Umfrageergebnis anzeigen: Corona infiziert oder nicht?

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Da bin/war ich dabei...

    44 33,08%
  • Geh weg, ich ignoriere das Zeug weiter

    86 64,66%
  • Ich wander aus / Corona gibt es doch gar nicht

    3 2,26%
Seite 3 von 59 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 877
  1. #31
    Zitat Zitat von Heloise Beitrag anzeigen
    Ich letzte Woche. Und wenn ich nicht zwei Nächte Fieber gehabt hätte (ausschließlich nachts), hätte ich mir nicht mal wirklich Gedanken drüber gemacht

    Angesteckt kann ich mich nur auf der Arbeit haben. Ich nehme mal an die "Es ist nur eine Erkältung"-Kollegin hatte doch nicht nur eine Erkältung. Dafür spricht, dass sie genau dann eine "Erkältung" hatte, nachdem sie mit einer anderen Kollegin zusammen gearbeitet hat, die eben auch genau zu dem Zeitpunkt Corona hatte. Und zusammen mit mir hat(te) noch eine Kollegin Corona, die ebenfalls engeren Kontakt zu "es ist nur eine Erkältung" hatte.
    sowas ist echt schlimm.


    ich: 3x geimpft (zuletzt Mitte November) und 1x infiziert im April.

  2. #32
    3 x geimpft, bis jetzt verschont geblieben und mein näheres Umfeld auch - sind aber auch noch recht vorsichtig,
    meiden z. Bsp. Großveranstaltungen.
    Im erweiterten Umfeld hat's aber schon sehr viele erwischt, mit unterschiedlichem Verlauf.

  3. #33
    noch nix gehabt, nichtmal ne erkältung. Und die hat mich sonst jedes jahr mindestens ein mal erwischt. Wird doch nicht etwa an der maske...naiiiiiiiin...oder doch?
    <-click

  4. #34
    3x geimpft und Corona im Mai gehabt. vermute aber das ich es im März 2020 auch schonmal hatte.

    Von meiner Familie sind mein Mann, Schwiegereltern und meine Mutter bisher verschont

  5. #35
    Hiddlebatched Avatar von tuetensuppe
    Ort: Rhein-Main-Gebiet
    3 x Geimpft und 1 x Genesen, hatte es Ende Februar aber mild nur etwas Schnupfen und Husten. Infiziert habe ich mich daheim im Hausflur durch Aerosole meiner Nachbarn. Meine Nachbarin, die mir samt ihrer Familie im Hausflur begegnet ist paar Tage vorher, tauchte zur gleichen Zeit dann beim PCR-Test auf und erzählte mir, dass ihr Mann Corona hat und ich mich nur fragte: "Hä, der lief doch die ganze Zeit immer draußen rum und ist dauern weggefahren?! Der war doch nie in Isolation?!" Naja, er ist halt Coronaschwurbler habe ich dann erfahren.
    Geändert von tuetensuppe (29-06-2022 um 05:36 Uhr)
    “Von allen Dingen, die ich verloren habe, vermisse ich mein Hirn am meisten.”
    (Ozzy Osbourne)

  6. #36
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    3mal geimpft, zweimal Corona (einmal Delta, einmal Omikron). Delta hat mich fast fünf Wochen flach liegen lassen, Omikron zwei. Long Covid, seit vielen Monaten krank geschrieben, musste meinen geliebten Job aufgeben.
    Die ersten Monate brauchte ich nachts 13 -14 Stunden Schlaf und Mittags nochmal 2 - 3, Bewegung nur schwer möglich, ständig erschöpft. Mittlerweile brauche ich nachts nur noch zehn Stunden Schlaf und mittags komm ich oft ohne aus. Und ich schaff jetzt schon zwei Termine am Tag, das ist ein Fortschritt. Ich hoffe, dass ich wieder voll arbeiten kann und werde das in einigen Monaten testen.
    Geändert von biovita (29-06-2022 um 07:39 Uhr)
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  7. #37
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Mutter (84) hatte es erwischt, als die 3. Impfung wegen einer Erkrankung verschoben werden musste. Starker Husten. Jetzt ist wieder alles gut.

    3 x geimpften Bruder hatte es ausgerechnet erwischt, als er seinen neuen Job antreten wollte. Viel Fieber. Jetzt wieder alles gut.

    Tochter & Familie (auch alle geimpft) + ich (bis jetzt nur 3 x geimpft) sind bis jetzt verschont geblieben. Wir schwören auf unsere Blutgruppe NULL.
    Tochter ist übervorsichtig - ich spiele manchmal mit dem Feuer.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #38
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    4fach geimpft und bisher verschont geblieben von Corona.

  9. #39
    3x geimpft, immer verschont geblieben, obwohl ich auf Arbeit mit jeder Person die Corona hatte mehr als eng zusammen gearbeitet habe.


  10. #40
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Nicht geimpft und auch nicht infiziert bislang.

    Tochter und Enkel ebenfalls nicht geimpft und bislang einmal infiziert, jedoch mit nur sehr leichten Symptomen. Schon lange wieder alles okay.
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  11. #41
    Seit Januar 3 x geimpft und bis vor genau zwei Wochen blieb ich verschont. Ich hatte 2 1/2 Tage Fieber, 3 Tage die schlimmsten Halsschmerzen ever (hab mich teilweise nicht mehr getraut zu schlucken) und eine Nebenhöhlenentzündung mit der ich gerade noch ein wenig zu tun habe. Angesteckt hab ich mich wohl während einer Kreuzfahrt (muss aber fast schon am 1. Tag passiert sein).

    Bis Dezember kannte ich kaum Leute, die an Corona erkrankt waren. Danach kamen die Einschläge immer näher, aber niemanden hat es zum Glück wirklich schlimm erwischt.

  12. #42
    Eine Nebenhöhlenentzündung? Eine virale?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  13. #43
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    3x geimpft und bis jetzt - wissentlich - nichts. Bin aber auch sehr vorsichtig und hab die Maske auch oft da an, wo es nicht Pflicht ist. Einfach, weil ich mit sehr vielen Menschen arbeite und die oft ziemlich nachlässig sind oder gleich alles ganz verweigern.

    Ich hoffe, ich komm so durch den Sommer und kann dann im Winter auch gerne nochmal mit dem angepassten Impfstoff gepiekst werden. Den "alten" wollte ich gerade nicht, auch wenn die 3. Dosis im Dezember 21 war. Auch deshalb passe ich besonders auf.

  14. #44
    fast angekommen Avatar von Nellie
    Ort: Holstein
    3 mal geimpft, wahrscheinlich nach einem konzert hat es mich dann diesen monat erwischt.
    aber ist schon alles wieder in ordnung.

  15. #45
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Bisher noch kein Corona.
    3x geimpft und auf der Arbeit für 85 Mitarbeitende verantwortlich. Entweder perfektes Immunsystem, Glück gehabt oder Corona ohne Symptome.
    Geändert von wuppi (29-06-2022 um 15:26 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •