Seite 28 von 42 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 616
  1. #406
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    ...irgendwie muss das ja schon länger festgestanden haben mit Tuchel. Sonst wäre das nicht so schnell gegangen.
    die tz hat Auszüge eines Artikels von "The Athletic" zitiert (der Athletic Artikel ist hinter einer Paywall). Aus diesem geht jedenfalls hervor, dass angeblich
    Tuchel mit der Verpflichtung Druck gemacht habe. Bayern wollte den Trainerwechsel zur neuen Saison (vermutlich mit der Erwartung, dass man diese Saison die CL nicht holt, die Meisterschaft nicht oder mit Ach und Krach und DFB Pokal ist auch Glückssache).
    Weil an Tuchel angeblich -erneut PSG- und Tottenham und Real dran waren, musste die Verpflichtung jetzt erfolgen, weil Tuchel sonst zu einem der genannten Vereine gegangen wären.

    Ob natürlich so eine "Erpressung" eine gutes Basis ist, wird sich zeigen.
    Fachlich hat er es bestimmt drauf. Menschlich wird es spannend, denn irgendwann wird es scheppern. Warum sollte es bei Bayern auch anders
    sein als bei den vorherigen Stationen von Tuchel?

  2. #407
    Danke für die Erklärung

  3. #408
    Zitat Zitat von ilprincipe Beitrag anzeigen
    Weil an Tuchel angeblich -erneut PSG- und Tottenham und Real dran waren, musste die Verpflichtung jetzt erfolgen, weil Tuchel sonst zu einem der genannten Vereine gegangen wären.

    Ob natürlich so eine "Erpressung" eine gutes Basis ist, wird sich zeigen.
    Fachlich hat er es bestimmt drauf. Menschlich wird es spannend, denn irgendwann wird es scheppern. Warum sollte es bei Bayern auch anders
    sein als bei den vorherigen Stationen von Tuchel?
    Heißt das, die Bayern mussten Nagelsmann jetzt loswerden, weil es der voraussichtlich einzige Zeitpunkt wäre, um Tuchel zu bekommen? Das macht die ganze Aktion für mich noch armseliger als sie eh schon ist.

    Gut, ich weiß natürlich nicht, was hinter den Kulissen abgelaufen ist, aber einen Trainer so abzuschießen, ist einfach mieser Stil.
    Von einem angeblichen Weltklasseverein erwarte ich mir da einfach ein anderes Niveau. Der FCB versucgt ja immer noch, irgendwie "menschlich" rüberzukommen. Aber in Tagen wie diesen zeigt sich halt, dass man dort genauso kalt und zynisch ist wie in jedem anderen Unternehmen.

  4. #409
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Trappatoni?
    Du hast Ancelotti vergessen

  5. #410
    Zitat Zitat von ilprincipe Beitrag anzeigen
    die tz hat Auszüge eines Artikels von "The Athletic" zitiert (der Athletic Artikel ist hinter einer Paywall). Aus diesem geht jedenfalls hervor, dass angeblich
    Tuchel mit der Verpflichtung Druck gemacht habe. Bayern wollte den Trainerwechsel zur neuen Saison (vermutlich mit der Erwartung, dass man diese Saison die CL nicht holt, die Meisterschaft nicht oder mit Ach und Krach und DFB Pokal ist auch Glückssache).
    Weil an Tuchel angeblich -erneut PSG- und Tottenham und Real dran waren, musste die Verpflichtung jetzt erfolgen, weil Tuchel sonst zu einem der genannten Vereine gegangen wären.
    Wenn das wirklich der wahre Grund ist, dann ist das wirklich das allerletzte.
    Ich hoffe irgendwie das es noch andere Gründe gibt , ggf mit dem Team zerstritten oder hat es was mit dem "Maulwurf" zu tun ?

  6. #411
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ob doch irgendwas anderes internes vorgefallen ist, wird man wohl nicht zu 100% Sicherheit erfahren.
    Sportlich gab es keine großen Gründe, ob es nun wegen den Druck von Tuchel so gekommen ist, wäre schon sehr mies.

    Naja, gleich beginnt die PK

  7. #412
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Ob doch irgendwas anderes internes vorgefallen ist, wird man wohl nicht zu 100% Sicherheit erfahren.
    Sportlich gab es keine großen Gründe, ob es nun wegen den Druck von Tuchel so gekommen ist, wäre schon sehr mies.

    Naja, gleich beginnt die PK
    Danke!

  8. #413
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Du hast Ancelotti vergessen
    Völlig zu Recht!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  9. #414
    Ich glaube nicht, dass Nagelsmann in Zusammenarbeit mit seiner Freundin der Maulwurf war.

  10. #415
    Zitat Zitat von NewMorning Beitrag anzeigen
    Heißt das, die Bayern mussten Nagelsmann jetzt loswerden, weil es der voraussichtlich einzige Zeitpunkt wäre, um Tuchel zu bekommen? Das macht die ganze Aktion für mich noch armseliger als sie eh schon ist.
    Man weiß ja nicht, was stimmt. Die erste Stunde Doppelpass habe ich heute verpasst. Danach mal reingeschaltet. Da hat Brazzo diesen Umstand eher verneint. Ich denke nicht, dass Otto-Normal-Fan bzw. Fußball-Interessierter die vollständige Wahrheit erfahren wird.


    H I E R steht, dass Tuchel überrascht war, dass man eine sofortige Verpflichtung anstrebt.

    Ich schau jetzt nach vorne, die nächste Mission ist ein Sieg gegen Dortmund. Mal schauen, ob die Mannschaft und Tuchel das auf die Reihe bekommen.

  11. #416
    Ich finde den ganzen Vorgang seltsam bis fragwürdig, die Vorwürfe gen Bayern-Führung halte ich aber für überzogen.
    Nagelsmann bekommt weiterhin 8 Mio. € pro Saison, das ist schon ein mehr als ausgleichendes Schmerzensgeld.

  12. #417
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von ilprincipe Beitrag anzeigen
    Ich schau jetzt nach vorne, die nächste Mission ist ein Sieg gegen Dortmund. Mal schauen, ob die Mannschaft und Tuchel das auf die Reihe bekommen.
    In den "großen" Spielen haben sie immer geliefert. Mir graut es eher vor dem Spiel zwischen den zwei CL-Spielen.

  13. #418
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    In den "großen" Spielen haben sie immer geliefert. Mir graut es eher vor dem Spiel zwischen den zwei CL-Spielen.
    Ich musste erst googlen, wer der Gegner ist, da ich die BL-Partien nicht auswendig weiß. Ein Heimspiel zur klassischen Zeit am Samstag Nachmittag gegen Hoffenheim.
    Da gibt es viele Szenarien. Unabhängig davon wie das Spiel in Manchester ausgehen wird: Tuchel wurde engagiert, um dem Müßiggang der Bayern in der Bundesliga den Garaus zu machen. Er wird liefern müssen, die Mannschaft wird liefern müssen. Ob das Spiel jetzt besonders schön wird, weiß ich nicht, gehe aber optimistisch von 3 Punkten aus -egal wie-

  14. #419
    Heute um 11 ist das erste Tuchel Training.

  15. #420
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    ***** DFL
    Klauen Upa das Tor.


    Edit: Okay nochmal die Regeln gelesen.
    Da Upa keinen Torschuss gemacht hat, zählt auch eine minimale Berührung vom Abwehrspieler als Eigentor.
    Und angeblich hat Kobels Schnürsenkel den Ball berührt

    https://www.bundesliga.com/de/bundes...0000265687.jsp



    2022/23: 4-2
    2021/22: 3-1
    2020/21: 4-2
    2019/20: 4-0
    2018/19: 5-0
    2017/18: 6-0
    2016/17: 4-1
    2015/16: 5-1
    2014/15: 2-1
    Gesamt: 37-8
    Geändert von Ornox (02-04-2023 um 07:40 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •