Seite 1 von 29 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 423
  1. #1
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team

    Topf sucht Burdecki - ab 07.08.2022 - 17:40 Uhr

    „Reichlich süße und knackige Kerle!“: Ab Sonntag geht Evelyn Burdecki in SAT.1 auf Männerfang




    „Im echten Leben klappt es nicht, also warum nicht im Fernsehen?“, fragt sich Evelyn Burdecki und nimmt ihr Liebesglück selbst in die Hand. Ab Sonntag um 17:40 Uhr in SAT.1 trifft die Promi-Dame daher in ihrer eigenen Dating-Show „Topf sucht Burdecki“ auf 21 Singles.

    Diese Männer wollen sich verlieben: unter anderem Romantiker Pawel (33) aus Dresden, der humorvolle David (35) aus Leverkusen, Fitness-Fan Christian (39) aus Düsseldorf, der tollpatschige Iosif (43) aus Viersen, der selbstbewusste Tuan (34) aus Köln, Hobbytänzer Tino (55) aus Pirna und der bodenständige André (35) aus Köln. Doch die Singles ahnen noch nicht, dass sie Deutschlands bekannteste Blondine daten werden.

    - Der schüchterne Pawel ist direkt hin und weg von der ihm unbekannten Blondine: „Bildschöne Frau! Nur dass Evelyn prominent ist, habe ich am Anfang nicht gecheckt …“

    - Anders erging es Evelyn-Fan David, bei dem der Promifaktor direkt in einen Fluchtreflex umschlug: „Ich war total überrascht und wäre am liebsten wieder rausgelaufen! Aber ich habe mich auch sehr gefreut, denn ich folge Evelyn schon länger auf Instagram und finde sie mega!“

    Evelyn hat die Qual der Wahl und schwärmt: „Man hat was zum Hingucken, denn es sind reichlich süße und knackige Kerle dabei!“ Nur welchen Mann will Evelyn weiter daten? Die prominente Single-Dame verspricht: „Früher waren Datingshows für mich Spaß und Spiel. Jetzt bin ich 33 Jahre alt und meine Uhr tickt, da ich unheimlich gern eine Familie gründen möchte. Es ist also eine ernste Angelegenheit, die aber auch für reichlich Unterhaltung sorgen wird.“

    Und was hat Evelyn den Männern zu bieten? „Ich bin eine gute Zuhörerin, strahle Wärme aus, bin offen und fürsorglich. Und wenn er krank ist, hole ich ihm die ganze Apotheke ans Bett, bis er wieder gesund wird!“
    Quelle: PR - Mitteilung Sat.1
    Geändert von koldir (03-08-2022 um 09:31 Uhr)

  2. #2
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Schon wieder eine Sendung, die die Welt nicht braucht.

  3. #3
    Es ist also eine ernste Angelegenheit
    Darum im Fernsehen! Mit garantiert unwissenden Männern!

  4. #4
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Schon wieder eine Sendung, die die Welt nicht braucht.
    Willst Du denn nicht die hochgeistigen Gespräche mitbekommen, in denen Evelyn herauszufinde versucht,
    ob ihre potentiellen Heiratskandidaten ihr intellektuell gewachsen sind?

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #5
    Evelyn Burdecki hat sich Freitag bei der NDR-Talkshow geäußert!

    Wer redet mehr und schneller, Evelyn oder Barbara Schöneberger?

    https://www.ndr.de/fernsehen/sendung...kshow7536.html

  6. #6
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    evi

  7. #7
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Ich mag die Evelyn Burdecki. Ich werde mal reinschauen ...

  8. #8
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Willst Du denn nicht die hochgeistigen Gespräche mitbekommen, in denen Evelyn herauszufinde versucht,
    ob ihre potentiellen Heiratskandidaten ihr intellektuell gewachsen sind?

    Will ich auf keinen Fall.

  9. #9
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Für den Titel hat der Praktikant garantie ne Soja Latte bei Starbucks spendiert bekommen .

  10. #10
    Ich werde mal reinsehen. Allerdings waren diese "House of Love" Staffeln mit anderen prominenten Damen so miserabel produziert. Ich habe die Befürchtung, dass man dem Kind einen neuen Namen gegeben hat und das halt jetzt im Sommer Sonntags mit erwartbar schlechten Quoten versendet.

  11. #11
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Wir werdens sehen ... am Sonntag
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #12
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Ist der eine oder andere männliche Teilnehmer schon aus anderen Sendungen bekannt?

  13. #13
    Alexander wohnt 10 Minuten von mir weg

    Aber ich jedenfalls kenne keinen davon bisher aus anderen Sendungen.

  14. #14
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Eigentlich war der Start letzten Sonntag geplant. Doch durch das Finale der Fußball EM der Frauen, wurde der Start auf diesen Sonntag verschoben.

    Natürlich schaue ich auch.

  15. #15
    Hat(te) die Burdecki nicht nen Freund? Hab da mal Paparazzifotos in einer Klatschzeitschrift gesehen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •