Seite 2 von 40 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 597
  1. #16
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Och nööö.
    Für den Dschungel sollen keine Teenie Tik Toker her. Wenn ich den schon nicht kennen, kennen die Leute, die 10-40 Jahre älter sind, den erst Recht nicht.
    Da wird sich ja wohl Besseres finden.
    Social Media Stars, die es sonst nie ins TV schafften, brauche ich da gar nicht.
    Nun ja. Wenn man auch die jüngere Zielgruppe wieder vor den Fernseher holen möchte, wird man dauerhaft um Influencer/TikToker nicht herum kommen, denn das sind die einzigen, die diese Zielgruppe derzeit kennt! Ich kann mir vorstellen, dass es mit Tim wirklich lustig werden kann, würde es auch interessant finden, ihn mal in einer Gruppe rund um die Uhr zu sehen und nicht nur in seinen gestellten Stories bei Insta.

    Mangold wird sicher öde, der wird wieder krampfhaft versuchen, sein Image zu polieren und der Nette zu sein, Lucas C. fand ich noch nie besonders spannend. Ich hatte mich gefreut, dass er wegen Coroni nicht in den Dschungel einziehen konnte

  2. #17
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von loomida Beitrag anzeigen
    Nun ja. Wenn man auch die jüngere Zielgruppe wieder vor den Fernseher holen möchte, wird man dauerhaft um Influencer/TikToker nicht herum kommen, denn das sind die einzigen, die diese Zielgruppe derzeit kennt!
    Dagegen spricht allerdings das "Influencer-Special" des perfekten Promi-Dinners.

    "... zum Auftakt legte die Sendung in der Primetime einen kompletten Fehlstart hin: Gerade einmal 350.000 Zuschauerinnen und Zuschauer wollten die erste Folge um 20:15 Uhr, sodass beim Gesamtpublikum nur ein Marktanteil von 1,6 Prozent heraussprang. Etwas besser, aber mit 3,9 Prozent keinesweg zufriedenstellend, sah es in der Zielgruppe aus."

    Quelle: https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/8...fehlstart_hin/

    Die Fernsehmacher sollten mittlerweile eigentlich gelernt haben, dass die Leute ihren "Influencern" nicht plattformübergreifend folgen. Man klickt auf Instagram und Co. schnell mal auf "Folgen" aber viele richtige Fans von diesen "Social Media Stars" gibt es wohl nicht.
    Geändert von BVB4ever (24-08-2022 um 11:21 Uhr)

  3. #18
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Dagegen spricht allerdings das "Influencer-Special" des perfekten Promi-Dinners.

    "... zum Auftakt legte die Sendung in der Primetime einen kompletten Fehlstart hin: Gerade einmal 350.000 Zuschauerinnen und Zuschauer wollten die erste Folge um 20:15 Uhr, sodass beim Gesamtpublikum nur ein Marktanteil von 1,6 Prozent heraussprang. Etwas besser, aber mit 3,9 Prozent keinesweg zufriedenstellend, sah es in der Zielgruppe aus."

    Quelle: https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/8...fehlstart_hin/

    Die Fernsehmacher sollten mittlerweile eigentlich gelernt haben, dass die Leute ihren "Influencern" nicht plattformübergreifend folgen. Man klickt auf Instagram und Co. schnell mal auf "Folgen" aber viele richtige Fans von diesen "Social Media Stars" gibt es wohl nicht.
    Viele Leute aus der Zielgruppe schauen gar kein TV mehr. Oder es geht nicht um den Typen oder die Typin die den Content produziert, sondern die Leute wollen einen kurzen Schmunzler und scrollen dann weiter zum nächsten abonnierten Influcencer/Contentcreator. In der Regel bewegen sich die Engagementzahlen im geringen Prozentbereich. Die Leute funktionieren auch oft nicht ausserhalb ihrer selbstproduzierten Bubble und mit ihrer richtigen Persönlichkeit.
    Und das ältere Publikum vertreibt man eben, weil die der Masse völlig unbekannt sind. Das ist aber beim Dschungel ein geringeres Problem, weil es da die Mischung macht.

  4. #19
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Tim ist mit vielen Trash Promis "befreundet". Er war ja sogar Olivia's Begleitung bei Schlag den Star. Er will halt auf Teufel komm raus berühmt werden und hängt sich an alle Promis ran. Hat auch jede Hans Wurst bezahlt, um zu seiner Party zu kommen. Ganz unangenehme Person.
    So Leute gibt es. Aber die meisten verschwinden bald wieder, weil sie keine echten Promis sind. Genauso wie die sich immer auf diverse Promi Partys einschleichen und Kontakt suchen.

  5. #20
    Solange nicht der halbe Cast aus Influencern besteht, finde ich es vollkommen legitim, auch aus dem Bereich 2-3 Leute zu casten. Ich finde es eigentlich recht spannend, wenn solche Leute dann auf jemanden wie Anouschka Renzi treffen.

  6. #21
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Mögliche Kandidaten

    Gesetzt:

    Lucas Cordalis
    er wird sich um die prüfungen reißen, sie meistern, ansonsten

    Vermutlich:

    Andrej Mangold (lt. BILD)
    muss das sein? schrecklich!

    Twenty4Tim (lt. BILD)
    kenne ich nicht.


    Zitat Zitat von loomida Beitrag anzeigen
    Mangold wird sicher öde, der wird wieder krampfhaft versuchen, sein Image zu polieren und der Nette zu sein,
    davon kann man ausgehen.

    Lucas C. fand ich noch nie besonders spannend. Ich hatte mich gefreut, dass er wegen Coroni nicht in den Dschungel einziehen konnte
    *five*



    ich wünsche mir (seit jahren) loddar und das soferl thomalla gehe davon aus, das sie auch bei der kommenden staffel noch nicht dabei sein werden.
    *lng lbe di geisern*

  7. #22
    Wann kommt Boris aus dem Knast? Den wird sich RTL auf alle Fälle krallen.

  8. #23
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Wann kommt Boris aus dem Knast? Den wird sich RTL auf alle Fälle krallen.
    Das wäre ja was, aber ich glaube der wird einfach Exklusiv Interviews geben und irgendwie normal Promi bleiben. Dschungel können die sich gar nicht leisten und glaube da hat er immer noch andere Möglichkeiten gut Geld zu verdienen, einfach wegen seinem Namen und jetzt mehr denn je, der Geschichte. Der sitzt bestimmt eher bei stern TV als im Dschungel.
    Becker wie er Würmer oder Tierhoden isst, so als weltweit bekannter Tennisprofi wäre schon arg übel.

  9. #24
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich hab ja spekuliert, sie könnten sich Lieselotte von GNTM für den Posten des älteren Semesters krallen - hab dann gelesen, sie wurde auch tatsächlich angefragt, wollte aber nicht, Zitat: "Um Gottes Willen! Wegen Geld und so – ich bin absolut nicht käuflich. Da macht man sich lächerlich, da wird man nicht mehr ernst genommen."

  10. #25
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Wann kommt Boris aus dem Knast? Den wird sich RTL auf alle Fälle krallen.
    Bobele hat zweieinhalb Jahre, das könnte noch dauern

  11. #26
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Das wäre ja was, aber ich glaube der wird einfach Exklusiv Interviews geben und irgendwie normal Promi bleiben. Dschungel können die sich gar nicht leisten und glaube da hat er immer noch andere Möglichkeiten gut Geld zu verdienen, einfach wegen seinem Namen und jetzt mehr denn je, der Geschichte. Der sitzt bestimmt eher bei stern TV als im Dschungel.
    Becker wie er Würmer oder Tierhoden isst, so als weltweit bekannter Tennisprofi wäre schon arg übel.
    Warum nicht?
    Er hat sich längst demontiert.

    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #27
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    sorry das bild da

  13. #28
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Das wäre ja was, aber ich glaube der wird einfach Exklusiv Interviews geben und irgendwie normal Promi bleiben. Dschungel können die sich gar nicht leisten und glaube da hat er immer noch andere Möglichkeiten gut Geld zu verdienen, einfach wegen seinem Namen und jetzt mehr denn je, der Geschichte. Der sitzt bestimmt eher bei stern TV als im Dschungel.
    Becker wie er Würmer oder Tierhoden isst, so als weltweit bekannter Tennisprofi wäre schon arg übel.
    Dann eben der Ullrich, oder ist der mittlerweile zu unwichtig?

  14. #29
    Die Bild berichtet über drei weitere Kandidatinnen bzw Kandidaten. Leider per +Artikel. Ich meine auf dem Bild aber Yeliz Koc und Lisha zu entdecken.

    Edit: Lt Promiflash stimmt meine Einschätzung. Zudem soll Djamila Rowe noch einziehen dürfen.
    Geändert von BB_PePe (31-08-2022 um 11:35 Uhr)

  15. #30
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Mal sehen, was noch so an Teilnehmer aus dem Hut gezogen wird. Die bisherigen Namen sind nicht soooooo dolle.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •