Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 301 bis 307 von 307
  1. #301
    Zitat Zitat von Peking2022 Beitrag anzeigen
    Bei der Ruder EM gabs kürzlich einen Wettbewerb mit 2 Teilnehmern. Und wenn du jetzt denkst, wie bekloppt das ist... Es kommt noch besser. Denn beide haben erst einen Vorlauf bestritten


    Die Verantwortlichen müsste man schon (fast) entlassen die sowas entscheiden.

    Im Vorlauf könnten sie ganz gemütlich Rudern und 10 Minuten oder 30 dafür Zeit lassen, sind ja beide trotzdem im Finale

    Nee ich rege mich schon oftmals im Wintersport auf wie z.b. Skispringen wenn nur 7 bis 9 Mannschaften teilnehmen und ein Teamwettbewerb stattfindet.
    Ehrlicherweise finde ich müsste das abgeschafft werden, auch wenn ich weiß das dann viele Deutsche Medaillen flöten gehen.

  2. #302
    Wesemann

    Medaille adios im 3m-Synchron Herren
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #303

  4. #304
    Open Water 4x1,25km Staffel:

    1. Italien
    2. Ungarn
    3. Frankreich

    5. Deutschland (und damit auch letzter Platz in diesem Rennen)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #305
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Die Verantwortlichen müsste man schon (fast) entlassen die sowas entscheiden.

    Im Vorlauf könnten sie ganz gemütlich Rudern und 10 Minuten oder 30 dafür Zeit lassen, sind ja beide trotzdem im Finale

    Nee ich rege mich schon oftmals im Wintersport auf wie z.b. Skispringen wenn nur 7 bis 9 Mannschaften teilnehmen und ein Teamwettbewerb stattfindet.
    Ehrlicherweise finde ich müsste das abgeschafft werden, auch wenn ich weiß das dann viele Deutsche Medaillen flöten gehen.
    Also sieben bis neun ist eigentlich kein schlechtes Starterfeld im Skispringen.
    Thanos was right!!

  6. #306
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Also sieben bis neun ist eigentlich kein schlechtes Starterfeld im Skispringen.


    bleibe bei meiner Meinung das unter 10 Mannschaften keine Teamwettbewerbe stattfinden dürften

  7. #307
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    bleibe bei meiner Meinung das unter 10 Mannschaften keine Teamwettbewerbe stattfinden dürften
    einigen wir uns auf 8
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •