Seite 2 von 68 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1014
  1. #16
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Vielleicht geht man ja auch endlich mal den Weg, dass nicht jede Ausgabe eine Liveshow sein muss. Quasi Tageszusammenfassungen um 19 Uhr und ein paar Mal in den drei Wochen ne 20:15 Uhr Liveausgabe, die man dann so legt, dass entweder kein Fußball ist oder nur Honduras gegen Costa Rica? Ab dem 29.11. sind ja nur noch 16:00 und 20:00 Uhr Spiele, da tut ne 19:00 Uhr-TZF nicht weh ... dass denen vernünftiger Inhalt für ne tägliche 2 Stunden-Sendung fehlt, haben wir in den letzten Jahren ja schon bemerkt.
    Geändert von BVB4ever (21-06-2022 um 11:26 Uhr)

  2. #17
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Hab fast das Gefühl, dass man das im Spätsommer (wie in Australien) voraufzeichnet und dass dann eher im US- und Australien-Strategie-Modus rüberkommt.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  3. #18
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Hab fast das Gefühl, dass man das im Spätsommer (wie in Australien) voraufzeichnet und dass dann eher im US- und Australien-Strategie-Modus rüberkommt.
    Der Modus ist doch totaler Schrott.

  4. #19
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Hab fast das Gefühl, dass man das im Spätsommer (wie in Australien) voraufzeichnet und dass dann eher im US- und Australien-Strategie-Modus rüberkommt.
    Das wäre der Untergang. Das Sommerhaus und Kampf der Realitystars hättest du als Vergleichswert. So inhaltlich leer wie PromiBB in den letzten Jahren war, wäre es eher wie die Alm. Und die hat quotentechnisch als aufgezeichnetes Format überhaupt nicht gezündet. So was muss täglich laufen, sowas muss live laufen (nicht unbedingt jeden Tag live).

    Dass Herr Körber - der "PromiBB-Medienkoordinator von Sat.1" (oder so ähnlich) auf Twitter schreibt, dass er nicht weiß was er mit dem freien August machen soll - lässt mich schon mal etwas positiv stimmen, dass im Spätsommer nix aufgezeichnet wird. Wobei ich natürlich auch nicht weiß, ob er denn während den Aufzeichnungen überhaupt vor Ort sein muss.

    edit: "Club der guten Laune" bestätigt das ebenfalls. Das ist so irrelevant, dass es mir noch nicht mal mehr eingefallen ist.
    Geändert von BVB4ever (21-06-2022 um 12:13 Uhr)

  5. #20
    Kein Promi BB im August... Echt schade, aber war ja fast schon so zu erwarten. Also noch länger warten, puh. Weiß nicht, ob mir das so gefällt im Vov/Dez. Promi BB war für mich im Sommer immer eines der Highlights.

    Gerade für die Jubiläumsstaffel habe ich für den Sommer großes erwartet, und nun kommt sowas. Erklärt vielleicht auch, warum man The Voice dieses Jahr so früh zeigt. Für Promi BB hatte man wohl noch nichtmal ein Konzept.

    Voraufgezeichnetes Promi BB würde wohl die wenigsten interessieren, und ich glaube das würde auch bei den Zuschauern nicht gut ankommen, gerade der Mix mit den Liveshows, Spielen etc. macht es aus.

    Hoffentlich zeigt RTL im Sommer wenigstens das Sommerhaus und nicht auch erst wieder im Oktober oder November

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  6. #21
    Wenn The Voice am 18. August startet und man mit 20 Folgen rechnet, dann ist man bei einem Staffelende um 21. Oktober. Die WM startet am 21 November. Es sind ja 10 Wochen, da sich Pro7 und SAT1 die Ausstrahlung teilt.

    Und schwupps hat man eine Lücke von 4 Wochen. Hat es im letzten Jahr nicht geheißen, es gäbe Pläne die Staffel aufgrund des Jubiläums auf vier Wochen zu verlängern und ins Ausland zu verlegen? Ich auf die schnelle finde ich keine Quelle, ich suche nochmal intensiv.

    Grundsätzlich ergäbe das doch aber einen Plan.

    Das die Macher normale TZFs zeigen wollen oder gar die Staffel aufzeichen. Das glaube ich nicht.

    Ich glaube, dass das alles ansonsten nicht ins Sendeschema passt. Die WM, die sonst im Sommerloch versendet wird, kommt jetzt im Winter, wo alle vor dem TV sitzen. Bislang konnten die Sender also während der EM/WM schön ihre Wiederholungen senden. So ein teures Projekt wie PBB im Juli zu senden, würde sicherlich Reichweite und damit Erträge kosten.

    Die Winter-WM wirbelt sicherlich nicht nur bei SAT1 das Sendekonzept durcheinander.
    Geändert von BB_PePe (21-06-2022 um 12:51 Uhr)

  7. #22
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Wenn The Voice am 18. August startet und man mit 20 Folgen rechnet, dann ist man bei einem Staffelende um 21. Oktober. Die WM startet am 21 November. Es sind ja 10 Wochen, da sich Pro7 und SAT1 die Ausstrahlung teilt.

    Und schwupps hat man eine Lücke von 4 Wochen. Hat es im letzten Jahr nicht geheißen, es gäbe Pläne die Staffel aufgrund des Jubiläums auf vier Wochen zu verlängern und ins Ausland zu verlegen? Ich auf die schnelle finde ich keine Quelle, ich suche nochmal intensiv.

    Grundsätzlich ergäbe das doch aber einen Plan.

    Das die Macher normale TZFs zeigen wollen oder gar die Staffel aufzeichen. Das glaube ich nicht.

    Ich glaube, dass das alles ansonsten nicht ins Sendeschema passt. Die WM, die sonst im Sommerloch versendet wird, kommt jetzt im Winter, wo alle vor dem TV sitzen. Bislang konnten die Sender also während der EM/WM schön ihre Wiederholungen senden. So ein teures Projekt wie PBB im Juli zu senden, würde sicherlich Reichweite und damit Erträge kosten.

    Die Winter-WM wirbelt sicherlich nicht nur bei SAT1 das Sendekonzept durcheinander.
    Ich erinnere mich, dass es vor Jahren mal hieß, Promi Big Brother würde im nächsten Jahr im Ausland gedreht werden. Wie es sich aber rausstelle handelte es sich nicht um PromiBB sondern um "Promis unter Palmen". Das mit den 4 Wochen wäre mir vollkommen neu.

    "Ende des Jahres" kann vieles bedeuten, daher auch nach The Voice und vor der WM im November., why not. Wäre wahrscheinlich der klügste Zeitpunkt.

    edit: Aber PromiBB hätte man doch ganz normal im August zeigen können?! 2014 und 2018 zeigen doch, dass das quotentechnisch klappt. 2014 war die erfolgreichste, 2018 die dritterfolgreichste PromiBB-Staffel?!
    Geändert von BVB4ever (21-06-2022 um 13:06 Uhr)

  8. #23
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich, dass es vor Jahren mal hieß, Promi Big Brother würde im nächsten Jahr im Ausland gedreht werden. Wie es sich aber rausstelle handelte es sich nicht um PromiBB sondern um "Promis unter Palmen". Das mit den 4 Wochen wäre mir vollkommen neu.

    "Ende des Jahres" kann vieles bedeuten, daher auch nach The Voice und vor der WM im November., why not. Wäre wahrscheinlich der klügste Zeitpunkt.

    edit: Aber PromiBB hätte man doch ganz normal im August zeigen können?! 2014 und 2018 zeigen doch, dass das quotentechnisch klappt. 2014 war die erfolgreichste, 2018 die dritterfolgreichste PromiBB-Staffel?!
    Ich glaube weiterhin, dass das Taktik ist. Zum einen will SAT1/Pro7 vermutlich nicht alle seine heißen Eisen im Spätsommer/Frühherbst verbraten, zum anderen geht man der Konkurrenz aus dem Weg. Sei es der eigenen Konkurrenz (das große Promibüßen auf Pro7) oder dem Sommerhaus - welches bestimmt wieder als Eventprogrammierung im September/Oktober läuft.

    Im November gibt es gar kein Reality-Format im Free-TV oder? Da hätte man sozusagen eine Lücke gefunden und kann das super aufblähen für die Jubiläumsstaffel.

  9. #24
    Ich bin ein wenig Traurig, Promi BB rettet mir immer ein bisschen den TV-Sommer. Aber ein wenig frischer Wind kann dem Format nicht schaden.
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  10. #25
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Finde es aktuell auch ein bisschen arg komisch, dass zu Promi BB irgendwie so gar nichts durchsickert.
    Kann es sein, dass noch nicht genug "Promis" gefunden wurden? Auf Infaulenzer habe ich keine Lust.

  11. #26
    Kein Love Island, kein Promi BB, was soll ich diesen Sommer nun im TV schauen?

  12. #27
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Kein Love Island, kein Promi BB, was soll ich diesen Sommer nun im TV schauen?
    Erst mal das:

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post50784912

  13. #28
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich hätte Promi BB auch gerne im Sommer gesehen, aber nicht mit Infaulencern und Tik Tokern und wie sie alle ihr Geld mit Anwesenheit verdienen, sondern "echten" Promis, ihr wisst wie ich das meine.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #29
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Kein Love Island, kein Promi BB, was soll ich diesen Sommer nun im TV schauen?
    Die schlechten Nachrichten werden wirklich immer mehr.
    Scheint so, dass Rosemann mit der Führung beider Sender überfordert ist.

    Was Sat. 1 da derzeit so anbietet, das hätten doch die Katzen von Love Island vermutlich besser gemacht.

  15. #30
    Ich finde es gut, ziehe Ende Juli nach Mitte und hab im August, wenig Bock jeden Abend stundenlang vorm Tv zu hocken. Wir hatten so viele Einschränkungen, geht raus und genießt das Leben im Sommer!

    Im dunklen, kalten November tue ich mir auch leichter, wochenlang so ein Mammutprogramm was jeden Tag meist mehrere Stunden senden, zu verfolgen.
    Perfekte Entscheidung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •