Seite 122 von 122 ErsteErste ... 2272112118119120121122
Ergebnis 1.816 bis 1.820 von 1820
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Der Streit zwischen Alessia und Can ... und alle spitzen die Ohren

Wobei Alessia ja sogar vollkommen Recht hat, in Bezug auf ihre Vorsicht ihrer "Allianzh" gegenüber

DIe Stimmen für Raûl und Vanessa
    Geändert von Proteus (Heute um 17:42 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

* I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    ...

DIe Stimmen für Raûl und Vanessa
    wie beiden die gesichtszüge entglitten sind, herrlich
    *lng lbe di geisern*

Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ich bin jetzt beim Einzug von Oliver Sanne und seiner Frau, ich hätte den auch nicht erkannt Alissas Abschiedsworte an Tessa und Jacob gehen gar nicht.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

Schon krass, wie schnell sich in dieser Staffel der Wind dreht. Gut Can hat sich wirklich ungeschickt verhalten. Aber auch Raúl hat plötzlich starken Gegenwind.

Wünschte Tessa hätte im Exit-Spiel etwas mehr die Nerven behalten. Das hätte sie gewinnen können. Ich mochte Theresia so gerne bei "Reality Queens". Mit ihrem Partner im Sommerhaus hingegen leider bisher gar nicht. Hätte mir einen anderen Ausgang gewünscht.

Oliver Sanne.. Passt perfekt ins Sommerhaus Ein Unsympath, der das Haus sicher noch aufmischen wird.
    Jasmin Herren?!? LIEBEN WIR!

Zitat Zitat von Dr who Beitrag anzeigen
    Der Typ ist einfach so unangenehm und von sich selbst überzeugt. Und Theresia finde ich auch von folge zu Folge schlimmer. Und Gloria hat wohl auch den passenden Partner. Widerlich.
    Langsam würde ich fast Unmut und Emma den Sieg gönnen...alle anderen sind so...mir fehlen da echt die Worte.

An Tessas Stelle hätte ich mich aber beim Abgang zusammen gerissen, lohnt doch nicht mit denen zu streiten.
    Die ganze Liebe für die Menschheit, die Tessa erfüllt, musste eben mal raus.
    Ich finde es immer köstlich, wenn jemand, der bei anderen Kindergartenmanieren moniert, selbst ins Nachäffen verfällt.

Seite 122 von 122 ErsteErste ... 2272112118119120121122