Umfrageergebnis anzeigen: Welches Menü gefällt Euch am besten?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Menü A

    47 48,96%
  • Menü B

    49 51,04%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 58
  1. #31
    Uih, das ist so spannend! Ich hoffe sehr, dass sich beide Teilnehmer das Siegertreppchen teilen werden. Oder wird dann gewürfelt? LOL

  2. #32
    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    Bei dir wuerde ich mich wohlfuehlen und sogar Geschirr spuelen .
    Du wärst mir auch ein gerngesehener Gast

    Mein letzter Brunch sollte um 10 Uhr beginnen und ich hatte so 14/15 Uhr als Ende angedacht... Der erste ging um 22.30 Uhr heim, die letzten um halb vier nachts. Irgendwann um 21 Uhr musste das Pizzataxi noch kommen, weil ich nicht einen Krümel Essbares mehr hatte.
    Aber eigentlich isses ja dann doch immer ganz nett

  3. #33
    Das nenne ich mal einen ausgedehnten Brunch!

  4. #34
    Herzlichen Glückwunsch MissEllie zum wirklich super knappen Sieg, ebenso freuen kann sich Carlita, die uns ein Kopf an Kopf rennen geliefert hat!
    Bravo! Vielen Dank für's Mitmachen!

  5. #35
    Gratulation an MissEllie zum Sieg

    Super Idee, nur die dazugekauften Sachen zu fotografieren. Da müsste ich die vorgegebenen Sachen weniger rumschieben fürs Foto, damit man die griechische Schrift nicht sieht
    Geändert von Carlita (12-08-2022 um 16:12 Uhr)

  6. #36
    Glückwunsch an Beide.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #37
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Gratulation und beide toll gemacht

  8. #38
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Glückwunsch an beide, verdient knapp und ein toller Auftakt .

    Ich hatte für B gestimmt.

    Bei A finde ich die Nachspeise super. Die Cevapcici lachen mich auch sehr an, allerdings bin ich kein so großer Freund von solchen Fertig-Salatmischungen. Die Vorspeise schmeckt sicher super lecker, trifft für mich das Thema Sommerküche aber nicht ganz.

    B trifft für mich das Thema Sommerküche besser. Mir würde jedes Gericht sehr gut schmecken und bei einem so großartigen Buffet stören mich dann die Doppelungen auch nicht. Ich mag Brunch-Buffets sowieso sehr gerne, genauso wie selbstgemachte Brot-Aufstriche und Dips aller Art.

  9. #39
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Glückwunsch beiden

    Ein tolles Duell

  10. #40
    @ Orfa und Dedeli

    Unsere Salatmischungen hier sind nie älter als 2 Tage und werden die ganze Zeit im Kühlregal gehalten.

    Frischer Salat ist nur frisch am frühen Morgen nach der Ernte. Anschliessend liegt er auf dem ungekühlten Gestell. Im Laden bei ca 27 Grad, Draussen bei den Fruterias/Markt bei bis 40 Grad. Der ist innerhalb kürzester Zeit schlapp/schlaff und bevor man ihn servieren kann muss er mindestens 3 Std gewässert werden damit die Blätter wieder einigermassen knackig sind.

  11. #41
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Carlita: Danke für die Zusatzinfo und dann macht die Verwendung auch Sinn. Aber es war für mich jetzt auch nicht der entscheidende Faktor, sonst würde ich mich jetzt schlecht fühlen

  12. #42
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Herzlichen Glückwunsch
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  13. #43
    Carlita, Du hast geführt, immer mal wieder. Es gibt immer Kritik an irgendwas. Und Du hast nur sooo knapp den 2. gemacht. Sei stolz - Du hast mitgemacht!
    Wenn wir nur unentschieden wollen, dann machen wir keine Umfrage mehr.

  14. #44
    Herzlich Glückwunsch an Miss Ellie, beim nächsten Brunch bin ich dabei.
    Carlita,deins hat mir auch sehr gut gefallen. Hätte alles gegessen.

    Hammer Auftakt. Freu mich auf die nächsten Duelle.

  15. #45
    Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen
    Carlita, Du hast geführt, immer mal wieder. Es gibt immer Kritik an irgendwas. Und Du hast nur sooo knapp den 2. gemacht. Sei stolz - Du hast mitgemacht!
    Wenn wir nur unentschieden wollen, dann machen wir keine Umfrage mehr.

    Joni, ich hab kein Problem mit dem 2. Platz. Wieso auch ?

    Kritik ist Ok, aber ich wollte nur das mit der Salatmischung und wieso ich sowas kaufte, erklären.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •