Umfrageergebnis anzeigen: Welche Fotos gefallen euch am besten?

Teilnehmer
117. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Foto 1

    21 17,95%
  • Foto 2

    18 15,38%
  • Foto 3

    16 13,68%
  • Foto 4

    43 36,75%
  • Foto 5

    38 32,48%
  • Foto 6

    8 6,84%
  • Foto 7

    37 31,62%
  • Foto 8

    25 21,37%
  • Foto 9

    13 11,11%
  • Foto 10

    18 15,38%
  • Foto 11

    16 13,68%
  • Foto 12

    49 41,88%
  • Foto 13

    17 14,53%
  • Foto 14

    13 11,11%
  • Foto 15

    20 17,09%
  • Foto 16

    18 15,38%
  • Foto 17

    33 28,21%
  • Foto 18

    51 43,59%
  • Foto 19

    14 11,97%
  • Foto 20

    9 7,69%
  • Foto 21

    34 29,06%
  • Foto 22

    18 15,38%
  • Foto 23

    36 30,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 109
  1. #61
    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch ans Siegertreppchen!

    Schön ist auch, dass dieses Mal seht viele abgestimmt haben, daher auch das spannende Rennen am Ende.

  2. #62
    Herzlichen Glückwunsch an alle

    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich bin ja gespannt, was Bauknecht zu seinem Foto sagt.
    Mich würde interessieren, was dieser komische Sandkasten da zu bedeuten hat.
    Ich bin überzeugt, dass da niemand eine Abkürzung durch genommen hat, denn dazu muss man ja über den Rand steigen. Da ist es viel bequemer, den kurzen Weg außenrum zulaufen.
    Ja, den "Trampelpfad" hat der Fotograf
    selbst hergestellt
    Das Foto hatte ich im Rahmen eines
    Fotomarathons gemacht. Übergeordnetes
    Thema war "Großstadtdschungel". Was
    die Themenvorgabe für dieses Foto war,
    weiß ich nicht mehr. Könnte aber durchaus
    "Trampelpfad" gewesen sein.

    EDIT
    Hab' kurz mal recherchiert:
    Es war das dritte von den 24 Themen,
    Thema war tatsächlich "Trampelpfade".
    Geändert von bauknecht (08-08-2022 um 07:30 Uhr)

  3. #63
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Ich schließe mich den Glückwünschen an

    wie schön, dass mein Favorit gewonnen hat

    Mich würde interessieren, ob dieser Beitrag frisch für diesen Wettbewerb fotografiert wurde, bei anderen eigentlich auch. Bei manchen ist natürlich offensichtlich, dass das nicht der Fall ist.

    Ganz toll, dass diesmal wirklich sehr viele schöne Fotos eingereicht worden sind, also ein dickes Dankeschön an Mega für das inspirierende, motivierende Thema und danke auch allen 34 Voter:innen, denen mein Waldweg mit Pferdepfad gefallen hat.

  4. #64
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von ofra Beitrag anzeigen
    Ich habe für die 18, 23 und für mein Foto gestimmt.
    Ich stimme immer für mein Foto, es gefällt mir ja, sonst hätte ich es ja nicht eingereicht.

    Danke an alle die meinen gesperrten Weg auch gut fanden und Gratulation an dealan-dè und für die Treppe auch meinen Applaus
    Geändert von Rotbauchunke (08-08-2022 um 09:41 Uhr)

  5. #65
    Herzlichen Glückwunsch ans Treppchen
    Danke an Mega fürs Thema und die Orga
    Und vielen Dank an die Voter für meinen Frühlingsweg über die Felder

  6. #66
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Gratuliere allen zum scharfen Auge und zu den schönen Bildern
    Und Danke an Mega für die eingehende Bild-Analyse ... dann war mein Bild zwar nicht "schlecht", aber der Weg als solcher zuwenig deutlich im Fokus
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  7. #67
    Glückwünsche ans Treppchen, und überhaupt - so viele schöne Bilder. Die Runde hat mir Freude bereitet, und nun freue ich mich auf die nächste.

  8. #68
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    Glückwünsche ans Treppchen, und überhaupt - so viele schöne Bilder. Die Runde hat mir Freude bereitet, und nun freue ich mich auf die nächste.
    Ich schliesse mich hier einfach mal an.

  9. #69
    Oha, da hab ich auf den letzten Metern ja doch noch gewonnen

    Vielen Dank für die Punkte und vor allem für das Lob für mein Foto Wobei ich never ever gedacht hätte, dass dieses Schlechtwetter-Foto so weit vorn landen könnte. Ich hatte es eigentlich nur eingereicht, um einen Gegenpol zu den (wahrscheinlich) vielen grünen Wegen und Pfaden zu setzen.
    Und mich erinnert es von der Stilrichtung übrigens am ehesten an einen Nikola Toplev


    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, ob dieser Beitrag frisch für diesen Wettbewerb fotografiert wurde, bei anderen eigentlich auch. Bei manchen ist natürlich offensichtlich, dass das nicht der Fall ist.

    Eigentlich ist dieses Bild unter Lebensgefahr entstanden Es war unser letzter Tag eines England-Wanderurlaubs. Die ganze Zeit war schönes Wetter gewesen, aber am letzten Tag goss es wie aus Kannen. Wir hätten eigentlich um dieses Feld herumlaufen müssen, wollten aber abkürzen. In England ist das aber nicht so einfach, da man sich eigentlich auf den öffentlichen Fußwegen halten muss, da man sonst durchaus mal ne Ladung Schrot im Hintern haben kann Aber wir dachten, dass wir sicherlich nicht die ersten seien, die über das Feld laufen, da ja schon ein Trampelpfad da war, also haben wir es einfach getan. Und wir leben noch

    Ich richte zwar sehr gern die Foto-Wettbewerbe aus, aber in letzter Zeit war ich schon einige Male dran. Das wird selbst mir zu viel Und da die Zweitplatzierte, Amore, ein Newbie ist, würde ich den Staffelstab gern an diese weiterreichen

  10. #70
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich den Glückwünschen an

    wie schön, dass mein Favorit gewonnen hat

    Mich würde interessieren, ob dieser Beitrag frisch für diesen Wettbewerb fotografiert wurde, bei anderen eigentlich auch. Bei manchen ist natürlich offensichtlich, dass das nicht der Fall ist.

    Ganz toll, dass diesmal wirklich sehr viele schöne Fotos eingereicht worden sind, also ein dickes Dankeschön an Mega für das inspirierende, motivierende Thema und danke auch allen 34 Voter:innen, denen mein Waldweg mit Pferdepfad gefallen hat.
    Mein Foto ist drei Monate alt und entstand in den Kittenberger Erlebnisgärten, nahe Wachau. Wir hatten ja mal Thema, Sichtachse (vergesse ich nie!). Als ich diesen Weg gleich am Beginn entdeckte, war klar, dass ich den fotografieren mußte.

    Dein Waldweg Lucky ist aber auch ganz bezaubernd! Ich finde es schön, dass viele Fotos ganz eng beieinander liegen. Das beweist, dass die Auswahl schwer war. Du standest auch auf meiner Liste.

  11. #71
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Glückwünsche ans Treppchen
    Das Siegerfoto war auch bei mir Favorit , es waren mir ansonsten zu viele Waldwege - zwar schön, aber ....
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  12. #72
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Glückwünsche ans Treppchen
    Das Siegerfoto war auch bei mir Favorit , es waren mir ansonsten zu viele Waldwege - zwar schön, aber ....
    Meiner war immerhin gesperrt

  13. #73
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Oha, da hab ich auf den letzten Metern ja doch noch gewonnen

    Vielen Dank für die Punkte und vor allem für das Lob für mein Foto Wobei ich never ever gedacht hätte, dass dieses Schlechtwetter-Foto so weit vorn landen könnte. Ich hatte es eigentlich nur eingereicht, um einen Gegenpol zu den (wahrscheinlich) vielen grünen Wegen und Pfaden zu setzen.
    Und mich erinnert es von der Stilrichtung übrigens am ehesten an einen Nikola Toplev





    Eigentlich ist dieses Bild unter Lebensgefahr entstanden Es war unser letzter Tag eines England-Wanderurlaubs. Die ganze Zeit war schönes Wetter gewesen, aber am letzten Tag goss es wie aus Kannen. Wir hätten eigentlich um dieses Feld herumlaufen müssen, wollten aber abkürzen. In England ist das aber nicht so einfach, da man sich eigentlich auf den öffentlichen Fußwegen halten muss, da man sonst durchaus mal ne Ladung Schrot im Hintern haben kann Aber wir dachten, dass wir sicherlich nicht die ersten seien, die über das Feld laufen, da ja schon ein Trampelpfad da war, also haben wir es einfach getan. Und wir leben noch

    Ich richte zwar sehr gern die Foto-Wettbewerbe aus, aber in letzter Zeit war ich schon einige Male dran. Das wird selbst mir zu viel Und da die Zweitplatzierte, Amore, ein Newbie ist, würde ich den Staffelstab gern an diese weiterreichen

    Den Treppchenstehern*innen herzlichen Glückwunsch!

    Du hast wirklich einen Lauf in letzter Zeit, dealan-dé

    Uii, was für eine schön gefährliche Geschichte hinter Deinem tollen Foto

    Mutig, mutig!

    Ja, Mega, mein Foto ist mit Wischtechnik entstanden

    Mir hat das Motiv des einsam laufenden Hundes so gefallen, denn ich sah weit und breit niemanden... und auch der Kontrast.

    Mega, den Wettbewerb hast Du mega hinbekommen

    Ne gute Idee, Amore soll öffnen das neue Thementore

  14. #74
    Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    7, 8, 15

    Und wie fast immer: die vorab gezeigten waren schöner.
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Oha, da hab ich auf den letzten Metern ja doch noch gewonnen

    Vielen Dank für die Punkte und vor allem für das Lob für mein Foto Wobei ich never ever gedacht hätte, dass dieses Schlechtwetter-Foto so weit vorn landen könnte. Ich hatte es eigentlich nur eingereicht, um einen Gegenpol zu den (wahrscheinlich) vielen grünen Wegen und Pfaden zu setzen.
    Und mich erinnert es von der Stilrichtung übrigens am ehesten an einen Nikola Toplev





    Eigentlich ist dieses Bild unter Lebensgefahr entstanden Es war unser letzter Tag eines England-Wanderurlaubs. Die ganze Zeit war schönes Wetter gewesen, aber am letzten Tag goss es wie aus Kannen. Wir hätten eigentlich um dieses Feld herumlaufen müssen, wollten aber abkürzen. In England ist das aber nicht so einfach, da man sich eigentlich auf den öffentlichen Fußwegen halten muss, da man sonst durchaus mal ne Ladung Schrot im Hintern haben kann Aber wir dachten, dass wir sicherlich nicht die ersten seien, die über das Feld laufen, da ja schon ein Trampelpfad da war, also haben wir es einfach getan. Und wir leben noch

    Ich richte zwar sehr gern die Foto-Wettbewerbe aus, aber in letzter Zeit war ich schon einige Male dran. Das wird selbst mir zu viel Und da die Zweitplatzierte, Amore, ein Newbie ist, würde ich den Staffelstab gern an diese weiterreichen
    Das muss ich leider ablehnen, da ich selbst momentan keine Zeit habe. Ich fahre auch Ende August in den Urlaub. Ich mache aber einen Vorschlag, vielleicht sind ja Einige damit einverstanden. Wer lust hat schlägt ein Fotothema vor und der Gewinner entscheidet sich dann für Eins. Derjenige darf den Wettbewerb dann gestalten. Falls sich Niemand findet wird unter den letzten 3 ausgelost. Mein Bild ist übrigen vor 3 Jahren in der Kamnitzklamm entstanden.
    Geändert von Amore (08-08-2022 um 16:48 Uhr)

  15. #75
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •