Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 326
  1. #76
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    @goldi

    was man so gerade im kigges liest bist du Sonntag die einzige 05er auf deiner Tribüne?

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #77

  3. #78
    Viele Frankfurter hier, aber alle recht zivilisiert

  4. #79
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ich hatte es gesehen dann war ja alles gut

    Standardergebnis

    Frankfurt Fans aber nur gehört, wenns grad mal gut lief. Das kenn ich zwar von uns auch aber ich dachte das sind so tolle Fans

    Winterpause!

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #80
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    swr spocht anmach


    "kann der vfb stuttgart....."

    wegschalt

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #81
    Am Samstag haben wir übrigens mit dem Fanclub-Treffen mit 05ern. Anton Stach, Eniss Shabani und Vincent werden da sein

  7. #82
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    kannst ja Stachi mal fragen ob er die WM guggt

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #83
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    kannst ja Stachi mal fragen ob er die WM guggt
    Ja er guckt Ich saß allerdings eher in der Nähe von Shabani, daher habe ich nicht soviel mitbekommen was er dazu erzählt hat. (Shabanis Vater ist übrigens Kosovo-Albaner, weswegen der sehr begeistert vom Spiel Schweiz-Serbien war )

    Shabani hat mich übrigens sehr beeindruckt. Für in einen 19 Jährigen ist er schon wahnsinnig reif. Und was er für seinen Traum alles auf sich nimmt, ist schon ganz schön heftig.
    Er ist ja in Gießen geboren und ist mit 12 zur Mainzer Jugend gewechselt. Allerdings ist er dann noch 5 Jahre weiter zuhause gewohnt und nach der Schule 5x die Woche zum Training nach Mainz gependelt. Es gab da wohl eine Fahrgemeinschaft mit Ben Bobzien und Paul Nebel (der aus Friedberg kommt) Er meinte außer Schule, Autofahren und Fußball spielen hat er sonst nichts anderes in der Zeit gemacht, Zeit um mit Freunden abzuhängen hatte er nicht. Mit 17 ist er dann nach Mainz ins Kolpinghaus gewechselt und hat hier noch sein Abi gebaut. (kannst du dich noch letzte Saison an das Spiel gegen Dortmund erinnern, da hat Bockius ihm vor dem Spiel zu bestandenen Abi gratuliert. Für ihn seine bisher schönste Erinnerung mit Mainz 05)
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  9. #84
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    nee... ich kannte den ehrlich gesagt gar nicht

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #85
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    nee... ich kannte den ehrlich gesagt gar nicht
    Ich kannt ihn auch nur vom Namen her und wusste, das er in der U23 spielt.

    War wohl beim Spiel gegen Dortmund, Bockius es einfach nur durchgesagt. Als Eniss davon erzählte, konnte ich mir dunkel an die Durchsage erinnern
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  11. #86

  12. #87
    Monsignore Meyer ist heute gestorben

  13. #88
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ah... gerade die Woche erst noch über ihn unterhalten. Aber mit 99 kann man auch mal gehen. Am Kästrich oben natürlich bekannt wie ein bunter Hund gewesen. Was für ein Leben, unglaublich

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #89
    Ich habe vor gut 3 Jahren das letzte Mal seiner Meditation zu den Fenstern gelauscht und war fasziniert von seiner geistigen und körperlichen Fitness.

  15. #90
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Mal eine Frage an euch Auskenner: Gibt es als Normalsterblicher eine realistische Chance, 3 Karten für das Pokalspiel gegen die Bayern zu ergattern?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •