Seite 8 von 76 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1135
  1. #106
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Frankfurt macht das aber auch gut.
    Aber auch wenn wir heute verlieren. Egal, gut in die Saison gestartet. Mund abwischen und es geht weiter.

  2. #107
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Wird zu spät sein der Anschluss....

  3. #108
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo


    Schade ...
    ioff.de - besser gehts nicht !



  4. #109
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Die kosten mich echt meine Nerven.
    Aber immer weiter gekämpft und nicht aufgeben. Trotz Niederlage macht es wieder unglaublich Spaß.

  5. #110
    Bei 4 Gegentore ist halt irgendwann auch mal Schluß mit lustig, da wird sich OW noch was einfallen lassen müssen.

  6. #111
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Auf die zweite Halbzeit kann man mMn aufbauen. Heute kreide ich Ole Werner den Wechselzeitpunkt an - Jung & Gross waren komplett überfordert, die müssen zur Pause draußen bleiben. Dann fällt vielleicht das 4-2 nicht.

    Aber egal, weitermachen und die Balance finden. Schmidt gerne öfter und länger bringen und noch am Deadline Day zuschlagen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #112
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    ...

    Aber egal, weitermachen und die Balance finden. Schmidt gerne öfter und länger bringen und noch am Deadline Day zuschlagen.
    Hatte Baumi nicht noch vor 2-3 Wochen in der Deichstube gesagt, dass noch einer gehen müsste, weil wir einen Transferüberschuß bräuchten und das Gehaltbudget ebenfalls überzogen wäre?

  8. #113
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von OuterRange Beitrag anzeigen
    Hatte Baumi nicht noch vor 2-3 Wochen in der Deichstube gesagt, dass noch einer gehen müsste, weil wir einen Transferüberschuß bräuchten und das Gehaltbudget ebenfalls überzogen wäre?
    Woltemade verleihen, Goller verkaufen. Eventuell Rapp verkaufen.
    6er leihen.


    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #114
    Ich wette, das 6er-Problem sieht noch immer niemand bei Werder...

    Werderspiele sind wieder ein Erlebnis. In 4 Spielen einfach 20 Tore und das auch noch alles recht ausgeglichen. Hauptsache, dass geht gegen Ende der Saison gut aus. Man hat gestern doch sehr gut gesehen, woran es noch hakt. Und WTF, Milos....warum läuft er immer nur neben dem Angreifer mit? Er hätte zwei Tore verhindern können, wenn er mal Eier hätte. Über Groß braucht man nichts schreiben, Stage völlig blass, Friedl hat diese Woche fast nur individuell trainiert, der war nicht bei 100% und gerade gegen die SGE-Offensive hätte man es sein müssen. Ole Werner hätte schon von Anfang auf Buchanan setzen sollen, wenn bekannt ist, dass man gegen schnelle Frankfurter spielt. Klar, dass Jung da völlig überfordert war.

    Hoffentlich fällt Leo nicht länger aus. Der war gerade sehr gut in Form.
    Geändert von Rachel Green (29-08-2022 um 08:11 Uhr)

  10. #115
    Ich war da nicht so vermessen nach dem letzten Spiel zu denken, dass es jetzt jede Woche so läuft
    Niederlagen sind klar, wir sind immer noch ein Aufsteiger... insofern haben wir uns trotz der Abwehrschwächen noch gut verkauft. Schalke macht ja grad vor, wie man es NICHT machen sollte, also passt es bei uns. Gegen schwächere Teams werden wir dann auch wieder Punkte einfahren, wenn wir dieses Auftreten beibehalten. Ich halte die Mannschaft jedenfalls für gefestigt genug, dass so eine Niederlage jetzt keine großen Spuren hinterlässt und realistisch eingeordnet wird. Um an manchen Fehlerquellen zu arbeiten, bietet das Spiel jedenfalls einiges an Material für die Videoanalyse...

  11. #116
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Ich war da nicht so vermessen nach dem letzten Spiel zu denken, dass es jetzt jede Woche so läuft
    Niederlagen sind klar, wir sind immer noch ein Aufsteiger... insofern haben wir uns trotz der Abwehrschwächen noch gut verkauft. Schalke macht ja grad vor, wie man es NICHT machen sollte, also passt es bei uns. Gegen schwächere Teams werden wir dann auch wieder Punkte einfahren, wenn wir dieses Auftreten beibehalten. Ich halte die Mannschaft jedenfalls für gefestigt genug, dass so eine Niederlage jetzt keine großen Spuren hinterlässt und realistisch eingeordnet wird. Um an manchen Fehlerquellen zu arbeiten, bietet das Spiel jedenfalls einiges an Material für die Videoanalyse...
    Da hast du leider recht
    ioff.de - besser gehts nicht !



  12. #117
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich wette, das 6er-Problem sieht noch immer niemand bei Werder...


    Tja...


    *************************



  13. #118
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ich glaube, dass Problem ist einfach das Geld. Ein guter 6er kann man leider nicht aus der Portokasse bezahlen. Da muss Werner jetzt kreativ werden.

    Für Woltemade bestimmt gut. Elversberg ist erstmal nicht so schlecht.

  14. #119
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  15. #120
    Ich frag mich, warum es mit Guilavogui nicht geklappt hat... Kontakt gab es ja offenbar. Das wäre genau das gewesen, was uns gefehlt hst


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •