Umfrageergebnis anzeigen: Corona infiziert oder nicht?

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Da bin/war ich dabei...

    44 33,08%
  • Geh weg, ich ignoriere das Zeug weiter

    86 64,66%
  • Ich wander aus / Corona gibt es doch gar nicht

    3 2,26%
Seite 7 von 59 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 877
  1. #91
    Von mir auch gute Besserung an die Erkrankten.

    Bisher hat Corona mich nicht erwischt. (2 x Biontech, 1 Mal Moderna) Und das trotz durchgängig Arbeit im Büro und Fahrten mit den Öffis. Auch meine Konzerte sind die letzten Woche alle gut gegangen. (6 Konzerte in 6 Wochen seit letztem Mai und alle ohne Maske).

    Ich würde mal vermuten, dass es vielleicht auch daran liegt, dass ich seit 2020 durch das Büro gewohnt bin Abstand zu anderen halten. Das haben wir uns alle wirklich antrainiert und halten das immer noch ein.

    Hoffe dieser Monat geht gut. Da stehen ein paar größere Familienfeiern an und mein Mann geht auf ein Klassentreffen. Aber wenn es passiert, dann ist es halt so.

  2. #92
    3x geimpft, vor vier Monaten erkrankt mit mildem Verlauf. Vor einigen Tagen war ich auf einem Konzert ohne Maske und Freunde (nur 3x geimpft, bisher noch nicht erkrankt gewesen) mit denen ich unterwegs war, hatten gestern erste Symptome und heute einen positiven Test. Bei mir weder noch und ich hoffe, der Kelch geht an mir vorüber.
    "Multiple exclamation marks," he went on, shaking his head, "are a sure sign of a diseased mind." - Terry Pratchett

  3. #93
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Heloise Beitrag anzeigen
    An die uninfizierten 3xgeimpften. Welche Impfkombis hattet ihr?

    Ich hab eine Kollegin, deren Mann hatte zeitgleich mit mir Corona. Ihm ging es nur schlechter und die täglichen Testungen waren 11 Tage positiv. Sie hat sich nicht angesteckt, besondere Schutzmaßnahmen haben sie zu Hause auch nicht ergriffen. Sie ist 3xgeimpft mit allen drei Impfstoffen (kein J&J). Hatte wohl auch bei jeder Impfung relativ starke Reaktionen.
    J&J und dann zweimal Biontech.

  4. #94
    Lindisfarne
    unregistriert
    Auch von mir gute und v.a. schnelle Besserung an alle Infizierten.

  5. #95
    Corona gehabt Dezember 2020 Delta, schwerer Verlauf jetzt LongCovid
    3x geimpft mit Biontech

  6. #96
    Hatte von euch jemand längere Zeit ein Engegefühl im Hals? Und irgendwie habe ich das Gefühl, ich bekomme schlecht Luft.

  7. #97
    ein bisschen ging mir das auch so.
    ich hatte ein oxymeter da, was mir aber auch kein gutes gefühl gegeben hat. die zeigen leider nicht zuverlässig an.

    ich habe dann angefangen zu inhalieren. und das hat mir tatsächlich ein gutes gefühl verschafft. (und schaden kann es ja auch nicht)

    Zitat Zitat von Engel65 Beitrag anzeigen
    Corona gehabt Dezember 2020 Delta, schwerer Verlauf jetzt LongCovid
    3x geimpft mit Biontech
    nach so langer zeit immer noch?

  8. #98
    Bin jetzt auch dabei!
    3 x geimpft: 2 mal Astra Zeneca 1 mal Moderna

    Und mir geht’s ziemlich mies

  9. #99
    Gute Besserung!

    Ich hatte kein Engegefühl, aber dass das Lungenvolumen kleiner war (natürlich) und häufig die Atemwege verengt so wie asthma bronchiale (was ich sonst vielleicht 2x im Jahr habe).

  10. #100
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Heloise Beitrag anzeigen
    An die uninfizierten 3xgeimpften. Welche Impfkombis hattet ihr?
    4mal Biontech, keine Impfreaktionen bis auf leichten Impfarm. Blutgruppe A positiv

  11. #101
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Gute Besserung!
    Dankeschön!

  12. #102
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    ein bisschen ging mir das auch so.
    ich hatte ein oxymeter da, was mir aber auch kein gutes gefühl gegeben hat. die zeigen leider nicht zuverlässig an.

    ich habe dann angefangen zu inhalieren. und das hat mir tatsächlich ein gutes gefühl verschafft. (und schaden kann es ja auch nicht)
    Einfach nur mit einem Dampfbad oder hattest du ein Gerät dafür? Ich versuche, seit heute morgen meinen HA zu erreichen, aber da ist ein Dauerbesetztzeichen. Mail-Adresse hat er auch nicht. Der Schnelltest zu Hause vorhin war negativ, was ich mir aber kaum vorstellen kann. Ich glaube, der ist auch abgelaufen; ist noch aus 2020.

  13. #103
    Meine Freundin die in der Kita arbeitet und deswegen sehr oft Atemwegsinfekte hat, hat zur Inhalation einen Pari Boy.

    Ist halt eine größere Investition, aber das Gerät soll sehr gut sein.

    Es gibt auch günstigere Geräte auf Amazon, aber ist halt die Frage ob die was taugen.

  14. #104
    Offiziell auch noch nicht infiziert (2xBiontech+1xModerna). Evtl im Dezember (genau 6 Monate nach 2.Impfung) Omikron - aber PCR war am zweiten Tag der Symptome negativ. Habe aber auch einige Lebensmittelallergien.

  15. #105
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Einfach nur mit einem Dampfbad oder hattest du ein Gerät dafür? Ich versuche, seit heute morgen meinen HA zu erreichen, aber da ist ein Dauerbesetztzeichen. Mail-Adresse hat er auch nicht. Der Schnelltest zu Hause vorhin war negativ, was ich mir aber kaum vorstellen kann. Ich glaube, der ist auch abgelaufen; ist noch aus 2020.
    ich hab den pari boy. da macht man sich eine isotonische lösung selbst o. kauft sie - aber sicher kann man das auch mit schüssel und handtuch über dem kopf machen. ich hasse das aber, da drunter zu hängen. ;-)
    pari boy kann man viel leichter mehrmals am tag machen. und beim tv schauen. also man macht es dann dadurch auch wirklich.

    https://www.amazon.de/s?k=pari+boy+i...s_ts-doa-p_3_5
    da gibt es gerade 2 andere geräte für unter 40 €. musst du mal schauen, wie die bewertungen sind.
    mein pari boy war mal von irgendwo im angebot. ist aber auch schon länger her. ... ne, hab zwar überlegt. aber keine ahnung mehr, was der gekostet hatte. sehe gerade, dass die jetzt ziemlich kosten.
    Geändert von Agadou (05-07-2022 um 00:06 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •