Seite 86 von 86 ErsteErste ... 36768283848586
Ergebnis 1.276 bis 1.289 von 1289
  1. #1276
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    CostaRica war auch nicht viel besser.
    nur Privatgedöns und überhaupt nix übers Auswandern.

    sehr seltsame Folge
    war es denn ne neue Folge ?werde ich mir heute abend noch anschauen

  2. #1277
    Das war glaub ich ne neue Folge, aber die Türkei Leute kamen schon mal vor. Das war doch damals klassisch Gbd: In D viel zu viel Arbeit, das Klima in der Türkei besser für die herzkranke Frau. Man zog in die Türkei , eröffnete (oder wollte) den Ballonladen. Weil sie oder er oder irgendwer in der Türkei früher was hat schönheitsoperieren lassen und mit dem damaligen Rahmenprogramm nicht zufrieden war, beschlossen die beiden eine Agentur zu gründen, die sich darum kümmert. Die jetzt natürlich nur so brummt und man 40 Angestellte hat...
    Für mich waren das richtige Schwätzer.
    Ich blieb nur dran, weil ich hoffte etwas von Istanbul zu sehen, als nur ihr Zimmer und die kurzen Aussenaufnahmen. Und wie Blue bereits sagte, ihre "Diskussionen" hätten irgendwo auf der Welt stattfinden können.

    Ebenso das Costa Rica Drama wegen dem richtigen Partner und dem fehlenden Geld, um die Baupläne umzusetzen. Aber immerhin konnte die Frau spanisch.
    Geändert von Magnet (16-03-2024 um 16:20 Uhr)

  3. #1278
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass diese Agentur so gut läuft, wie die beiden es erzählen. Und ein Angebot auszuschlagen, weil man da noch 1 bzw. 6 Monate als Geschäftsführer weiterarbeiten soll (damit ein reibungsloser Wechsel zustande kommen kann) hört sich sehr unrealistisch an.

  4. #1279
    könnt ihr euch an die erinnern, die mit ihrem kleinen sohn nach usa ausgewandert ist, weil sie ihr drehbuch verfilmen wollte und clint eastwood ihr angebllich irgendwo mal gesagt hätte, er würde die hauptrolle spielen?
    die taucht jetzt in "die ochsenknechts" neue folge auf als agentin (?), bei der sich wilson gonzales vorstellt.

    ganz viele falten bekommen, schlecht geschminkt, die möpse über dem tisch hängend und immer noch die gleiche grütze erzählend und dauerhaft grinsend... auch von ihrem eigenen film immer noch, zu dem sie wohl gerade castings machen würde.

    hilfe.

    er hat sie auch abblitzen lassen. sagt, dass sie dinge macht, die nicht üblich sind. "nicht professionell", sagt er wörtlich. (sie wollte, dass er während des gemeinsamen essens irgendwas vorspielt.) und dann hätte sie ihn immer angerufen und von was gemeinsam machen geredet und dass sie clint eastwood kennt und er hätte den eindruck gehabt, dass eigentlich eher sie von ihm was will und nicht er derjenige ist, um den es da geht/der aufträge besorgt werden.

    megapeinliche nummer.

    die hier.
    https://www.bunte.de/entertainment/d...wie-magie.html

    und sie sagt, dass es 2012 war, als sie ausgewandert ist.
    die zeit hat es nicht gut mit ihr gemeint, wenn man sie so anschaut...

    der artikel ist übrigens neu, aber da ist kein aktuelles foto drin.
    und da klingt auch alles ganz anders, als es bei dem treffen wirkte.
    angeblich hätte der 16-jährige sohn jetzt einen schauspielkarrierestart mit einer hauptrolle.
    Geändert von Agadou (19-03-2024 um 15:24 Uhr)

  5. #1280
    in deinem Link habe ich nur die Bilder angeschaut, wo sieht sie denn schlecht aus?? die Frau ist 54.
    oder hätte ich die Videos angucken müssen (muss ich dann nachholen)

  6. #1281
    ich hab meinen text grad editiert, denn der satz machte so keinen sinn.
    ich hätte ja nicht geschrieben "text ist neu, ABER..", wenn auch ein aktuelles foto drin gewesen wäre.
    es ist also KEIN aktuelles bild drin.

    in den filmaufnahmen war sie ganz mies geschminkt... schwarze augenbrauen und kajal. ganz dunkler lippenstift.
    relativ kurze haare (bis zum kinn) und eben recht faltig im gegensatz zu den fotos im text.
    ich musst erst mal genau hinschauen und hab sie dann aber klar erkannt, auch an ihrer langsamen art zu reden.

    das erste video (ich hatte die videos im link noch gar nicht gesehen) kann noch gar nicht so alt sein.
    da sieht sie aber meistens (!) noch ganz gut aus - mglweise auch, weil entweder bearbeitet oder immer sehr ins licht gedreht beim aufnehmen.
    jedenfalls sah sie beim treffen mit wilson einiges älter aus. und definitiv älter, als sie wirklich ist.

    aber hier sieht man auch den sohn, wie groß der mittlerweile ist.
    und mit diesem jüngeren mann ist sie ja scheinbar auch noch zusammen.

  7. #1282
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    verwundert hat mich allerdings ihre Aussage, dass die ganze Familie hilft wenn ein Baby kommt - man da gar nicht fragen müsse.
    das ist ja das komplette Gegenteil der Wahrnehmung, der TZ-Auswandererin von letzter Woche, die sich viel mehr Unterstützung durch die Familie des Gatten gewünscht hätte.
    Vll hätten die ja doch geholfen, nur nicht so (vorlesen usw.), wie sie sich das vorgestellt hat.

    Nur, dass die Familie irgendwie gleich immer miteinzieht (hier nur die Mutter) - das scheint tatsächlich normal zu sein
    naja, das sind dann durchaus unterschiedliche ansprüche.
    die rastazopffrau hatte noch keine kinder. und ihr baby braucht ja bisher eher nur jemanden, der auf es aufpasst, es wickelt. füttert.

    die sarah hatte schon das größere mädchen und weiß, dass ein kind eben auch beschäftigung und Förderung braucht und nicht nur einen, der aufpasst. daher sind ihre ansprüche anders - sie definiert hilfe anders.

    du hattest geschrieben: buch vorlesen ginge nicht, weil die oma ja nicht lesen kann.
    naja... sie unterstützen die ganze familie, einige leben in ihrem haus. da sind ja dann diverse menschen, die vorlesen könnten.

  8. #1283
    ich hab übrigens nochma die folge mit der türkischen familie (bauunternehmer, frau daya oder so und 3 kinder) gesehen, die nach Bodrum gingen. die fand ich nach wie vor interessant, auch wenn es eine alte folge war.

    noch spannender fand ich nach wie vor diese jenny amann von cheetah's rock. das ist diese frau, die sich um die ganzen tiere so rührend gekümmert hatte - auch afrika. zansibar in dem falle.

    https://cheetahsrock.org/

    schade, dass es da keine neue folge von gibt. ich würde gerne wissen, wie es ihr heute geht.
    aber die rezensionen auf trivadvisor u.ä.klingen toll.

  9. #1284
    Am Freitag kommt wieder Malle - diesmal Peggy+Jeff beim Versöhnungsversuch (...hatten wir doch schon??) und das andere Paar auf Malle, er will sie heiraten und sie nicht unbedingt....wenn Ihr Vorschau anschaut, wisst Ihr, wer gemeint ist.....

  10. #1285
    Ich habs schon gesehen:


    ja, das ist ein ewiges hin und her bei peggy und stef. sind immer noch die gleichen probleme - für ihn schnackelt es nicht genug. sie ist mehr mutter. für ihn bleibt zu wenig.
    sie dagegen will schon noch. und hofft scheinbar auf comeback.

    der andere, dieser sascha vom redrubberduck, ist echt älter geworden.
    sie erinnert mich irgendwie an die ex vom currywurstwilli.


  11. #1286
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Malle interessiert mich nicht -
    da schau ich dann wohl tatsächlich nebenbei LD- oder was ganz anderes

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  12. #1287
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Skippe die Folge

  13. #1288
    Peggy und Steff's Liebescomback auf der Kreuzfahrt? Sie trainiert im Gym, er an der Bar?

    Der Liebskasper von der Red Rubber Duck-Bar ist mir so unsympathisch. Die wievielte Blondine ist es jetzt schon, die er als seine neue Freundin/Frau präsentiert, die 3. oder? Kurz bevor die Beziehung wegen dem stressigem Job entgültig in die Brüche geht, wird noch schnell verlobt und evtl. auch geheiratet Hätte mich gefreut, wenn sie den Dreh abgebrochen und nein gesagt hätte, aber so konnte sie ja fast nicht anders.

  14. #1289
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von palmeles Beitrag anzeigen
    Am Freitag kommt wieder Malle - diesmal Peggy+Jeff beim Versöhnungsversuch (...hatten wir doch schon??) und das andere Paar auf Malle, er will sie heiraten und sie nicht unbedingt....wenn Ihr Vorschau anschaut, wisst Ihr, wer gemeint ist.....
    Das ist doch alles eine PR-Stunt Show. Und eine schlechte noch dazu. Es glaubt doch inzwischen kein Mensch mehr, dass die wirklich einen Tag getrennt waren.

    Sascha Thilen ist wirklich auch so ein Malle Kasper den keiner mehr sehen will. Der ist in den letzten 5 Jahren um 20 Jahre und 20 kg gealtert...
    Computer says NO!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •