Das wird @anita_dsds sicher mögen
Das wird @anita_dsds sicher mögen
Geändert von Proteus (09-11-2024 um 17:42 Uhr)
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
Herr Legat ist halt schlicht. Von zu vielen Kopfbällen kann das aber nicht kommen. Das schlimme ist ja, er hält sich wirklich für einen großen Rhetoriker mit extra Pathos. Dabei ist das nur cringe.
Und wegen der Party:
das war natürlich Pech, für die Kuh Elsa
Und dabei gab es nicht mal Funkenflug.
Geändert von Proteus (11-11-2024 um 18:27 Uhr)
Ohje, diese Bestrafung nach dem Teppich-Spiel ist ja übel! Ich könnte so ein Ding keine 10 Minuten ertragen, das geht irgendwie zu weit.
Wow nach folge 5 bin ich sprachlos
Life is like a Rollercoaster............
ich habe folge 5+6 angeschaut.
frage: als vanessa bei olivia war und ihre schandtaten gezeigt wurden war die folge doch zu ende als sie noch dort saß, oder? war nicht zu sehen, wie sie zu den anderen zurück kam und wie diese reagiert haben, oder hab ich etwas verpasst?
*lng lbe di geisern*
Life is like a Rollercoaster............
Vanessa kam am Ende von Folge 2 (Stream) zu ihrer Runde der Schande (= erste Folge TV).
Und in Folge 3 (Stream) ging ihre Runde der Schande weiter, das heißt, am Anfang der gestern gezeigten TV-Folge.
Und doch, nach der Runde der Schande sollte sie noch etwas alleine sitzen um über ihre Schandtaten nachdenken ...
und es wurde dann auch gezeigt wie sie zu den anderen zurückkam
danke proteus *knicks*
ich hab alle folgen bei joyn.at angeschaut. aber was du wegen vanessa schilderst, das sie noch sitzen bleiben sollte und wie sie zu den anderen zurück kam, hab ich nicht gesehen. warum auch immer
deshalb hatte ich mich gestern gewundert, das es (für mich) so nahtlos mit jörg weiter ging, ohne vanessas abschluß.
da werde ich nochmal dem stream bemühen.
*lng lbe di geisern*
Die geben aber Gas mit den Folgen! Werde mir 5+6 dann heute irgendwann geben. Werden denn auch immer 2 Folgen im TV ausgestrahlt (schaue seit Ewigkeiten kein lineares TV mehr und weiß da nicht so Bescheid)?