Seite 176 von 185 ErsteErste ... 76126166172173174175176177178179180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.626 bis 2.640 von 2775
    YNWA Avatar von reddevil
    na das war ja heute wohl so spannend das die ard direkt nach der zieldurchfahrt rausgeht....

for your dreams be tossed and blown...

es wuppt Avatar von wuppi
    11. Etappe (10.07.2024), Évaux-les-Bains -Le Lioran, 211 km, Gebirge

Durch das Zentralmassiv müssen die Fahrer 4300 Höhenmeter überwinden. Es müssen unzählige kürzere und mittlere Anstiege gefahren werden.

Member Avatar von Manitu
    Roglic neigt leider zum Fallen

When we were kings Avatar von *Blue*
    was eine geile Fahrt der beiden da vorn

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

YNWA Avatar von reddevil
    kaum kann ich nicht guggen wirds wieder interessant... war ja klar
    aber schön das jonas langsam wieder da isr

tougher than the rest Avatar von storch
    Die letzten Kilometer nachgeholt. War ja wohl wirklich eine schöne Etappe. Der Schluss war fast wie bei echten Bergetappen und vor allem der Zweikampf zwischen Vingegaard und Pogacar sehenswert. Mann gegen Mann - ganz allein.

Fotofinish, nach so einer Etappe. Die ganzen Favoriten kommen danach einzeln rein.

J. Vingegaard hat also knapp vor dem Gelben gewonnen. Absicht von Pogacar? Wie war das früher mit den ungeschriebenen Regeln...

12. Etappe (11.07.2024), Aurillac - Villeneuve-Sur-Lot, 203,6 km, Flachetappe

Zu Beginn der Etappe leicht welliges Terrain, zum Schluss flach. Ausreißer-Etappe?

13. Etappe (12.07.2024), Agen - Pau, 165,3 km, Flachetappe

Dem franz. Team Total Energies wurden 11 Fahrräder geklaut: https://www.srf.ch/sport/mehr-sport/...0-000-euro-weg

Ich erinnere mich an einen Diebstahl von Bahnfahrrädern, die man wirklich für nichts gebrauchen kann. Sie wurden dann auch aufgefunden. Bei Rennrädern wird es wohl anders sein.

YNWA Avatar von reddevil
    ich freu mich ja schon so aufs wochenende, vor allem sonntag, so einen langen pyrenäen tag hatten wir ewig nicht mehr

Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Dem franz. Team Total Energies wurden 11 Fahrräder geklaut: https://www.srf.ch/sport/mehr-sport/...0-000-euro-weg

Ich erinnere mich an einen Diebstahl von Bahnfahrrädern, die man wirklich für nichts gebrauchen kann. Sie wurden dann auch aufgefunden. Bei Rennrädern wird es wohl anders sein.
    Eigentlich sind die Räder ja schon speziell für die Fahrer angepasst. Aber Käufer finden sich bestimmt. Oder es wird in Einzelteilen verkauft, so Komponenten sind ja richtig teuer. (Das Rennrad von meinem Ex-Mann musste immer in der Wohnung stehen, weil es so teuer zusammengestellt war)

YNWA Avatar von reddevil
    Oh. Super Roglic hat scheinbar aufgegeben

Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Oh. Super Roglic hat scheinbar aufgegeben
    "Er hatte jetzt zwei Stürze. Man kann ausschließen, dass er eine Gehirnerschütterung oder gebrochene Knochen hat. Aber der Impact auf seinen Körper ist einfach so groß, dass man sagt: Es hat keinen Sinn loszufahren", sagte Team-Sportdirektor Rolf Aldag der Sportschau.
    https://www.sportschau.de/radsport/t...rance-100.html

Member Avatar von Manitu
    Er neigt zum Fallen leider.

Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Er neigt zum Fallen leider.
    Dieses mal konnte er aber kaum was für, es gab einen Massensturz im Feld an einer engen Passage

Seite 176 von 185 ErsteErste ... 76126166172173174175176177178179180 ... LetzteLetzte