Seite 115 von 122 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.725 von 1818
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Gehen die mit auf den Sack mit ihrem Fleisch. Wie kann man sich so anstellen, weil man zwei Wochen vegetarisch leben muss. Meine Fresse.
    Ein wirklich lächerliches Theater.

bei dennen die da die exit c. haben ist es mir eigentlich wurst - mag beide nicht!

raul dreht am rad nackt in die kettensäge laufen lassen
    Du hast echt schon Glitter&Hornhaut auf deiner Trash-Seele

"Dieser Mensch hat eine Psychose." Umut weiß auch nicht so recht, was das eigentlich bedeutet? Stefan hat ihn ja ganz gut durchschaut, nur diese herablassende Art ist halt scheiße. Der und Theresia müssten viel souveräner sein.

Und Rafi fühlt doch nichts als Todesverachtung für Sam. Letzterer tut mir schon ziemlich leid.

love trumps hate Avatar von Ariel
    Ähm ja. Ich muss alles zurücknehmen, was ich über Alessia gesagt habe. Die ist ja bodenlos

Wieso sprechen die ihre Nominierungen ab, bevor die wissen, wer gesaved ist?

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wieso sprechen die ihre Nominierungen ab, bevor die wissen, wer gesaved ist?
    Weil sie dumm sind.

Gloria hat sie auch nicht mehr alle. Mir tut Tessa gerade leid.

Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Weil sie dumm sind.
    Wobei klar war, dass Raúl und Vanessa das gewinnen, das sah trotz der Kotzerei erfolgreich aus.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Gehen die mit auf den Sack mit ihrem Fleisch. Wie kann man sich so anstellen, weil man zwei Wochen vegetarisch leben muss. Meine Fresse.
    Ja vor allem sind doch in den meisten Reality-Sendungen die Essensbedingungen deutlich härter. Gut beim Dschungelcamp kann man sich Fleisch erspielen. Aber Promi BB besteht doch auch oft nur aus Haferflocken, Toast, Nudeln und Ketchup.

Bei Alessia und Gloria bröckeltn ja solangsam die Fassaden.

Hat jemand das Nachrückpaar erkannt? Ich hab gar keine Ahnung wer es sein könnte.
    Jasmin Herren?!? LIEBEN WIR!

hab auch keine ahnung wer das ist

Laut Insta ist es

Oliver Sanne mit Freundin

Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    bei dennen die da die exit c. haben ist es mir eigentlich wurst - mag beide nicht!

raul dreht am rad nackt in die kettensäge laufen lassen
    Das fand ich super, dass Stefan und Theresia die Absprache gesprengt haben. Wirklich clever. Alle anderen wollten Umut und Emma als stärkeres Paar rauskicken aber nun brauchen die Beiden nicht mit denen in die Exit-Challenge. Sehr gut gepokert.

Laut Insta ist es

Danke, ja das passt was man von ihm vom Bart und den Tattoos gesehen hat. Dürfte stimmen.
    Geändert von IngridSchmidt (01-10-2024 um 21:10 Uhr)
    Jasmin Herren?!? LIEBEN WIR!

Laut Insta ist es

ist ein ex-bachelor glaub ich

Bei Alessia kommt wieder der schlecht erzogene Teenager raus. Emma hat Recht: "Es ist bodenlos."

Raul wirkt mit seinen permanenten anzüglichen Sprüchen wie ein Fleisch gewordenes Sveamaus-Meme...

Seite 115 von 122 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119 ... LetzteLetzte