Seite 318 von 323 ErsteErste ... 218268308314315316317318319320321322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.756 bis 4.770 von 4832
  1. #4756
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Nächste Saison 2.Liga mit Schalke, Hertha, HSV oder VfB, Düsseldorf, Nürnberg, Hannover, Klautern etc
    Beste 2. Liga aller Zeiten
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  2. #4757
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Nächste Saison 2.Liga mit Schalke, Hertha, HSV oder VfB, Düsseldorf, Nürnberg, Hannover, Klautern etc
    Toll, ne?

    Wird richtig gut die 2. Liga. Ich wette, das Olympiastadion kriegt Zulauf.

  3. #4758
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Ich verabschiede mich, bei 3sat läuft "Das verflixte 7. Jahr" mit MM.

  4. #4759
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Also, für mich ist der HSV nicht Meister der Herzen.


    Muss ja nicht.

  5. #4760
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    hä?
    Wissensmatch keine Ahnung welche Staffel
    Frage: Wo steht das Ulmer Münster?

    Antwort BB Kandidat: Münster

  6. #4761
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Wissensmatch keine Ahnung welche Staffel
    Frage: Wo steht das Ulmer Münster?

    Antwort BB Kandidat: Münster
    ok

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #4762
    Frank Schmidt hat man es natürlich zu gönnen.
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  8. #4763
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Frank Schmidt hat man es natürlich zu gönnen.
    immer

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #4764
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Man sieht sich zur den Relegationen

  10. #4765
    "Fun"-Fact: im ersten Saisonspiel beim Jahn bekommt P. Pfeiffer in der 1. HZ eine verdiente rote Karte und wir verlieren, im letzten Saisonspiel bekommt P. Pfeiffer in der 1. HZ eine verdiente rote Karte und wir verlieren.
    Tschüss Pfeiffer Ab nach Augsburg (zum Glück )



    so, mal ordnen: Glückwunsch Schalky zum Klassenerhalt und Daumen für den HSV werden gedrückt

  11. #4766
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    und Daumen für den HSV werden gedrückt
    Danke

    Natürlich auch fair, dass der HSV heute auswärts gespielt hat und in vier Tagen wieder auswärts ran darf, während Stuttgart mit einem Tag längerer Pause von einem Heimspiel ins nächste geht.

  12. #4767
    Zitat Zitat von Technics83 Beitrag anzeigen
    Danke

    Natürlich auch fair, dass der HSV heute auswärts gespielt hat und in vier Tagen wieder auswärts ran darf, während Stuttgart mit einem Tag längerer Pause von einem Heimspiel ins nächste geht.
    Das ist doch aber schon immer so.


    Ich freue mich sehr für Heidenheim. War schon öfter da im Stadion und die Gegend ist auch nice.

  13. #4768
    Ach und Heidenheim liegt quasi 120km westlich von Ingolstadt und Ingolstadt liegt 80km südlich von Nürnberg und 80 km nördlich von München.

  14. #4769
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Danke mobsi, ich bastele gerade eine Karte namens Fussischland2223 für Sid Meier's Railroads.

    Alle 56 Ligisten sind (noch) dabei, auch Oldenburg.

    1. Liga ---> Großstadt

    2. Liga ---> Stadt

    3. Liga ---> Dorf

    Das wird ein Gewusel. Hoffentlich läufts dann stabil, 56 Orte sind schon ne Ansage.

    Hab mal ne Karte mit allen Berliner Stadtteilen gemacht, das Ding läuft sehr humpelig.

    Wenigstens weiß ich jetzt, wie man da die Rohstoffe richtig einstellt, die Leute haben ja auch Hunger, brauchen Medis, Hemdchen und Autos.

    Hertha diese Saison noch Großstadt, in Fussischland2324 dann zu Stadt heruntergestuft.


  15. #4770
    Mit 66 Punkten (übrigens die bisher höchste Punkteausbeute des HSV in der 2. Liga) wäre man in den letzten fünf Jahren direkt aufgestiegen und sogar dreimal Meister geworden. Dass mit Heidenheim und Darmstadt zwei Vereine diesmal noch mehr Punkte geholt haben, ist aus HSV-Sicht natürlich ärgerlich. Trotzdem muss man sich aber auch an den eigenen Kopf fassen. Allein gegen die drei Aufsteiger hat man zu viele Punkte liegen gelassen und das Rückspiel gegen Kiel hätte man mit den ganzen Torschüssen und Ecken auch gewinnen müssen. Dann würde man jetzt nicht in dieser besch...eidenen Situation sein. Und wenn es nächste Woche Montag wieder nicht mit dem Aufstieg klappt, dann kann ich wenigstens bei meinem Sky Abo bleiben. In diesem Sinne schöne Pfingsten und erstmal eine Runde verschnaufen nach diesem spannenden und aufregenden Fußball-Wochenende


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •