Seite 2 von 162 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2420
  1. #16
    Das mit Buchmann war ja schon länger bekannt.
    Ich erwarte einiges von Vingegaard. Letztes Jahr war er dann ja alleine wegen der Verletzung(?) von Roglic. Und heuer waren die beiden schon öfters gemeinsam unterwegs. Erinnert ein wenig an Riis/Ullrich damals.
    Warum läuft es bei BORA besser? Ohne Sagan können sie mehr Richtung Klassementunterstützung aufstellen. Das ist auch nötig, mit 2/3 Sprinthelfern reißt man am Berg nix.

    Der Giro war ja sehr spannend, lange alles eng beieinander. Schöne Attacken, als die Kapitäne unter sich waren und keine drölf Helfer mehr dabei hatten. Mal schauen, wie die Tour wird
    Die Zweite Etappe geht ja kilometerweit über den großen Belt. Da haben die Organisatoren Angst, dass es einen runter wehen könnte. Aber Hauptsache, die Brücke muss dabei sein für die Show...
    Es gab sogar Überlegungen, darauf das Ziel aufzubauen.

  2. #17
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich bin gerade vor zwei, drei Wochen durch den Großen Belt von Kiel nach Göteborg geschippert. Leider nichts von der großen Brücke gesehen.

    Bin schon gespannt, aber ich hoffe doch, dass die Winde ein anständiges Fahren zulassen.

  3. #18
    Trellomfer
    unregistriert
    Und trotzdem keine Bergwertung

  4. #19
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Prolog heute nur auf One?
    auch gut da wenigstens keine Werbung

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #20
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    16 Uhr Starter 1. Und es läuft natürlich auch schon per Discovery+ Stream auf dem Receiver


    for your dreams be tossed and blown...



  6. #21
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    was da los ist

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #22
    Die Straßen sind nass, hoffentlich geht alles gut.

  8. #23
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von wuschellöwe Beitrag anzeigen
    Die Straßen sind nass, hoffentlich geht alles gut.
    Ulle fährt ja nicht mit also ja

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #24
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Schade, dass es regnet, aber wahnsinnig, was da trotzdem los ist, für's Ausland. Wie in alten Zeiten hier. Tolle Stimmung.

  10. #25
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    mal gespannt ob auf der großen Brücke Morgen Zuschauer stehen dürfen, gäbe ja Windschutz

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #26
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Stimmt. Aber Schirme sollten sie da wohl eher nicht aufmachen.


    Fabian Wegmann bei One. (Bei Eurosport Voigte.) Leider wird das mit dem Regen immer schlimmer.

  12. #27
    Nach welcher Reihenfolge starten Sie eigentlich heute? Wurde das gelost ein Klassement gibt es ja noch nicht :

  13. #28
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Nach welcher Reihenfolge starten Sie eigentlich heute? Wurde das gelost ein Klassement gibt es ja noch nicht :
    durfte man sich scheinbar aussuchen. viele starten jedenfalls früh weil man dachte da isses noch trocken. die genaue regel dazu kenn ich allerdings nicht, denn früher fuhr der vorjahressieger im prolog immer als letzter los...

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #29
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ah one gerade beim Schach Mann

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #30
    Ein Zeitbonus beim Zeifahren ist auch eine blöde Idee. Die Bonifikation wurde ja eingeführt dass Fahrer die zu die selbe Zeit hätten noch um Platzierungen sprinten. Stichwort Aktion

    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    durfte man sich scheinbar aussuchen. viele starten jedenfalls früh weil man dachte da isses noch trocken. die genaue regel dazu kenn ich allerdings nicht, denn früher fuhr der vorjahressieger im prolog immer als letzter los...
    Stimmt so hatte ich das auch nich in Erinnerung. In den letzten Jahren habe ich aufgrund Verpflichtungen meines Arbeitgebers gegenüber oft nur das Ende des Prologes gesehen. Zumindest wenn er unter der Woche war.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •