Seite 26 von 42 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 616
  1. #376
    Sperre für deLight im Zuge des Juve-Skandals ??

    Juventus Turin: Ronaldo, de Ligt, McKennie & Co könnten wohl gesperrt werden
    Nach Juve-Skandal: de Ligt, CR7 & Co. drohen wohl Sperren

    [...]
    Juve soll auch Gehälter-Bilanzen gefälscht haben
    Zu Beginn der Corona-Pandemie erklärten sich die Juve-Spieler bereit, auf ein Teil des Gehalts zu verzichten - die nicht gezahlten Gehälter wurden vom Verein verbucht, dann aber offenbar doch heimlich an die Spieler ausgezahlt. Der italienische Journalist Paolo Ziliani berichtet von einer drohenden Sperre für die betroffenen Spieler von mindestens 30 Tagen.

    Auch Bayerns Matthijs de Ligt ist davon betroffen, der laut Ziliani "den Richtern eine Kopie des WhatsApp-Chats zur Verfügung stellte, in dem Chiellini allen den Betrug erklärte und vorschlug, ihn nicht gegenüber Journalisten zu erwähnen."

    De Ligt könnte gegen PSG fehlen
    Spieler können von einer Spielsperre auch dann belegt werden, wenn sie nicht mehr bei Juventus Turin unter Vertrag stehen - somit könnte auch de Ligt, der im vergangenen Sommer nach München wechselte, betroffen sein. Auch Cristiano Ronaldo oder Weston McKennie droht somit eine Sperre. Bei einer Sperre von mindestens 30 Tagen würde de Ligt die Achtelfinal-Partien in der Champions League gegen Paris Saint-Germain verpassen.
    Quelle

  2. #377
    Also alles nur Show mit dem Gehaltsverzicht ...

  3. #378

  4. #379
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    https://www.tz.de/sport/fc-bayern/tr...-92056938.html

    Wir kriegen noch einen neuen Spieler
    Mit Spielern, die Pep nicht mehr möchte, kennt sich Bayern ja aus. #sane


    Dennoch, kein schlechter Transfer.

  5. #380
    Gesperrter Zwölftnick
    War Anfang der Saison bei City noch gesetzt aber in den letzten Wochen durch schlechte Leistungen bei Guardiola in Ungnade gefallen und nur noch dritte Kraft. Wenn er in Form ist aber sicher nicht schlechter als Pavard.

  6. #381
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von chrime Beitrag anzeigen
    War Anfang der Saison bei City noch gesetzt aber in den letzten Wochen durch schlechte Leistungen bei Guardiola in Ungnade gefallen und nur noch dritte Kraft. Wenn er in Form ist aber sicher nicht schlechter als Pavard.
    Hat wahrscheinlich auch den WM-Blues. Dann passt er ja perfekt zu uns.

  7. #382
    Ob Pavard auf den letzten Drücker noch geht?

  8. #383

  9. #384
    https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc...-92070309.html

    Der Ärger um Neuer und Tapalovic geht weiter.
    Warum hat er nicht einfach nichts sagen können, also Manuel.
    Wäre besser gewesen.

  10. #385
    Vielleicht denkt/ahnt Neuer, dass seine Zeit bei den Bayern eh vorbei ist? Da muss er dann keine Rücksicht mehr nehmen.

    Ich persönlich fände es allerdings schade, wenn die Ära dieses großartigen Torhüters so schmähöich zu Ende gehen würde.

  11. #386
    Zitat Zitat von NewMorning Beitrag anzeigen
    Vielleicht denkt/ahnt Neuer, dass seine Zeit bei den Bayern eh vorbei ist? Da muss er dann keine Rücksicht mehr nehmen.

    Ich persönlich fände es allerdings schade, wenn die Ära dieses großartigen Torhüters so schmähöich zu Ende gehen würde.
    Das war einfach unglücklich für ihn.
    Er kann ja weiter privat mit Tapalovic befreundet sein, sagt ja keiner was. Aber da jetzt so einen Spruch rauslassen?

  12. #387
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Vorab, ich habe weder sein(e) Interview(s) gelesen noch die Reaktionen darauf verfolgt. Ich fand es schlicht nicht interessant. Aber egal wie rum, ich muss für ihn nun keine Trauer verspüren. Er steht am Ende einer erfolgreichen Karriere, hat genug Geld verdient, ist noch jung und gesund (okayyy ein gebrochenes Bein...) und wird sich seine Zukunft sicherlich angenehm gestalten können.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  13. #388
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ich muss nochmal Brazzo loben, wenn ich unsere Bank sehe, im Vergleich zu anderen Topklubs, dann kann man nur den Hut ziehen. Er macht einen genialen Job.

  14. #389
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Ich muss nochmal Brazzo loben, wenn ich unsere Bank sehe, im Vergleich zu anderen Topklubs, dann kann man nur den Hut ziehen. Er macht einen genialen Job.


    Absolut!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  15. #390
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Ich muss nochmal Brazzo loben, wenn ich unsere Bank sehe, im Vergleich zu anderen Topklubs, dann kann man nur den Hut ziehen. Er macht einen genialen Job.
    Genau so ist es 😊


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •