Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 78
  1. #1

    Leigh-Anne Pinnock | Solo-Debüt



    Damit alle drei Solo-Karrieren der Little Mix-Girls ihre verdiente Aufmerksamkeit bekommen, werd ich mal anfangen, nach und nach eigene Threads zu eröffnen. Da es von Leigh-Anne aktuell die meisten News und Infos von Studio-Sessions gibt, beginn ich mal mit ihr.

    Leigh-Anne Pinnock ist am 4. Oktober 1991 geboren und hat zwischen 2011 und 2022 mit Little Mix so ziemlich alle möglichen Rekorde gebrochen und während die Band sich nun seit Mai offiziell in Pause befindet, arbeitet sie genau wie Jade und Perrie fleißig an ihrem Solo-Debüt. Neben ihrer Musik-Karriere setzt sie sich außerdem gegen Rassismus ein (siehe z.B. ihre Doku "Leigh-Anne: Race, Pop & Power" aus dem letzten Jahr), spielte in dem Weihnachtsfilm "Boxing Day" an der Seite von u.a. Aja Naomi King mit und ist seit August 2021 Mutter von Zwillingen.

    Leigh-Anne ist unter Vertrag bei Warner Records und arbeitet seit Monaten fleißig an ihrer eigenen Musik. Im Studio war sie bisher u.a. mit folgenden Produzenten und Songwritern: Dyo (Neiked - Sexual), Tayla Parx (Panic! At The Disco - High Hopes, Ariana Grande - Thank U Next, Little Mix - Sweet Melody), Danja (Nelly Furtado - Maneater, Britney Spears - Gimme More, P!nk - Sober) und Raye (Jax Jones - You Don't Know Me).
    Geändert von BartSimpson09 (10-07-2023 um 01:10 Uhr)

  2. #2

  3. #3
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥

  4. #4

  5. #5
    Happy International Women's Day! 💗 I really wanted to share something special this year so I recorded a little cover of one of my all time favourite songs by one of the greatest girl groups of all time. I've been singing this since I was little and it felt fitting to sing it for IWD. I hope you enjoy it! And don't worry, there's much more to come so stay tuned... Leigh-Anne xx (P.S. Stick around to the end for a little surprise 😊



  6. #6
    Ich liebe ihre Stimme und auf ihr Solo Debüt bin ich am meisten gespannt

  7. #7
    The time is always now! Avatar von Marc
    Ist das der derzeit traurigste Thread im Musik-Sub?

  8. #8
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ist das der derzeit traurigste Thread im Musik-Sub?
    Bald nicht mehr.

    But the wheels are finally in motion for Leigh-Anne Pinnock, 31, who has flown out to Istanbul with her team to rehearse and shoot a big budget video for her debut solo single. The Sun can reveal the song is an up tempo pop hit and the accompanying video has a number of high octane dance scenes.

    The video has been choreographed by King O’Holi, who previously worked with Leigh-Anne on Little Mix’s hit video for Sweet Melody, which propelled the track to No1. King jetted out to Turkey over the weekend.

    In the biggest hint yet that Leigh-Anne won’t stray far from the Little Mix blueprint, she was joined by London-based dancer Joy Duckrell who has been friends with Leigh-Anne since working with the group in 2020.
    https://www.thesun.co.uk/tvandshowbi...le-mix-hiatus/

    ----------
    Little Mix star Leigh-Anne Pinnock has announced the release of her first ever memoir. The 31-year-old singer posted a video on her Instagram account showing her reading the book, which is called Believe.

    The book is set to be released on 26th October and is available to pre-order now. Captioning the video, Leigh-Anne wrote: 'I'm so excited to announce BELIEVE - my first ever memoir - out October 26, 2023 and available to pre-order now.
    https://planetradio.co.uk/hits-radio...emoir-believe/

    ----------


  9. #9
    Es ist soweit: Die erste Single "DSL" erscheint diesen Monat.

    Teaser:
    https://www.instagram.com/p/CtKBJJAuaJK/

  10. #10
    Klingt vielversprechend.

  11. #11
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    "Don't Say Love", der Vervollständigung halber

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #12


    Mir hat Leigh‘s Stimme immer am besten gefallen von allen Little Mix Girls

  13. #13
    Das klingt doch vielversprechend.

  14. #14
    Wurde der Song von Rudimental produziert? Klingt so nach seinem Sound und der gefällt mir eigentlich weniger gut. Bin aber trotzdem sehr auf den vollen Song gespannt. Bin dennoch überrascht, dass tatsächlich sie als erste ihre Solo Single veröffentlicht.
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  15. #15
    Der Song kommt schon am 16.06.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •