Seite 4 von 86 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1288
  1. #46
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen

    sischa. wollen auch mal urlaub haben.
    Eher mal wieder im TV stattfinden

  2. #47
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    ich auch nicht. immo kommt nix anderes im tv.
    TLC: in 90 Tagen zum Altar

  3. #48
    Das schaue ich nicht bis zum Ende. Dieser halbe Kahlschlag auf dem Kopf von Caro, sieht grauenvoll aus.

  4. #49
    Zitat Zitat von Ms.Moxie Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Moritza! Lange nicht gesehen und gelesen. Du meinst bestimmt die beiden Jungs. Die finde ich auch okay, alle anderen nicht so.
    Den ganzen Tag könnte ich sie auch nicht ertragen...aber gut.

    Hat die Eröffnung geklappt?

    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Das schaue ich nicht bis zum Ende. Dieser halbe Kahlschlag auf dem Kopf von Caro, sieht grauenvoll aus.
    Ich verstehs auch nicht.....ist schon Körperverletzung. Auch Andreas...wie aufgeblasen...so sackartig....
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #50
    die robens spule ich vor. ertrag ich nicht mehr seit dem sommerhaus.

    die beiden jungs interessieren mich auch nicht.

    peggy und stef sehe ich gern.
    ich verstehe ihn, aber vor allem sie. wenn man sich wo zu hause fühlt und der partner will verkaufen... schwierig.
    auch wenn das haus wenig kindgeeignet ist. und mir zu wenig grün hat. und zu windig ist.
    innen ist es aber sehr schön.

  6. #51
    Ich glaube Peggy wird am Ende Recht behalten, das Haus zu verkaufen ist ein Fehler. Was Steff nicht bedenkt ist die Inflation.

    Dabei ist ihm auch schon klar geworden, dass Bauen aufgrund der gestiegenen Kosten für Baumaterialien usw. auch nicht so ohne weiteres mehr möglich ist. Also sind fallende Preise erstmal nicht absehbar.

    Steff argumentierte ja in die Richtung, dass er denkt, dass die Preise fallen werden. Wer so mit seinem Vermögen spekuliert, geht schon ein gewisses Risiko ein.

    Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach, in dem Fall sogar ein ziemlich fetter Spatz. Was war der Verkaufspreis? So ca. 2 Mio. Euro? Ich habe übrigens erwartet, dass man für so ein Schmuckstück von Haus den Remus höchstpersönlich beauftragt

    Steff war ja der Meinung sich ein Schiff zu kaufen für 5 Mio. zusammen mit einem Kollegen. Höchst riskant, beim Geld hört bekannter Maßen die Freundschaft auf. Keine Ahnung, wie der zu so viel Geld gekommen ist (Erbschaft?), aber er scheint alles dafür zu tun, dass seine Glückssträhne irgendwann endet und er sich mal kräftig verspekuliert.
    Geändert von golfern (16-08-2022 um 20:59 Uhr)

  7. #52
    das ist auf dauer zu anstrengend für die beziehung.
    das halten die so nicht durch.
    der stef ist scheinbar in einer midlife crisis. er hinterfragt sein ganzes leben. sicher auch mit blick auf die erfahrungen, als er angst um sein leben hatte.
    das ist schwer. auch für sie an seiner seite. und fakt ist eins: das sind beides macher. wobei sie ankommen will und merkt, dass die kraft endlich ist. bei ihm hat man den gegenteiligen eindruck (seine kraft spielt für ihn seltsamerweise keine rolle. dabei hat sein körper ja schin stopp geschrieen.)

  8. #53
    Die Verlockung mit so einem Grundstück und Haus ist natürlich, dass man irgendwann Gewinne realisieren will. Ansonsten hat man den Gewinn ja immer nur in der Theorie, auf dem Papier, oder wie auch immer. Also angenommen er hat das alles für 1 Mio. erworben und kann es jetzt für 2 Mio. verkaufen, dann ist das natürlich ein unfassbar gutes Gefühl. Wer macht 1 Mio. praktisch indem er einfach ein paar Jahre lang in so einem Haus schläft und wohnt?

    Die Schattenseite ist halt nur, man bekommt nichts vergleichbares mehr günstig. Dass es da oben windig ist, glaube ich auf jeden Fall auch Wenig grün, dafür eine phantastische Aussicht. Wer weiß welche Schattenseiten das Haus noch so hat, die man, wenn man das Haus gerade verkaufen will, vielleicht auch nicht unbedingt vor laufender Kamera ausplaudert? Niemand redet über die Maßen sein Verkaufsobjekt schlecht.

    Ich weiß nicht. Für mich wäre das auch alles nichts. Wer weiß wie da die Anbindung ist. Ohne Auto kommt man da wahrscheinlich gar nicht weg bzw. auch gar nicht erst hin. Wie wir ja wissen, trinkt Steff gern mal einen über den Durst.

    Der nächste Supermarkt ist da bestimmt 3 Kilometer weit weg. Darauf hätte ich auch kein Bock. Irgendwie verstehe ich den Steff da schon. Das Haus ist gut für ein paar Jahre, sieht super aus, Prestige mag da auch eine Rolle spielen, da kann man ganz bestimmt tolle Bilder machen, um damit bei Instagram zu prahlen.

    Aber irgendwann vergeht halt dieses Gefühl, dann will man was Neues. Ich verstehe nur nicht, warum Steff dann all die Jahre bei Peggy geblieben ist. Er ist eindeutig der Macher aber sie zieht halt auch gut mit, findet man auch nicht an jeder Ecke.

    Alles schwierig!
    Geändert von golfern (16-08-2022 um 21:22 Uhr)

  9. #54
    Oh mann, was den Steff wohl da reitet? Als ob es auf einer 4Mio Yacht weniger Treppen und Wind gibt. Hat nur er den Maklervertrag unterschrieben oder auch Peggy? Was will er mit dem Geld aus dem Hausverkauf machen, aufs Sparbuch legen? Ohne konkreten Pläne würde ich da nix machen, notfalls erstmal vermieten.

    Verstehe nicht wieso die Kaffee und Iron Diner Leute gleich auswandern. Kann man da nicht erstmal für 3 Monate zur Probe arbeiten und schauen, obs einem gefällt oder man dem Druck gewachsen ist? Was jemand was so ein Iron Burger kostet? Bei 20-25k Umsatz im Monat, kommen ja schon einige zusammen, die man da pro Tag verkaufen muss.

  10. #55
    Also die müssen Kohle haben ohne Ende - wenn man schon sieht, was das jetzige Haus alles hergibt und hat - wann können die alles nutzen, wenn die nur Arbeiten? Und monatlich mal nebenbei 10000 Euro für das nicht fertige Lokal raushauen - man hat das Gefühl, die haben eine Gelddruckmaschine im Keller!

  11. #56
    Zu der Montagsfolge nochmal:
    Also mir tut Peggy in der Beziehung mit Steff leid. Die Dynamik scheint schon immer so gewesen zu sein, dass sie sich unterzuordnen und anzupassen hat. Das fiel mir auch letztes Jahr im Sommerhaus auf. Er verhält sich wie ein kleines Kind, dass nicht beziehungsfähig ist. Ok, dann haben die beiden halt unterschiedliche Vorstellungen und Wünsche bzgl. der Zukunftsplanung. Das ist herausfordernd. Aber als er dann sagte "Es kann jawohl nicht sein, dass ich wegen dir jetzt hier festsitze" da hab ich nur gedacht, wie egomanisch ist der Typ eigentlich? Das ist jawohl kein Kompromiss, wenn sie nun allen Verkäufen zustimmt, obwohl sie das überhaupt nicht will. Die Art und Weise wie er mit ihr umgeht und einfach bestimmt finde ich absolut daneben und konnte ich kaum angucken Finde ihn sehr unreif und sie wäre besser dran, würde sie sich trennen.

  12. #57
    Ist das heute Abend eine Wiederholung? Denke schon, die in Portugal kenn ich schon - interessiert mich ned.....die anderen sagen mir auch alle was - interessieren mich noch weniger))

  13. #58
    Zitat Zitat von palmeles Beitrag anzeigen
    Ist das heute Abend eine Wiederholung? Denke schon, die in Portugal kenn ich schon - interessiert mich ned.....die anderen sagen mir auch alle was - interessieren mich noch weniger))
    Ja, im Moment laufen Wiederholungen, heute also auch.

  14. #59
    Bin auf den Wutausbruch in Spanien gespannt und die Reise durch Nordamerika.

  15. #60
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kranich Beitrag anzeigen
    Bin auf den Wutausbruch in Spanien gespannt und die Reise durch Nordamerika.
    Den Wutausbruch hab ich damals gesehen und jetzt auch wieder, ich find es immernoch unglaublich daneben.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •