Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 56
  1. #16
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Naja, nachdem er Geld für des Gemächtes Vergrößerung ausgab, will er auch zeigen, was er hat

    Ich bin auch nicht unglücklich darüber dass ich (AFAIK) kein Discovery+ hab
    Hast du denn nicht zugehört bei dem Promibüßen? Es wurde nicht vergrößert, sondern verbreitert. Oder wolltest du die Details nicht so genau wissen.

  2. #17
    Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Und schon hat Ennesto Monte wieder verloren bei mir. So schnell geht das
    Habe gerade das selbe gedacht. Zum Glück bin ich da im Urlaub und komme nicht erst in Versuchung es zu gucken.
    Geändert von Amore (09-08-2022 um 18:44 Uhr)

  3. #18
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Hast du denn nicht zugehört bei dem Promibüßen? Es wurde nicht vergrößert, sondern verbreitert. Oder wolltest du die Details nicht so genau wissen.
    Nuja, ob das Volumen nun aufgrund der Länge oder der Breite wächst ... Hubraumvergrößerung bleibt Hubraumvergrößerung
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #19
    Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Nuja, ob das Volumen nun aufgrund der Länge oder der Breite wächst ... Hubraumvergrößerung bleibt Hubraumvergrößerung

  5. #20
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Discovery+“ Kosten 2022: Aktuelle Preise im Überblick

    Monatsabo: 5,99 Euro (Werbefrei) 3,99 Euro (mit Werbung)

    Jahresabo: 59,99 Euro (Werbefrei) 39,99 Euro (mit Werbung)

    Gibt es auch im Sky Angebot

  6. #21
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Discovery+“ Kosten 2022: Aktuelle Preise im Überblick

    Monatsabo: 5,99 Euro (Werbefrei) 3,99 Euro (mit Werbung)

    Jahresabo: 59,99 Euro (Werbefrei) 39,99 Euro (mit Werbung)

    Gibt es auch im Sky Angebot
    Na dann lasst uns alle zusammenlegen

  7. #22
    Die Fussbroichs? Und, die mochte ich mal gern. Wer bei so etwas mitmacht, gehört eingewiesen. Gibts keine Grenzen mehr, für das, was privat bleiben sollte?

  8. #23
    Ich hab ja am Anfang aus Versehen das Jahresabo für Discovery+ abgeschlossen. Ich wollte eigentlich nur die Testphase für Mystery Diners und andere hochwertige TLC Sendungen ausprobieren und hab vergessen, zu kündigen.

    Aber ich hab jetzt schon so übelstes Kopfkino und gestehe, dass ich es freiwillig am 25.8. ansehen werde. An dem Tag hab ich sogar frei.

  9. #24
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Powerlifter Beitrag anzeigen
    Ich hab ja am Anfang aus Versehen das Jahresabo für Discovery+ abgeschlossen. Ich wollte eigentlich nur die Testphase für Mystery Diners und andere hochwertige TLC Sendungen ausprobieren und hab vergessen, zu kündigen.

    Aber ich hab jetzt schon so übelstes Kopfkino und gestehe, dass ich es freiwillig am 25.8. ansehen werde. An dem Tag hab ich sogar frei.
    Dann bist Du also derjenige der uns im Thread brühwarm berichten kann, wie das Format ist
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #25
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Die Fussbroichs? Und, die mochte ich mal gern. Wer bei so etwas mitmacht, gehört eingewiesen. Gibts keine Grenzen mehr, für das, was privat bleiben sollte?
    Also Annemie und der Göttergatte machen nicht mit.
    Sondern der Sohn Frank und dessen Frau Elke. Die waren auch schon zusammen im Sommerhaus.

  11. #26
    Was auf Discovery+ ganz interessant ist sind die Dokumentationen. Zum Beispiel: Das Universum.

    Bei "Eating with my Ex" schläft man ein. Dann gibt es noch US-Dating im Dschungel bei dem die Teilnehmer nicht sprechen dürfen.
    Aber das jetzt: Es wird immer skuriller.

    Schaue ich natürlich nicht an. Und sage Euch dann wie schlecht es ist.

  12. #27
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Dann bist Du also derjenige der uns im Thread brühwarm berichten kann, wie das Format ist
    Okay Powerlifter ist Korrespondent. Unterstützt von Wero. Ist notiert.

  13. #28
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Also Annemie und der Göttergatte machen nicht mit.
    Sondern der Sohn Frank und dessen Frau Elke. Die waren auch schon zusammen im Sommerhaus.
    Also Fussbroichs junior. Den Sohn, mochte ich nie, nur die Eltern.

  14. #29
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Also Fussbroichs junior. Den Sohn, mochte ich nie, nur die Eltern.
    "Annemie ich kann nich mie"

    Fussbroich Jr kann weg.

  15. #30
    Eine Teilnehmerin, der ich schon länger auf FB folge, hat dort angeteasert mit "Ihr werdet überrascht sein, was für ein gutes Format das ist"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •