Seite 2 von 36 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 533
  1. #16
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Die Jury ist bekannt:

    Constance Hossfeld-Seedorf (Rollschuh-Profi und Vize-Weltmeisterin)
    Avi Jakobs (Stylistin, Influencerin und Mitglied der FabFive des deutschen Ablegers von QueerEye)
    Detlef D. Soost ( man kennt ihn )
    Benutzt Avi inzwischen she/her als Pronomen? Ich finde die Person leider sehr anstrengend.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  2. #17
    Ja, aber noch nicht lange.

  3. #18
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Benutzt Avi inzwischen she/her als Pronomen? Ich finde die Person leider sehr anstrengend.
    Lt dem Instagramprofil -> Sie/Ihr

  4. #19
    Ich hoffe inständig, man probiert hier nicht Lola Weippert aus um eine Mögliche Nachfolge für Viccy bei LD zu finden.
    Ich finde bislang alles, was Lola moderiert hat so semi gut. Liest nur von ihren Karten ab, näselt zu viel, ich kann dem Hype um sie irgendwie so garnichts abgewinnen..

    Meine Prognose: maximal 2 Shows, dann Verbannung ins Nachtprogramm oder nur noch TV-now. Kann mir das bei dem Cast und Konzept und vorallem dem Sender nicht vorstellen, dass das gut wird.

  5. #20
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe inständig, man probiert hier nicht Lola Weippert aus um eine Mögliche Nachfolge für Viccy bei LD zu finden.
    Ich finde bislang alles, was Lola moderiert hat so semi gut. Liest nur von ihren Karten ab, näselt zu viel, ich kann dem Hype um sie irgendwie so garnichts abgewinnen..
    Lola brauche ich als Let´s Dance Moderatorin auch nicht. Ich denke eigentlich, sollte Victoria abgelöst werden, an Isabel Edvardsson.

  6. #21
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen

    Meine Prognose: maximal 2 Shows, dann Verbannung ins Nachtprogramm oder nur noch TV-now. Kann mir das bei dem Cast und Konzept und vorallem dem Sender nicht vorstellen, dass das gut wird.
    Das denke ich auch. Der Cast und D! als Juror sowie RTL 2 als Ausstrahlungssender lassen nicht gut hoffen. Der Trash-Faktor ist einfach zu hoch.

    Eigentlich sehr schade - die Idee finde ich sehr gut. Das ganze hätte besser zu RTL gepasst.

  7. #22
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe inständig, man probiert hier nicht Lola Weippert aus um eine Mögliche Nachfolge für Viccy bei LD zu finden.
    Ich finde bislang alles, was Lola moderiert hat so semi gut. Liest nur von ihren Karten ab, näselt zu viel, ich kann dem Hype um sie irgendwie so garnichts abgewinnen..
    ...
    Lola ist einfach ultrasympathisch
    (was sie bei Temptation Island sehr gut zu nutzen weiß um die Mädels und Jungs dazu zu animieren, ein wenig mehr die Sau rauszulassen )
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #23
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Außer den Love Island und der Dame vom Bachelor sagen mir die anderen was, aber da der AM(er ist es nicht wert den Namen auszuschreiben) dabei ist, werde ich sowieso nicht gucken.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #24
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Außer den Love Island und der Dame vom Bachelor sagen mir die anderen was, aber da der AM(er ist es nicht wert den Namen auszuschreiben) dabei ist, werde ich sowieso nicht gucken.
    Der war auch bei KdRS und hat dort nicht allzu sehr gestört
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #25
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Der war auch bei KdRS und hat dort nicht allzu sehr gestört
    Ich bin nun mal nachtragend
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #26
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ich bin nun mal nachtragend
    Du kannst ihm ja beim Gucken die Daumen drücken für möglichst häufiges Hinfallen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #27
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Du kannst ihm ja beim Gucken die Daumen drücken für möglichst häufiges Hinfallen

    Ich meinte aber nachtragend, nicht gemein
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #28
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Gisele

  14. #29
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Lola brauche ich als Let´s Dance Moderatorin auch nicht. Ich denke eigentlich, sollte Victoria abgelöst werden, an Isabel Edvardsson.
    Für mich wäre da Janin Reinhardt eine gute Option, sollte mal eine Nachfolgerin für Vici gesucht werden...

  15. #30
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Für mich wäre da Janin Reinhardt eine gute Option, sollte mal eine Nachfolgerin für Vici gesucht werden...
    Das wäre auch eine gute Idee Vielleicht will Isabel ja in die Jury.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •