Umfrageergebnis anzeigen: Corona infiziert oder nicht?

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Da bin/war ich dabei...

    44 33,08%
  • Geh weg, ich ignoriere das Zeug weiter

    86 64,66%
  • Ich wander aus / Corona gibt es doch gar nicht

    3 2,26%
Seite 5 von 59 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 877
  1. #61
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Wenn Ihr Corona haben wollt, schafft Euch Kleinkinder an. Kita, Tagesmutter... egal.
    Unsere KiTa ist die einzige im weiten Umkreis die immer durchgehend offen war und wo es maximal die Erzieherinnen und vereinzelt eine handvoll Kinder getroffen hat .
    Bei uns, doppelt mit Novavax geimpft, ist auch immer noch nichts . Darf so bleiben.
    .

  2. #62
    An die uninfizierten 3xgeimpften. Welche Impfkombis hattet ihr?

    Ich hab eine Kollegin, deren Mann hatte zeitgleich mit mir Corona. Ihm ging es nur schlechter und die täglichen Testungen waren 11 Tage positiv. Sie hat sich nicht angesteckt, besondere Schutzmaßnahmen haben sie zu Hause auch nicht ergriffen. Sie ist 3xgeimpft mit allen drei Impfstoffen (kein J&J). Hatte wohl auch bei jeder Impfung relativ starke Reaktionen.

  3. #63
    Ich habe zweimal Biontech und dann Moderna geimpft bekommen. Hatte meine Schwester auch, die dann im Februar positiv, aber nicht krank war.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  4. #64
    Zitat Zitat von Heloise Beitrag anzeigen
    An die uninfizierten 3xgeimpften. Welche Impfkombis hattet ihr?

    3x Moderna

  5. #65
    Ich hatte 3x Biontech.

    Meine Freundin die 3x Moderna hatte, hatte jetzt grade Corona.

    Ich kenne auch einen ungeimpften mit total vielen Risikofaktoren, der ohne Schutzvorkehrungen normal mit seiner erkrankten ebenfalls ungeimpften Frau zusammenlebte (die schon recht starke Symptome hatte) und der sich trotzdem nicht angesteckt hat.

    Ich denke also eigentlich nicht, dass das groß eine Rolle spielt. Dass ein Mix aus verschiedenen Impfstoffen oder ein Mix aus Impfstoffen und Infektion am Besten schützt, könnte ich mir aber gut vorstellen.

    Nach dem aktuellen Stand der Umfrage, hatte hier ja quasi noch kaum jemand Corona

  6. #66
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    Dass ein Mix aus verschiedenen Impfstoffen oder ein Mix aus Impfstoffen und Infektion am Besten schützt, könnte ich mir aber gut vorstellen.
    Meine Mutter hat bisher auch glück gehabt und ist verschont geblieben. Sie hat einen Mix aus allen Impfstoffen bekommen

  7. #67
    4fach geimpft: 1 x Astrazeneca (2 Tage außer Gefecht, nicht tragisch), 2 x Biontech, 1 x Moderna (leichte Beschwerden, etwas Impfarm)
    Keine Infektion bisher

  8. #68
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Heloise Beitrag anzeigen
    An die uninfizierten 3xgeimpften. Welche Impfkombis hattet ihr?
    Ich hatte 3mal Biontech, mein Mann hatte die Kombi aus 1. AstraZeneca 2. Biontech 3. Moderna. Mein Mann hatte die heftigste Impfreaktion bei der AstraZenecaImpfung. Bei mir war die 2. Biontech-Impfung die heftigste, kurz aber wirklich heftig. Ich hatte aber nach allen drei Impfungen Impfreaktionen, die über Impfarm hinaus gingen. Besonders nervig fand ich, dass sich mein Zyklus bei Impfung 2 und 3 jeweils um 14 Tage verschoben hatte. Laut Ärztin bei mir tatsächlich mit sehr, sehr hoher Wahrscheinlichkeit verursacht durch die Impfung. Ich werde mich trotzdem spätestens im September zum 4. Mal impfen lassen.
    Geändert von dedeli (30-06-2022 um 13:32 Uhr)

  9. #69
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    noch nix gehabt, nichtmal ne erkältung. Und die hat mich sonst jedes jahr mindestens ein mal erwischt. Wird doch nicht etwa an der maske...naiiiiiiiin...oder doch?
    Dito.

    Wobei bei mir hinzukommt, dass ich immer im Homeoffice bin und auch privat eher eine Stubenhockerin bin. In einer Pandemie nicht das Schlechteste. Trotzdem habe ich normalerweise auch eine Erkältung pro Jahr. Die letzte war im Herbst 2019. Ja, ich glaube an die Wirksamkeit von Masken!

    Auf die hier im IOFF von einigen so geschmähten privaten Treffen (mit meiner Familie) habe ich übrigens nie verzichtet, auch als sie in der Konstellation, in der wir sie praktiziert haben, offiziell verboten waren.

    Ansonsten in meiner engeren Familie: Mein Mann hatte es auch noch nicht, meine Eltern auch nicht. In der Familie meiner Schwester traf es einen Neffen und meine Nichte, der andere Neffe blieb verschont (hat im Gegensatz zu seinen Geschwistern Blutgruppe 0, vielleicht spielt das doch eine Rolle). Wir sind alle dreimal geimpft, auch die ganz Jungen, mein Vater seit Kurzem viermal.

    Im weiteren Bekanntenkreis hat es dann doch einige erwischt, auch Ungeimpfte, die aber Glück hatten, dass es Omikron war (was sie jetzt natürlich als Beweis dafür nehmen, dass Corona ja üüüüüberhaupt nicht schlimm ist ). Ich kenne leider auch zwei Leute, die daran gestorben sind, beide ungeimpft: der erste war noch nicht dran mit der Impfung (danke, Jens Spahn, dass es damals noch nicht genug Impfstoff gab! ), die andere war Impfgegnerin.


    Zitat Zitat von Heloise Beitrag anzeigen
    An die uninfizierten 3xgeimpften. Welche Impfkombis hattet ihr?
    3 x Biontech.

  10. #70
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    4x Biontech, jedes Mal einen Tag lang Grippe als Impfreaktion

  11. #71
    Zitat Zitat von Heloise Beitrag anzeigen
    An die uninfizierten 3xgeimpften. Welche Impfkombis hattet ihr?
    3 x Biontech

  12. #72
    4 x Biontech, davon bei der zweiten Impfung eine üppige Lokalreaktion, bei der letzten eine mäßige. Ansonsten das, was man auch nach anderen Impfungen spürt, ein kleines Druckgefühl an der Einstichstelle, z. B. wenn man sich im Bett auf den Impfarm legt.
    Meine alte Mutter hatte dreimal Moderna, einmal Biontech - nach der ersten oder zweiten Impfung hatte sie am anderen Morgen Gliederschmerzen, das war aber mit einer Novalgin dann auch schnell Geschichte.

  13. #73
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    Zitat Zitat von Heloise Beitrag anzeigen
    An die uninfizierten 3xgeimpften. Welche Impfkombis hattet ihr?
    ...
    moderna - impfarm
    biontec - nix
    biontec - nix

  14. #74
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Heloise Beitrag anzeigen
    An die uninfizierten 3xgeimpften. Welche Impfkombis hattet ihr?
    Biontech, Biontech, Moderna
    Was darf
    Freiheit kosten?

  15. #75
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Heloise Beitrag anzeigen
    An die uninfizierten 3xgeimpften. Welche Impfkombis hattet ihr?

    ...
    ich 3x biontech, normaler impfarm. nix beschwerliches.
    mein älteste ebenso.
    die jünste 3x moderna, impfarm dick, musste kühlen. die ersten beiden piekse leichtes fieber. und hatte im mai C.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •