Zitat von Ornox Ich habe extra im 1. Liga Thread die ganzen neuen Jugendwörter erklärt Hab ich vorhin gesehen, aber wyld überlesen. Ich werde alt....
wyld heisst doch wohl wild oder etwa nicht?
for your dreams be tossed and blown...
Zitat von Ornox Ich habe extra im 1. Liga Thread die ganzen neuen Jugendwörter erklärt Ich kenn die ja alle Wyld ist doch nun wirklich common.
Zitat von desert Ich kenn die ja alle Wyld ist doch nun wirklich common. Ist es auch für Jugendliche
Zitat von Ornox Ist es auch für Jugendliche Ich fürchte, die meisten die sich hier rumtreiben, sind mindestens 30
Zitat von Taisho Ich fürchte, die meisten die sich hier rumtreiben, sind mindestens 30 Jung geblieben Hier sind nicht nur auf dem Papier alle eher Richtung Boomer.
Zitat von Taisho Ich fürchte, die meisten die sich hier rumtreiben, sind mindestens 30 Oh, 30 nehme ich
Wir sind jetzt in einem englischen Pub
Zitat von mobsi Wir sind jetzt in einem englischen Pub Bestell bloß nichts zu Essen, die Chancen stehen gut dass du es bereust
Zitat von Taisho Bestell bloß nichts zu Essen, die Chancen stehen gut dass du es bereust Ne vorher waren wir in einem echten Fish & Chips Laden zum Essen
Zitat von mobsi Ne vorher waren wir in einem echten Fish & Chips Laden zum Essen Ah Sterneküche, ganz schön clever unsere Mobsi
Zitat von mobsi Wir sind jetzt in einem englischen Pub "mach mal buli an,los"
Zitat von reddevil "mach mal buli an,los" Ne da hat Cardiff gegen Birmingham gespielt
Zitat von mobsi Ne da hat Cardiff gegen Birmingham gespielt und hat das glorreiche wales gewonnen?
Zitat von reddevil und hat das glorreiche wales gewonnen? Ja 1:0
Foren-Regeln