Seite 5 von 96 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1431
  1. #61
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    So hab ich es auch aufgefasst. Es klang eher als würde er sie einladen, weil er drauf besteht und nicht weil sie sich zu schick ist selbst zu zahlen.
    Und das sie, wenn sie selbst eh schon eigentlich nicht mitmachen wollte, dann erst recht nicht will, dass ihre nicht in der Öffentlichkeit stehende Familie thematisiert wird ist auch schlüssig.

    Mir ist nur schleierhaft wie sich Katha überrhaupt auf ihn einlassen konnte, aber hinterher ist man ja immer schlauer, wird sie auch erkannt haben.
    Aber wenn jemand dem Partner schon auch vor laufender Kamera ins Gesicht sagt, dass man mehr Geld auf dem Konto hat( offensichtlich durch die Familie), dann finde ich ist seine Reaktion schon nachvollziehbar. Egal wer mehr hat, wenn man als Frau sich nicht überall nicht einladen lassen möchte, sondern zum Beispiel auch mal eine Reise für sich selber selber zahlen möchte, dann soll sie das doch sagen, anstatt sich alles zahlen zu lassen und dann ihn anzuhauen, dass sie ja mehr als er hat. lol Wer selber zahlen will, der zahlt selber.
    Finde sie teilt ganz schön aus und ist selber aber sehr empfindlich. Was ist so schlimm daran dass er nackt in den Pool hüpft, ohne dass man was sieht?
    Sie sind in die berüchtigste Reality Show in Deutschland gegangen. Da gehen Leute meistens positiver aus dem Dschungel oder Big Brother...da nur auf Betschwester macher, ist ja auch nicht glaubwürdig und wenn sie sowieso nichts mit der Öffentlichkeit teilen möchte bzw sich so anders darstellen, als sie wirklich ist( erstes Date mit ihm aufs Zimmer usw) und ihr das alles so unangenehm ist, weil sie es nicht nötig hat, soll sie doch nicht mitmachen bzw gehen. Sie braucht das Geld ja anscheinend nicht und in Berlin gibts noch 2 Mio andere Typen.
    Finde sie bisher anstrengender als ihn.
    Geändert von wobbleshaker (02-09-2022 um 23:06 Uhr)

  2. #62
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Aber wenn jemand dem Partner schon auch vor laufender Kamera ins Gesicht sagt, dass man mehr Geld auf dem Konto hat( offensichtlich durch die Familie), dann finde ich ist seine Reaktion schon nachvollziehbar. Egal wer mehr hat, wenn man als Frau sich nicht überall nicht einladen lassen möchte, sondern zum Beispiel auch mal eine Reise für sich selber selber zahlen möchte, dann soll sie das doch sagen, anstatt sich alles zahlen zu lassen und dann ihn anzuhauen, dass sie ja mehr als er hat. lol Wer selber zahlen will, der zahlt selber.
    Finde sie teilt ganz schön aus und ist selber aber sehr empfindlich. Was ist so schlimm daran dass er nackt in den Pool hüpft, ohne dass man was sieht?
    Sie sind in die berüchtigste Reality Show in Deutschland gegangen. Da gehen Leute meistens positiver aus dem Dschungel oder Big Brother...da nur auf Betschwester macher, ist ja auch nicht glaubwürdig und wenn sie sowieso nichts mit der Öffentlichkeit teilen möchte bzw sich so anders darstellen, als sie wirklich ist( erstes Date mit ihm aufs Zimmer usw) und ihr das alles so unangenehm ist, weil sie es nicht nötig hat, soll sie doch nicht mitmachen bzw gehen. Sie braucht das Geld ja anscheinend nicht und in Berlin gibts noch 2 Mio andere Typen.
    Finde sie bisher anstrengender als ihn.
    Genau, wenn ich nicht will, dass meine reiche Familie involviert wird, warum rede ich dann darüber, wieviel Geld ich am Konto habe?

    Mir kommt irgendwie eher vor, dass die irgendwie die dünne Linie zwischen Eltern nicht vergraulen und dem Fame (samt dem Typen den sie dafür bumsen muss) fahren will. Weil wenn ich mir mit dem was anfange, weiss ich ja was ich da kriege (am wahrscheinlichsten ne STD). Wer geht denn zu so einem Typen zurück, wenn man nicht in der bekloppten Sendung mitmachen will? Sie macht ihm ja vor Kameras Ansagen, also das kleine unterdrückte Mädchen ist sie auch nicht. Merkwürdige "Beziehung".

  3. #63
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    das find ich auch etwas lächerlich mit eric und der freundin am klo!

  4. #64
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    das find ich auch etwas lächerlich mit eric und der freundin am klo!
    Ich finde es mehr als befremdlich mit dem Klogate
    Warum verlangt er das von ihr? Kann der sich sonst nicht ähm...entleeren? Es scheint ihr ja auch unangenehm zu sein.

  5. #65
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    das find ich auch etwas lächerlich mit eric und der freundin am klo!
    Da hat der Eric aber fein Käckerchen gemacht, der Gute.
    Geändert von Chiquita (03-09-2022 um 11:14 Uhr)

  6. #66
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  7. #67
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Svenny Beitrag anzeigen
    Ich finde es mehr als befremdlich mit dem Klogate
    Warum verlangt er das von ihr? Kann der sich sonst nicht ähm...entleeren? Es scheint ihr ja auch unangenehm zu sein.
    Kommt mir tatsächlich wie Letzteres vor.
    Wenn ich mich recht erinnere hat er seine Freundin im Verlaufe des ersten Klogangs wohl auch gebeten, den Wasserhahn aufzumachen ...
    wohl als auditorische Hilfe, damit die Wasser bei ihm zu fliessen beginnen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #68
    Warum nur erinnert mich eure Unterhaltung nun an Erics erwähnte Bremsspuren im Sommerhaus in seinen Schlüppern.

  9. #69
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Warum nur erinnert mich eure Unterhaltung nun an Erics erwähnte Bremsspuren im Sommerhaus in seinen Schlüppern.
    Willst sagen, die hätte es nicht gegeben wenn Eric bei seinen Toilettengängen bei PBB immer irgendwelche Mitbewohner als Begleitung gehabt hätte?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #70
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Willst sagen, die hätte es nicht gegeben wenn Eric bei seinen Toilettengängen bei PBB immer irgendwelche Mitbewohner als Begleitung gehabt hätte?
    Das war ja erst Folge 1. Mal sehen ob sie nur pfeift oder auch noch wischt.....

  11. #71
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Bezüglich Nachrücker - ich weiß gar nicht, ob da schon was zu bekannt ist - habe es deshalb mal in einen Spoiler gepackt.


    Gerade auf TikTok gesehen, dass wohl Diogo Sangre (27, Are You The One) und Vanessa Mariposa (29, Influencerin und Club der guten Laune) das jährliche Nachrückerpaar sein sollen. Ist keine Information vom offiziellen Kanal. Kurzer Faktencheck auf Vanessas Insta-Profil ergibt, dass sie nacheinander Mario Basler + Freundin, Cosimo + Freundin und Bauer Patrick + Freundin gefolgt ist.


  12. #72
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Vielleicht sollte Eric sich mal die Prostata untersuchen lassen, bevor er sich nen weiblichen „Piss-Pagen“ aufs Klo mitnimmt der psch psch psch psch psch machen muss, damit er pinkeln kann.

  13. #73
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte Eric sich mal die Prostata untersuchen lassen, bevor er sich nen weiblichen „Piss-Pagen“ aufs Klo mitnimmt der psch psch psch psch psch machen muss, damit er pinkeln kann.


    das sie überhaupt dazu bereit war ich hätte dankend abgelehnt!
    *lng lbe di geisern*

  14. #74
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen


    das sie überhaupt dazu bereit war ich hätte dankend abgelehnt!
    Ich frage mich, ist denen eindeutig klar, daß sie auch dort gefilmt werden?

  15. #75
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ist denen eindeutig klar, daß sie auch dort gefilmt werden?
    Da gehe ich von aus. In den ersten Tagen dürfte noch niemand die Kameras vergessen. Und es gab in den letzten Staffeln auch Szenen aus dem Bad/während des dortigen Toilettengangs. Außerdem gibt es im Haus eine kleine Toilette ohne Kameras.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •