Seite 4 von 280 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 4191
  1. #46
    Trellomfer
    unregistriert
    In meiner alten Südwohnung hat die Folie (passenderweise eine Rettungsdecke) am riesigen Schlafzimmerfenster enorm geholfen.
    Kann ich nur empfehlen.

  2. #47
    Angeblich gibts heute Gewitter: bin gespannt. Hochbewölkung haben wir bereits und nur 20 Grad. Damit ich nicht friere, hab ich drinnen 26 Grad. Ich drück mir die Daumen.

  3. #48
    18 Grad, Nebel, Regen.......danke.

  4. #49
    Bei uns ist der Himmel zur Zeit wirklich "komisch". Heute morgen war noch alles blau () dann mit einem Mal grau und das Licht war komisch gedämpft. Zuerst war es gelblich, jetzt nur gedämpft grau.

    Würde ich es nicht besser wissen würde ich sagen, dass es gleich regnen wird.
    Aber das wissen wir alle a besser



    edit:
    SW Niedersachsen 18°, komisch bedeckter Himmel und 88% Luftfeuchtigkeit :kleb:

  5. #50
    Hier war kein Regen, dafür Tropennacht.

    Und ich lese: Hitze bis weit in den September rein - och nö. Dann macht Urlaub in der 1. Septemberwoche keinen Sinn, da hock ich dann nur zuhause.
    Früher war der Sept relativ "sicher", seit 20 Jahren leider nicht mehr.

  6. #51
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich muss im September für 2 Nächte in eine Klinik und hoffe inständig, dass es dort eine Klimaanlage gibt; vorsorglich habe ich ein EZ gebucht(hoffentlich ist es auch verfügbar).
    In der Wohnung haben wir mittlerweile dauerhaft 27°, obwohl wir im unteren Bereich wohnen - wie der Gartenanteil aussieht brauche ich gar nicht erwähnen *Steppe*

  7. #52
    Wetteraussichten für September 2022 (in NRW):

    https://www.wetter2.com/europe/germa...onth=September

    Ja, toll!!!
    27 niederschlagsfreie Tage von 30

  8. #53
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Schönes bedecktes Wetter mit angenehmen Temperaturen und der Aussicht auf Gewitter heute nachmittag
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #54
    für mein Gebiet steht bei wetteronline auch ein nachmittägliches Gewitter
    bei Kachelmann seht allerdings nichts davon
    von daher bin ich äußerst skeptisch, würde mich freuen, wenn es regnen würde (den "Krach" nähme ich auch in Kauf) aber ich glaube nicht daran.
    Wetteronline hat uns schon so oft große Hoffnungen auf Regen gemacht - und dann kam wieder nichts, null, niente, nada, zilch ...

  10. #55
    Immer noch schön wolkig...und es tröpselt.......31 solls werden...ich hoffe ja mal nicht.
    Mir reichts an Sommer.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #56
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    es sind jetzt schon 27 Grad, soll bis auf 32 gehen heute

    Ich kann und mag bald nicht mehr
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  12. #57
    Zitat Zitat von Kaila Beitrag anzeigen
    Wetteraussichten für September 2022 (in NRW):

    https://www.wetter2.com/europe/germa...onth=September

    Ja, toll!!!
    27 niederschlagsfreie Tage von 30
    Ein September wie 1959 wäre eine Katastrophe. https://www.mtwetter.de/monatskarte/...09-0-mo_rr.png
    Dem ging damals auch ein Hitzesommer voraus.

  13. #58
    Ich wäre ja für ein gesundes Mittelmaß


    edit:
    Im Moment immer noch komisch bedeckter Himmel, ein seltsames Licht und 25°

  14. #59
    Trellomfer
    unregistriert
    Für heute ist plötzloch ein kleonwenog Regen angekündigt (0, x Liter), und der Himmel sieht auch entsprechend aus. Ob das Wasser den Boden erreicht, bleibt abzuwarten.
    Der viel ergiebigere Regen mit je 5 Litern, der für morgen und übermorgen angesagt war, ist dafür weg.

    Mal sehen, wo es dieses Jahr richtig knallt, und der gesamte Regen des Landes in 2 Stunden heruntersintflutet.

  15. #60


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •