt - Konzert war dann doch zu gut um mich mit den Becher zu beschäftigen.

    Mir fehlt dann der weiß Becher mit dem 2021-Motiv.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •