Seite 116 von 122 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.740 von 1820
    Hab ja fast schon Respekt vor Emma für ihre ruhige Ansprache.

Emma hat sie doch nicht mehr alle, bei dem Drehspiel hat sie sich verhalten wie ein kleines Kind, sie steigert sich rein wie eine 6 jährige

Solche Personen wie Umut kann ich ja persönlich gar nicht ab , jemanden ne Psychose zu unterstellen ist ne ziemlich starkes stück. Komischer Weise kommt sowas immer häufig von Personen die sich nicht mal vernünftig ausdrücken können.
    Life is like a Rollercoaster............

Umut weiß doch gar nicht was eine Psychose ist. Die beherrschen nicht einmal selbst ihre eigene Sprache.
    Was Tessa betrifft, die ständig behauptet Vegan sei Liebe, ich denke Tessa hat niemals Liebe erfahren. Sie sagt selbst, sie habe eine Schule für Schwererziehbare besucht.

Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    bei dennen die da die exit c. haben ist es mir eigentlich wurst - mag beide nicht!

raul dreht am rad nackt in die kettensäge laufen lassen
    Die hatten eine Absprache bzgl. der Nominierung. Theresias Freund hat sich nicht daran gehalten.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Bei Alessia kommt wieder der schlecht erzogene Teenager raus. Emma hat Recht: "Es ist bodenlos."
    Sie hat nur das ausgesprochen, was alle über Tessa denken.

love trumps hate Avatar von Ariel
    Zitat Zitat von Beatrice4711 Beitrag anzeigen
    Nein. Tessa nervt, aber so asozial und gewaltbereit denke ich sicher nicht.

Alessa regt mich viel mehr auf mit ihrer aggressiven Gossensprache. Respekt an Tessa da eher.
    Wenn jemand mit mir so reden würde und mich so beschimpfen, würde das wahrscheinlich nicht gut enden.

Zitat Zitat von Beatrice4711 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Nein. Tessa nervt, aber so asozial und gewaltbereit denke ich sicher nicht.
    Was Ariel sagt. Die Art und Weise, wie Alessia Tessa beleidigt hat, geht gar nicht. Das war vollkommen übertrieben und die Wortwahl bodenlos.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

ich hab jetzt das reel von gestern wo alessia so austickt gesehen: viele meinen, dass sie eigentlich rausfliegen müsste und warum da rtl nicht eingeschritten ist wie so bei anderen paaren? was meint ihr?
    Du hast echt schon Glitter&Hornhaut auf deiner Trash-Seele

gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Dann hätte RTL nach Folge vier das halbe Haus rauswerfen müssen. Was die sich da in der ersten Hälfte schon gegenseitig angebrüllt- und beleidigt haben, das war schon sich ohne.

Member Avatar von adrian84
    Also aus meiner Sicht sollte jemand wie Alessia keine Plattform mehr im TV bekommen. Die ist so ein richtig schlecht erzogenes Kind und glaubt mit möglichst vielen Beleidigungen "argumentieren" zu müssen. Bei Ihren Aussagen wurde ja gestern mehr "verpiept" als zu hören war... Finde ich tatsächlich extrem unangenehm und auch tatsächlich nicht unterhaltsam... Zumal sie ja ehrlich gesagt eh nichts kann und gefühlt nur in den Shows nachtingelt, in denen Ihr Vater schon war...

Gabs nicht mal das Gerücht, dass Alessia Jasmin Herren körperlich angegriffen hat? Nachdem wie Alessia gestern auftrat, kann ich mir das durchaus vorstellen.

Ich finde es einfach beeindruckend, dass sich im Jahr 2024 so viele junge Menschen davon triggern lassen, dass es zwei Wochen nur vegetarisches Essen geben soll. Offenbar lebe ich in einer krassen Bubble, denn so dumme "Ich brauche Fleisch"-Sprüche erwarte ich von meinem Ü70-Vater - aber in meinem Umfeld sind ohnehin mehr Leute Vegetarier*in als Carnivor*in. Ich glaube auch nicht, dass Tessa wirklich so krass nervt wie da alle tun. Sie verkörpert aber nun mal den verhassten und aufoktroyierten Ernährungsstil und lässt das raushängen, das fuckt die Leute dann ab. Dennoch kein Grund, so ausfällig zu werden wie Alessia.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Offenbar lebe ich in einer krassen Bubble, denn so dumme "Ich brauche Fleisch"-Sprüche erwarte ich von meinem Ü70-Vater - aber in meinem Umfeld sind ohnehin mehr Leute Vegetarier*in als Carnivor*in. ia.
    Lebe selbst nicht vegetarisch, aber 2 Wochen kann man schon mal machen. Hab vor zig Jahren auch mal 1 Jahr "durchgehalten", war aber dann doch nix für mich.
    Hab mal kurz geschaut wie viele Vegetarier & Veganer es laut Statistiken denn in DE dereit gibt, denn so viele sind das ja in der Gesamtbetrachtung auch nicht.
    Mitte 2023 waren es 8.12 Mio. Vegetarier ab 14 Jahren. 0.2 Mio. mehr als im Vorjahr und somit ernähren sich 11.6% in DE derzeit weitestgehend vegetarisch. 2017 waren es z.B. 6.1 Mio, also noch 2 Mio weniger. Seither steigt der Anteil jedes Jahr an, davor ging es ein wenig hin und her. Und es sind 2.2.% Veganer, das entspricht 1.52 Mio. Das ist ein Rückgang, denn 2022 waren es noch 1.56 Mio. 2019 waren es 0.95 Mio Veganer, dann ging es über die Coronajahre ziemlich nach oben.
    Es gibt aber abweichende Zahlen, denn in der weltweiten Umfrage zu vegetarischer Ernährung von 2023 hat DE nur 6% (Ich gehe daher davon aus das in der ersten Umfrage evtl. Flexetarier dazu gezählt werden und in der weltweiten nicht?).
    Weltweit leben übrigens in Indien die meisten Vegetarier. Dort sind es ganze 26%, gefolgt von der Schweiz, den VAE und Pakistan mit je 9%.
    Die Schweiz, UK, DE, Österreich, Niederlande & Irland sind übrigens die einzigen europäischen Länder mit 5+% und damit die einzigen europäischen Länder in der Top 20 was vegetarische Ernährung betrifft.
    Geändert von nadine3108 (02-10-2024 um 10:50 Uhr)

Seite 116 von 122 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120 ... LetzteLetzte