Seite 9 von 194 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 2900
  1. #121
    Hallo meine Lieben. Ich wollte auch noch kurz meine Gedanken zum Konzert loswerden. Eins vorweg, auch für mich war es das schönste Konzert ever, auf dem ich bisher war und von dem ich noch sehr lange zehren werde. Ich kann immer noch nicht so richtig fassen, was ich da in der Wuhlheide erlebt habe und irgendwie bin ich immer noch wie auf Droge und bekomme mein Dauergrinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Ich war schon auf Konzerten von Lady Gaga, Cher oder Elton John aber ich hab noch nie so viel Euphorie, Liebe, Respekt und Wertschätzung für einen Act gespürt wie am Samstag. Die Stimmung war einfach magisch und dieser Abend war heilend, sowohl für uns Fans, wie auch für die Band. Seit diesem Abend bin ich ein noch viel größerer No Angels Fan, als ich es ohnehin schon war. Stärker als am Samstag hat die Flamme der No Angels noch nie gebrannt und Cale und sein Team sind das Beste, was den Engeln passieren hätte können. Ich bin gerade einfach nur voller Liebe und bin unendlich dankbar ein No Angels Fan zu sein und dass ich das Konzert live miterleben durfte…

  2. #122
    Da habt ihr mich so neugierig gemacht, dass ich mir wohl auch eine DVD/Blu kaufen würde.
    Nur schade, dass die Presse wohl kaum über das Konzert berichtet hat

    Zitat Zitat von Milla85 Beitrag anzeigen
    Nadja postet übrigens auf Instagram in der Story, dass sie auf den Weg nach Irland sind, mit Lucy. Aber das ist jetzt wieder weg..

    Kurz vorm Flughafen hat ihnen jemand zugerufen, dass sie KerryGold Butter auch in deutschen Supermärkten kaufen können


  3. #123
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Danke! Dann hab ich alle gesehen.
    Habe drei verschiedene Motive (zwei davon doppelt) und ich wollte mir noch einen Becher mit dem vierten Motiv holen.. habs dann irgendwie verpeilt - Konzert war dann doch zu gut um mich mit den Becher zu beschäftigen.

    Mir fehlt dann der weiß Becher mit dem 2021-Motiv.
    Das hab ich fand ich persönlich am besten. Die Becher waren schon cool, aber ich wollte dann i.wie doch nicht jedes mal 7,50 Euro ausgeben um am Ende alle zu haben vlt gibts die noch auf Tour dann würd ich mir noch SILWY holen.

  4. #124
    Zitat Zitat von gentil Beitrag anzeigen
    Also ich habe einen mit still in love with you,
    Wenn jemand den braucht, findet der nen neuen Besitzer ��


    Ich hab leider nur den mit dem Daylight Motiv, weil es beim Aperol keine Motivbecher gab

  5. #125
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Das hab ich fand ich persönlich am besten. Die Becher waren schon cool, aber ich wollte dann i.wie doch nicht jedes mal 7,50 Euro ausgeben um am Ende alle zu haben vlt gibts die noch auf Tour dann würd ich mir noch SILWY holen.
    Den Preis vom Getränk musst du noch abziehen dann ist der Becher nämlich gar nicht so teuer.

  6. #126
    Wenn man liebt gefragt hat, dann hat man die Bücher auch ohne Getränk für 2€ bekommen.
    Mir gefällt nur der Ellements Becher. Auch das einzige Motiv, dass mir beim Merch zugesagt hat.

  7. #127
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Den Preis vom Getränk musst du noch abziehen dann ist der Becher nämlich gar nicht so teuer.
    Ja aber das muss ich ja mitkaufen

  8. #128
    Zitat Zitat von Bass Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an welche Ecke du da wohnst, aber dann wäre Bielefeld vielleicht eine gute Option. Wohne in Osnabrück, liegt neben Bielefeld und von Osna nach Enschede dauert es nicht mal 1 Std. Alsooo...nutz die Chance sie nochnal zu sehen haha
    Habe auch Karten für Bielefeld.



    Lucy bei Disappear ist ja echt rührend, kann es total nachvollziehen, wie es ihr geht

  9. #129
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Und sicher waren einige davon mit Songs die ich viel lieber mag als Disappear ABER disappear war magisch und ich glaube nachträglich war das mein lieblingsmoment des Abends.
    This.

    Ich hoffe sogar irgendwie das sie ihn auf der Tour nicht spielen werden, da es nicht mehr besser werden kann
    Geändert von Felicious (23-06-2022 um 10:54 Uhr)

  10. #130
    ?who you are? Avatar von Kellycfan
    Ort: Lübeck
    Hallo zusammen, ich habe hier sehr lange nichts mehr geschrieben und war jahrelang nur stiller Mitleser auf dieser Seite. Aber ich möchte auch gerne meine Gedanken zum Konzert am Samstag mitteilen. Es war mein erstes No Angels Konzert und wie so viele andere auch, bin auch ich noch völlig im Rauschzustand und kann das alles noch nicht so richtig realisieren, was da tatsächlich alles auf der Bühne passiert ist. Wenn ich mir Videos und Bilder anschaue, bekomme ich eine Gänsehaut, ein breites Grinsen oder es schießen mir Tränen in die Augen. Wie @svendisney es bereits geschrieben hat, war es wirklich heilend für uns und für die Band. Was dort auf die Beine gestellt wurde, hat meine Erwartungen gänzlich übertroffen. Ich bin Cale und dem Team so unfassbar dankbar, dass die für die Mädels und für uns so eine grandiose Show umgesetzt haben. Der Überraschungsmoment für mich war ganz klar "Disappear", diese Version ist einfach so wunderschön und hat die Emotionen perfekt transportiert und natürlich Lucys emotionaler Moment, unvergesslich! Aber auch andere Songs erhielten endlich eine große Bühne und konnten sich somit richtig entfalten, insbesondere denke ich da auch an "Down Boy".

    Insgesamt war das eine krass unfassbar gute Qualität und ich bin jetzt schon gespannt, wie das dann auf der DVD/Blu-ray aussehen und rüberkommen wird. Die Einheit und die Stärke der Mädels konnte man sehen und spüren. Ich freue mich jetzt schon riesig auf weitere Konzerte im September/Oktober. Ich werde definitiv in Hamburg mit dabei sein und überlege auch in Hannover, Rostock und Köln dabei zu sein. Nach der Show war mir eines klar, die Mädels gehören einfach auf eine Bühne mit Live-Band und Tänzer*innen.

  11. #131
    Zitat Zitat von svendisney Beitrag anzeigen
    Die Stimmung war einfach magisch und dieser Abend war heilend, sowohl für uns Fans, wie auch für die Band.
    das hast du so wunderschön geschrieben!

    es ist wirklich so eine besondere zeit für uns alle. das fan-sein war wohl nie schöner als in diesem moment und nach der wuhlheide. wer hätte gedacht, dass sie nach all den jahren plötzlich zu einer solchen stärke finden und plötzlich besser sind als jemals zuvor?

    ich hoffe so sehr, dass sie zukunftsfähige planungen für die band anstellen (was ja auch nach reiflicher überlegung bedeuten könnte, dass sie 2023 wieder getrennte wege gehen...) und nicht auf das schnelle geld reduziert werden...

    Zitat Zitat von Kellycfan Beitrag anzeigen
    Der Überraschungsmoment für mich war ganz klar "Disappear", diese Version ist einfach so wunderschön und hat die Emotionen perfekt transportiert und natürlich Lucys emotionaler Moment, unvergesslich!
    ein meisterwerk! ich hätte nie gedacht, dass der song so berührend sein kann. und welches talent sie besitzen, die zerbrechlichkeit und die vielen, intimen momente des songs 1a rüberzubringen auf dieser riesigen bühne und vor 17.000 menschen. man hatte ja das gefühl, sie singen den song nur für sich alleine. unabhängig davon, wie toll sie sich alle anhören (jess zu beginn ), ist ja auch ihre interaktion so berührend und schön. sie passen alle gemeinsam aufeinander auf, interagieren non-stop durch gestik und mimik. so, so, so herzzerreissend! den eurovision hätten sie mit der performance auch einfach mal gewonnen

    kann bmg jetzt endlich auch die songs ab 2007 kaufen und die "disappear" version als studio-version veröffentlichen? universal hat noch immer nicht mal die maxi-cd hochgeladen mit der balladen-version. hat jemand von euch dazu mal eine antwort von universal erhalten?

    insgesamt haben sie auch einfach perfekt verstanden, ihre songs in szene zu setzen und für langjährige fans und nostalgiker*innen gleichermaßen interessant und toll zu gestalten: mash-ups, dance-breaks, neue versionen. wahnsinn!

    jess war gestern beim lea-award. nächstes jahr würde ich mir wünschen, dass die no angels dort einen award gewinnen. verdient hätten sie es!
    Geändert von oed2 (23-06-2022 um 11:38 Uhr)

  12. #132
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Habe auch Karten für Bielefeld.



    Lucy bei Disappear ist ja echt rührend, kann es total nachvollziehen, wie es ihr geht
    Ich hab bisher nur Karten für Hamburg und Köln. Und überlege noch, ob ich Bielefeld u d Hannover noch welche kaufe. Mal gucken

  13. #133
    Das Konzert in der Wuhlheide war einfach DER Wahnsinn. Habe sowas auch echt noch nie erlebt. Sie haben alle 4 total abgeliefert. Ich war einfach völlig im Rausch.

    Werde definitiv auch noch mehr Konzerte besuchen. In Hamburg bin ich definitiv dabei. Wer weiß ob und wann wir wieder diese Gelegenheit bekommen.

    Übrigens kann man in der ARD Mediathek das dcks Festival sehen das Konzert, wobei man nur ein Lied von jedem act sehen kann...die No Angels sind da mit daylight...gänsehaut pur. In der Doku sieht man nochmal das Ende von TMBA wo das Publikum voll mit geht. GEIL

  14. #134
    Wenn sie schlau sind, buchen sie sich für den Abschluss der Herbst-Tour nochmal was Überdachtes in der Hauptstadt dazu. Gerade durch den sehr erfolgreichen Start in der Wuhlheide und die Größe von Berlin, dürften sie in einigen Monaten locker das Tempodrom, vielleicht sogar die Mercedes Benz Arena füllen und es wäre ein super Abschluss. Nichts gegen das bekannte super Publikum von Köln, doch das Paladium fasst höchstens 4.000 Zuschauer und ich bin vor allem ziemlich sicher, dass das Interesse bzw. der Bedarf in Berlin, die No Angels 2022 noch einmal oder nach früherem zögern nun doch noch mit dieser Live-Show zu erleben, vorhanden ist.

  15. #135
    ich würde das jetzt alles nicht überstrapazieren, wenn ich ehrlich bin. aktuell sieht es ja nicht so aus als würde die tour in jeder stadt besonders gut laufen. wer die no angels sehen will, muss nun zunächst zur tour kommen. es ist auch einfach wichtig, dass die tour ordentlich läuft und in den städten gewinne erzielt werden. das stärkt ihre position für verhandlungen für das jahr 2023. denn die album-einnahmen allein werden bmg sicherlich nicht so sehr vom hocker reissen, dass sie den no angels erneut großes budget geben für eine neue ära...

    zum glück hat die wuhlheide nochmal ganz viel umdenken bei vielen fans angeregt. ich habe nun schon oft gelesen, dass nach der wuhlheide direkt tickets für die tour bestellt wurden. ich hoffe, sie bekommen im spätsommer/ herbst noch möglichkeiten der tour-promotion.

    und dann bin ich weiterhin gespannt, ob sie an der weihnachtsalbum-idee festhalten bzw. diese tatsächlich umsetzen.

    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Ich glaube auf der re edition kriegen wir auch einen komplett neuen song. Ursprünglich waren doch 5 neue songs geplant, von denen es dann nur 4 geschafft haben und wir stattdessen eine akustik version von SILWY bekamen. Macht sinn dass sie sich den 5. aufgehoben haben für einen rerelease
    ich glaube nicht, dass sie den song absichtlich zurückgehalten haben für ein potentielles re-release. ich denke eher, dass irgendetwas schiefgelaufen ist und sie dann "spontan" die akustik-version von "still in love with you" dem album hinzugefügt haben. für eine neu-auflage erwarte ich eine akustik-version von "disappear".

    es ist ja auch interessant, dass nicht klar ist, wieso es "let's go to bed" nicht auf "20" gibt. an andere banger wie "feelgood lies" und "something about us" hat sich geller ja auch rangemacht.

    ich bin ja total überzeugt über die mash-ups und fänd es mega cool, wenn wir ein remix-album bekämen und dort genau diese schätzen in studio-versionen platz erhalten würden. das ist natürlich total unrealistisch aber das wäre einfach nur episch. club angels
    Geändert von oed2 (23-06-2022 um 16:36 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •