Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 119
  1. #91
    Zitat Zitat von Amore Beitrag anzeigen
    Da ich wenig Zeit habe hier das Finale nur in kurzen Stichpunkten:

    - Duell Calvin/Köllerer: Paintballspiel, Köllerer gewinnt, somit ist Calvin raus
    - Challenge Finalticket sichern: es muss eine Matheaufgabe gelöst werden - Carina gewinnt
    - Challenge Büchsenwerfen im Schlamm - Elena scheidet aus
    - Carina lost die 2 Teams fürs nächste Spiel aus: Ennesto/Simex und Köllerer/Daniele
    - Nervenaufreibende Tunnelchallenge - Team Köllerer/Daniele gewinnt
    damit stehen Carina, Köllerer und Daniele im Finale.........................

    - Finalchallenge: Durch ein unter Strom geladenes Seilhindernis und am Ende im Erdhaufen den Goldbarren finden. Die 3 erhalten die Möglichkeit (unter Zeitlimit, 15Min) als Team zu gewinnen. Alle 3 stimmen zu und gewinnen letztendlich Jeder 16.666 €.
    Danke.

    Das heißt aber auch, sie hätten gegeneinander *kämpfen* und einer hätte die Kohle alleine gewinnen können?

  2. #92
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Danke.

    Das heißt aber auch, sie hätten gegeneinander *kämpfen* und einer hätte die Kohle alleine gewinnen können?
    Ja, sie konnten sich aussuchen, ob sie im Team antreten oder jeder für sich alleine.

  3. #93
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Ja, sie konnten sich aussuchen, ob sie im Team antreten oder jeder für sich alleine.
    Danke. Ich glaube, ich hätte mich auch drauf eingelassen. Lieber den Spatz in der Hand usw
    Zu dem bekommen sie ja auch noch eine Gage.

  4. #94
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Danke. Ich glaube, ich hätte mich auch drauf eingelassen. Lieber den Spatz in der Hand usw
    Zu dem bekommen sie ja auch noch eine Gage.
    Köllerer hat lange überlegt, er wollte wohl lieber alleine antreten und das ganze Geld für sich. Er hat dann aber doch eingelenkt, wahrscheinlich um nicht wieder ganz so egoistisch dazustehen.

  5. #95
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Köllerer hat lange überlegt, er wollte wohl lieber alleine antreten und das ganze Geld für sich. Er hat dann aber doch eingelenkt, wahrscheinlich um nicht wieder ganz so egoistisch dazustehen.
    Naja, er muss ja auch davon ausgehen, dass er bei sportlichen Wettkämpfen den beiden anderen überlegen sein wird.
    Wobei: Carina hat länger den Sack hochgehalten als er.

  6. #96
    Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    Danke für die Zusammenfassung, bei der Top 3 bin ich froh, diese Sendung nicht verfolgt zu haben. Das war ja Pest vs. Cholera.
    Bedeutet das, dass es in dieser Show keinen individuellen Gewinner gibt? Wenigstens bekommen alle drei nicht gerade viel vom Kuchen ab, mit Steuer bleibt da sicherlich nicht sooo viel über.
    Jep
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Naja, er muss ja auch davon ausgehen, dass er bei sportlichen Wettkämpfen den beiden anderen überlegen sein wird.
    Wobei: Carina hat länger den Sack hochgehalten als er.
    Köllerer hat alleine 5 Minuten gebraucht, um sich die Schuhe anzuziehen, während die anderen Zwei Barfuß durch die Seile sind. Den Goldbarren hat am Ende auch Daniele gefunden, der war wie ein Buddelflink.

  7. #97
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Naja, er muss ja auch davon ausgehen, dass er bei sportlichen Wettkämpfen den beiden anderen überlegen sein wird.
    Wobei: Carina hat länger den Sack hochgehalten als er.
    Carina hat die meiste Zeit den Sack nicht über den Kopf gehalten, sondern den Arm abgewinkelt, dadurch war der Sack in Höhe Schulter/Kopf. Sie war mehrmals so im Bild, komischerweise wurde das aber nicht moniert.

  8. #98
    Ich habe es gerade auf Joyn Plus gesehen und sage: ein gelungener Auftakt von Staffel 2. Diesmal werden die Promis auch mit Ausschnitten von deren Fehlverhalten konfrontiert, statt nur selbstgebastelte Schlagzeilen. Ja, auch die Ausschnitte vom Sommerhaus werden gezeigt. Es lohnt sich echt zu schauen und ich muss das alles erst mal sacken lassen, puh. Buße tun müssen als erstes der Romer und die Woelke, zu der Iris live dazu geschaltet wird!

  9. #99
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    ich guck jezt auch vor

  10. #100
    Zitat Zitat von Wida Beitrag anzeigen
    Ich habe es gerade auf Joyn Plus gesehen und sage: ein gelungener Auftakt von Staffel 2. Diesmal werden die Promis auch mit Ausschnitten von deren Fehlverhalten konfrontiert, statt nur selbstgebastelte Schlagzeilen. Ja, auch die Ausschnitte vom Sommerhaus werden gezeigt. Es lohnt sich echt zu schauen und ich muss das alles erst mal sacken lassen, puh. Buße tun müssen als erstes der Romer und die Woelke, zu der Iris live dazu geschaltet wird!

  11. #101
    Fands auch richtig gut. Der Cast ist vielversprechend.
    Nächstes mal ist wohl Lisha dran mit ihrer Buße. Das wird ja alles nur noch härter.

  12. #102
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Ich habe mir die Folge gestern angeschaut und für mich auch eine deutliche Steigerung zur ersten Staffel. Ich habe in dem Moment nicht mit Iris gerechnet... Der Cast ist dieses mal aber auch echt brutal - da wirkt nur Leon halbwegs sympathisch.
    Heftig wie Steffen auf einmal ausgetickt ist und Lisha beleidigt hat.

  13. #103
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Gestern auch die erste Folge geguckt und das wirkt durchaus vielversprechend. Ich finde es gegenüber Staffel 1 tatsächlich extrem gut, dass Sie offensichtlich dieses Mal auch das entsprechende Bildmaterial (trotz konkurrierender Sendergruppe) haben und der Cast wirkt extrem krawallig (was bei so einem Format durchaus vielversprechend ist).

    An die neue Voice Over Stimme (offensichtlich Katy Karrenbauer) muss ich mich erst gewöhnen - irgendwie wirkt das bei ihr leider extrem abgelesen (und das auch mit einer viel zu übertriebenen Betonung).

    Das einzige was ich etwas lahm fand waren die "Busse-Strafen" - die haben das ganze eher lächerlich gemacht aus meiner Sicht...

  14. #104
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Und wer kommt heute auf die Liste und muss in die Entscheidung gegen Christin?


    Mike oder Yvonne?

    Geändert von vollo (16-11-2023 um 18:12 Uhr)

  15. #105
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt


    Keiner da?
    Seid ihr alle noch erschöpft von gestern?

    Oooops - falscher thread - sorry
    Geändert von Sugarmagnolia (16-11-2023 um 19:25 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •