Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 241 bis 248 von 248
  1. #241
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Auch wenn die European Championships noch laufen: Alle Tipper, die noch dabei waren, haben auch den letzten Spieltag überstanden. Das Ergebnis steht damit fest.

    Herzlichen Glückwunsch an Gold zu Schakal.
    Über Silber darf sich Esel1234 freuen.
    Und Bronze geht an Kukie.

    Danke allen Mitspielern.

    Ich wollte es eigentlich nicht sagen, aber am 30. Juni ist meine Mutter gestorben. Es war also kein leichter Sommer für mich und neben den European Championships an sich hat das Spiel und die doch recht rege Teilnahme eine Menge dazu beigetragen, mich auf andere Gedanken zu bringen. Danke dafür an alle Mitspieler und hoffentlich bis zum nächsten Elimination Race.
    NRW NRW Bayern

    na immerhin springt der andere Bayer ein, wenn der eine Bayer versagt



    Ich kann voll mit dir mitfühlen. Auch mich verbinden European Championships und Verlust eines Elternteils. 2018 während Glasgow kam zwar noch nicht die Todesnachricht, aber aus heiterem Himmel die Krebsdiagnose meines Vaters inkl. aussichtsloser Prognose. Es war der Tag als die Hürdenmädels Silber und Bronze gewannen. 10 Minuten vor dem Rennen kam der Anruf. 8 Monate später wars dann vorbei. Ich weiß genau wie du fühlst! Egal was ich schreibe, nichts kann dich trösten! Von daher aufrichtiges Beileid von mir!

    Geändert von 24Florian (21-08-2022 um 17:31 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #242
    Allen Gewinnern sei gratuliert

    Lieber Esel, das macht mich traurig zu lesen. Mein aufrichtiges Beileid

  3. #243
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Herzlichen Glückwunsch an die Top 3! Besonders bewundernswert für mich, wie Kukie es mit den ein Land Tipps durchgezogen hat.

    Und mein herzlichstes Mitgefühl für Esel. Du hast das dennoch wieder wunderbar gemacht!

  4. #244
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Gratulation an die Medaillengewinner.

    Mein herzliches Beileid, Lieblings-Esel.

  5. #245
    Danke für die Glückwünsche und an Platz 2/ 3 auch mein GLW

    Ich werde natürlich Morgen von dem "Gewinnerpreis" 10 Tage in den Urlaub fliegen

    Danke an die Regie @Esel1234

    Von mir auch ein Drücker und Kopf hoch auch wenn es schwer fällt

    Wichtig ist immer , den Menschen den man verliert nie zu vergessen


    P.S

    Ein kleiner Schakal noch

    RUHRPOTT

  6. #246
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    So, nach einem anstrengenden Wochenende abseits vom Sport möchte ich den Gewinnern auch noch herzlich gratulieren. Vielen Dank auch für die Glückwünsche an mich. Freut mich sehr, das meine Ein-Land-Strategie fast aufgegangen ist und wegen Portugal ärgere ich mich immer noch ein bißchen.

    Lieber Esel, vielen Dank für die Organisation und Auswertung, es hat sehr viel Spaß gemacht.

    Ich möchte Dir auch meine aufrichtig Anteilnahme aussprechen, fühl Dich gedrückt. Leider ist halt so, das Worte hier nicht besonders viel ausrichten können, sondern nur die Zeit.
    Ich wünsche Dir von Herzen, das Du das gut verarbeitest.

  7. #247
    ich ärger mich wegen Polen. Warum hab ich nicht Slowenien (Garnbret / Kletterkombi) genommen??
    Da hab ich die sichere Bronzemedaille weggeworfen.
    Ich hätte am letzten statt GER nämlich HUN genommen und damit wäre ohne GER der Decider an mich gegangen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #248


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •