Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 119
  1. #31
    Zitat Zitat von Amore Beitrag anzeigen
    So wird es wohl gewesen sein. Hier ein kleiner Auszug aus Helenas Interview:



    https://www.t-online.de/unterhaltung...-im-kopf-.html
    Interessant, da liest man noch einmal etwas mehr darüber. Die knappen Antworten vom Sender sind eher so naja..
    Irgendwie schade, wie es gelaufen ist. Ich war sehr gespannt und hatte mich auf das Format gefreut aber ein bitterer Beigeschmack des 'zu arg / zu krass' ist bei mir persönlich jetzt doch da leider. Fast schon wieder wie bei PuP.

    Und immer noch bin ich da eher bei Helena. Aber ich bin auch eine derjenigen, die als junges Mädchen ihre Sendung geguckt hat und wie sie sich für andere eingesetzt hatte. War fast schon Vorbild für mich damals. Als ich das sah, dachte ich immer ich will auch mal so schlagfertig werden und mich für Leute einsetzen

    Zu Ernesto M.: Ich habe immer gedacht, das wäre so ein Loverboy, der sich an Witwen ranmacht, die niemand mehr haben will und der für seine "Dienste" bezahlt wird. Kommt aber echt nett rüber, der Typ. In der Sendung wirkt er zumindest loyal und kameradschaftlich.
    Genau so sehe ich das auch. Ennesto überrascht jetzt positiv. Er lenkt manchmal ein (Bei Calvin z.B oder wenn es gegen Helena zu arg wurde) und kommentiert Dinge kritisch sachlich und wirkt sehr fair. Besonders niedlich fand ich, wie er Elena in Schutz nahm und sagte, dass sie ja jetzt ganz alleine rein kam und man ihr erstmal Raum lassen sollte usw. (Kurz nachdem sie Carina zur Challenge brachte im Lagerraum). Er 'sieht' viele Dinge scheinbar. Und ist daher wohl nicht so oberflächlich oder einfach gestrickt, wie ich in der Vergangenheit immer dachte.
    Geändert von Hillifee (12-07-2022 um 19:14 Uhr)

  2. #32
    Zitat Zitat von Hillifee Beitrag anzeigen
    Und ist daher wohl nicht so oberflächlich oder einfach gestrickt, wie ich in der Vergangenheit immer dachte.
    Stimmt, Ennesto gewinnt bei mir auch. Nur sein Frauengeschmack ist furchtbar. Wie kan mann mit Vanja (ExontheBeach), Anatasia (Temptation island), Helena Fürst UND Dani Büchner (2 mal) anbandeln. In seiner Liste fehlt eigentlich nur noch Sarak Knappik, Giulia Siegel und Melanie Müller, um im Gespräch zu bleiben.


    Meine Prognose, die Promis, die (eher) geläutert/gestärkt rausgehen:
    Elena (davon hat mich ihr Auftritt bei Kampf der Reality Stars überzeugt)
    Daniele
    mit ein bisschen Hoffnung: Calvin, Carina - Giselle(die find ich eh nicht soo schlimm)

    Eher uneinsichtig sind wahrscheinlich
    Matthias (100 %)
    Daniele
    Simex?

  3. #33
    Amore
    unregistriert
    @Hillifee, deine ganze Zusammenfassung finde ich Klasse. Genau auf den Punkt.
    Geändert von Amore (13-07-2022 um 13:45 Uhr)

  4. #34
    Eher uneinsichtig sind wahrscheinlich
    Matthias (100 %)
    Daniele
    Simex?
    Von Simex habe ich mir jetzt nicht soo viel angeschaut. Ich will auch nicht so viele seiner Videos anklicken aber ich kann mir schon vorstellen, dass gerade so Nischen-Youtuber die im Vergleich zu einer Helena oder Elena eher kleine Lichter sind natürlich super froh sind, überhaupt mal im TV zu sein und das gerne nutzen.
    Da wird aber wohl kaum einer wirklich "büßen" wollen. Ganz vorne stehen ja 50.000€ Gewinn, Sendezeit, Gage .. Einige werden dann vielleicht noch als Nebeneffekt eine Reinwaschung des Images anstreben, mit Blick auf weitere Formate. Aber "büßen wollen" kann man auch das Waschen des Images dann wohl nicht nennen. Im Endeffekt ist es doch alles nur Eigennutz.

    Oder hat ein Mangiapane z.B mal ernsthafte, entschuldigende, reuige Worte für Claudia Obert übrig gehabt? Nein. "Ich kann mich nur entschuldigen" war das einzige und peinlich berührtes grinsen. Wenn ihm das wirklich leid täte, er wüsste wie er einen Menschen verletzt hat, wäre da sicherlich viel mehr gekommen. Möglicherweise ist es ihm wichtiger, nicht schlecht dazustehen, als bei seinem "Opfer" etwas wiedergutzumachen. Merkt man auch daran, dass er oft sagte: "...wie ich dargestellt werde" , "es wird wieder nur das schlechte von mir gezeigt". Es regte ihn sehr auf, dass schlechte Seiten von ihm gezeigt wurde. Eigentlich hätte er sich mehr über sein eigenes Verhalten aufregen müssen und sagen müssen "Wie konnte ich nur" und Ähnliches, um mich davon zu überzeugen, dass ihm Claudia und wie er mit ihr umgegangen ist leid tut.
    Aber: Sein Image > Claudia Obert's feelings.
    Und so wird es bei den allermeisten anderen auch sein.

    Ich bin eher gespannt, ob es danach nochmal eine Staffel davon geben wird. Außerhalb vom ioff lese ich mir nicht allzu viele Stimmen zum Format von Zuschauern durch, aber dieser ganze Helena Kram schon wieder und die Challenges die teilweise als grenzwertig angesehen werden könnten (wie t-online schrieb: Nicht pinkeln, Butter Essen.. gesundheitsschädlich?) lassen das Ganze vielleicht auflaufen. Klar mit Olivia Jones z.B haben sie da eine beliebte und geeignete Persönlichkeit aufgetan und die Idee war unterhaltsam. Aber wie alleine Folge 2 jetzt gezeigt wurde eher zum Kopfschütteln und entsetzen, als lustig und unterhaltsam.

    Zitat Zitat von Amore Beitrag anzeigen
    @Hillifee, deine ganze Zusammenfassung finde ich Klasse. Genau auf den Punkt.
    Geändert von Hillifee (13-07-2022 um 07:34 Uhr)

  5. #35
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Amore Beitrag anzeigen

  6. #36
    Zitat Zitat von Hillifee Beitrag anzeigen
    Ich bin eher gespannt, ob es danach nochmal eine Staffel davon geben wird. Außerhalb vom ioff lese ich mir nicht allzu viele Stimmen zum Format von Zuschauern durch, aber dieser ganze Helena Kram schon wieder und die Challenges die teilweise als grenzwertig angesehen werden könnten (wie t-online schrieb: Nicht pinkeln, Butter Essen.. gesundheitsschädlich?) lassen das Ganze vielleicht auflaufen. Klar mit Olivia Jones z.B haben sie da eine beliebte und geeignete Persönlichkeit aufgetan und die Idee war unterhaltsam. Aber wie alleine Folge 2 jetzt gezeigt wurde eher zum Kopfschütteln und entsetzen, als lustig und unterhaltsam.
    Da müsste man auch gleich mal wieder so viele Leute finden die da mitmachen und mMn spricht die lange Nichtausstrahlung plus Senderwechsel eher dafür, dass man das nicht noch einmal machen wird. Man strahlt das jetzt aus, weil man Geld dafür ausgegeben hat, und das wars.

  7. #37
    Zitat Zitat von Amore Beitrag anzeigen
    Der vorgehaltene Spiegel von Helena wahr wohl zu groß für deren Ego.

    Zu Ennesto M.: Ich habe immer gedacht, das wäre so ein Loverboy, der sich an Witwen ranmacht, die niemand mehr haben will und der für seine "Dienste" bezahlt wird. Kommt aber echt nett rüber, der Typ. In der Sendung wirkt er zumindest loyal und kameradschaftlich.
    Ja war auch schon bei PUP einer der angenehmeren Kandidaten. Um so verwunderlicher, dass Helena aktuell Matthias und ihn als die unangenehmsten Mitkandidaten nennt. Da sie sich beim ersten Teamspiel in Folge 2 noch gut verstanden haben und beide über ihren Pups gelacht haben, kann der Bruch ja eigentlich nur in den Szenen kommen die nicht gezeigt werden.

    Insgesamt ist der Rauswurf mehr als seltsam. ProSieben spricht von Regelverstößen, die ja nur sexistische, homophobe oder rassistische Beleidigungen vor ihrem Ausscheiden sein können. Zu dem Thema scheint Helena aber ahnungslos, sonst würde sie nicht das Rohmaterial anfordern.

    Auch wenig verständlich warum man direkt danach eine erschöpfte und unter Schlafmangel leidende Kandidatin ohne Pause nachts stundenlang zusammen mit einem Psychologen befragt und auf Heimreise schickt.

    Zitat Zitat von Hillifee Beitrag anzeigen
    Interessant, da liest man noch einmal etwas mehr darüber. Die knappen Antworten vom Sender sind eher so naja..
    Irgendwie schade, wie es gelaufen ist. Ich war sehr gespannt und hatte mich auf das Format gefreut aber ein bitterer Beigeschmack des 'zu arg / zu krass' ist bei mir persönlich jetzt doch da leider. Fast schon wieder wie bei PuP.
    Was soll ProSieben sagen? Das Ganze liegt seit einem Jahr im Giftschrank und war für Sat.1 gedreht.

    Denke bei ProSieben kennt man auch nur die zweite Folge auf Joyn. Wirklich sich zu den Geschehnissen äußern kann sich ja nur die Produktionsfirma. Vielleicht wäre auch in all der Zeit eine Absprache mit Helena nicht schlecht gewesen wenn es darum gehen würde sie zu schützen.
    Geändert von IngridSchmidt (13-07-2022 um 14:33 Uhr)

  8. #38
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    Hab noch nicht alles gesehen, aber: wunder mich sehr, dass ich Ennesto besonnen und vernünftig finde. Was ist da los???
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  9. #39
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Höllena goes wild....

    Sie gibt jetzt auf Insta Einblicke über den Produktionsverlauf/Vorgaben etc.
    Schaut mal ihre heutigen Posts an (nicht die Storys). Schwank 1 bis 8 aus dem Camp.



  10. #40
    Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen

    Insgesamt ist der Rauswurf mehr als seltsam.

    Dachte ich mir anfangs auch. Mittlerweile, nachdem ich gesehen habe, was sie so fast im Stundentakt auf Social Media von sich gibt, denke ich anders darüber. Auf offizieller Seite heißt es ja: "Die Entscheidung wurde während der Dreharbeiten nach Rücksprache mit dem Psychologen vor Ort getroffen". Für sie war es wohl auch das Beste, mal davon abgesehen, dass sich einige Andere darin sicher auch nicht mit Ruhm bekleckert haben.

    Wann kann man eigentlich Folge 3 auf Joyn sehen?
    Geändert von Amore (14-07-2022 um 16:35 Uhr) Grund: was vergessen

  11. #41
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Oh falscher Thread
    Geändert von Proteus (14-07-2022 um 19:19 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #42
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Höllena goes wild....

    Sie gibt jetzt auf Insta Einblicke über den Produktionsverlauf/Vorgaben etc.
    Schaut mal ihre heutigen Posts an (nicht die Storys). Schwank 1 bis 8 aus dem Camp.

    Alles recht wirr. Davon ab: die Opferrolle passt nicht ganz zu Helena. Mit einem hat sie allerdings ins schwarze getroffen: von Reality sollte sie zukünftig die Finger lassen.

  13. #43
    Amore
    unregistriert
    Gerade Folge 3 gesehen. Ernesto wird immer sympathischer und schade, dass Gisele raus ist. Die zwei waren richtig süss zusammen. Zu den Rest schreibe ich vielleicht morgen mal was.

  14. #44
    Amore
    unregistriert
    Aus meinem Gedächtnisprotokoll von letzter Nacht.
    Die Bewohner müssen in 3 Einzelgruppen eine Gruppenchallenge bestreiten, wo beim Nicht-bestreiten dieser alle persönlichen Gegenstände abgegeben werden müssen. Ziel ist es 4 m lang im 6 Grad kalten Wasser auszuhalten. Gruppe 1: Ennesto, Simex und Daniele schaffen es, da Ennesto die Jungs durch schlüpfrige Witze erheiterte und damit motivierte durchzuhalten. Gruppe 2: Calvin und Mathias schaffen es, obwohl Marzipane bereits nach kurzer Zeit wegen Luftnot aufgeben wollte. Gruppe 3 Gisele und Köllerer. Gisele gibt nach ein paar Sekunden auf, da es ihr im eiskalten Wasser die Luft abschnürt. Dieser Tennisheinei war auch nicht in der Lage als Teampartner gut auf das Mädchen einzureden. Stattdessen gibt er sich hinterher maulig (nachdem er seine Sprache wiedererlangt hat) und ist not amused . Der große Sportler ohne Sportsgeist macht auch gegenüber den anderen Campern seinen Unmut Luft. Spack, Calvin und Miras springen sofort darauf an, mit den Worten: "das hätten wir nie gemacht, wie unkollegial von Gisele". Elena und Carina nahmen übrigens aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Challenge teil.
    Das Ende vom Lied - alle persönlichen Gegenstände bis auf die Zahnbürste mussten abgegeben werden. Miss Calvin heult am meisten darüber, da er sich so seine geschwollene Brust nicht mehr einfetten kann.

    Fortsetzung folg....
    Geändert von Amore (16-07-2022 um 12:13 Uhr)

  15. #45
    Amore
    unregistriert
    Teil 2:
    Gisele reagiert ziemlich gelassen auf den Ausgang der Challenge und den damit verbundenen Konsequenzen. Ich zitiere: "Ich brauche keine Luxusgegenstände, da ich kein eitler Mensch bin". Was natürlich den Ein oder Anderen noch mehr zur Weißglut bringt.
    Zusammen mit Ennesto kuschelt sie im Autowrack und man hört es regelrecht knistern. An seine Brust gelehnt sinnieren Beide, was sie jetzt lieber tun würden.

    Nominierungschallenge Butterfressen. Köllerer versucht es gar nicht erst und gibt als Erster auf. Carina - da safe und Gisele (bereits nominiert) treten nicht mit an. Hier habe ich die Reihenfolge nicht mehr im Kopf, nur dass Marzipane sich nach dem 10. Stck. Butter übergibt und somit als letzter auf der Nomiliste landet. Simex der ebenfalls nominiert ist bittet die Anderen ihn zu wählen, da er eine Herausforderung bestreiten möchte. Somit landen schlussendlich Gisele und Simex auf der Abschussliste. Ennesto hatte als einziger die Eier zu sagen, dass er ansonsten Köllerer nominiert hätte, da er es nicht mal versucht hat.
    Dieser gibt sich im Interview ziemlich überheblich mit den Worten. "Wer war nun cleverer, ich oder Mathias, der am Ende gebrochen hat". Bei Giseles Aufgabe hatte er noch andere Töne gespuckt. Das nennt man Doppelmoral, Herr Tennisprofi.

    Beide (Gisele und Simex) müssen in einen Drahtkäfig, welcher unter Strom steht und sich mit einer Silberschere daraus befreien. Gisele tritt nicht an, da sie keine Lust hat 15000 Volt durch ihren Körper zu jagen (kann ich gut verstehen). Somit ist Gisele raus. Fortsetzung - büßen mit Olivia folgt......
    Geändert von Amore (15-07-2022 um 11:28 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •