Seite 8 von 96 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1431
  1. #106
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    So, ich schaue nun auch mal

    Cosimos zu eng geratene Sportkleidung

    Der Bikini der Influencerin war ja schon mal sehr gut gewählt für das erste Spiel
    In*fluencermann (als Schatzi baden gehen musste)*: Ach Schatz, das ist doch ein witziges Spiel

    Cosimo kennt den Unterschied zwischen Doggystyle und Missionarsstellung nicht
    Und bei Pink sieht Cosimo Rot

    Der Infaulecermann weiss ja wirklich fast überhaupt nicht
    Welche Sexstellung mag ich am Liebsten? Na der tote Seestern

    Eric ist ja mal wieder peinlich des Todes
    Ist Eric gerade alleine zur Toilette gegangen?

    Stephen lässt seine Holde gleich zweimal Baden

    Welche BH-Größe hab ich? B .... B 10 ... Dass Eric als Modedesigner sowas nicht weiss?

    Kader: HANDTUCH HANDTUCH

    Haben Eric und Katha aber gut gemacht, das Spiel das junge Alter der Beziehung ist

    Antonia muss Katha trösten, Patrick Eric

    Kader sind die Haare ausgefallen?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #107
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen

    Kader sind die Haare ausgefallen?
    Fand ich auch total witzig. Erst war ich schockiert als man sie nur rufen hörte: "Mir fallen die ganzen Haare aus!" und dann kam sie mit 2-3 Bündeln von Extensions aus der Dusche

  3. #108
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zweiter Teil:

    Nächster Morgen und Eric geht wieder alleine zur Toilette ... ohne Katha hzu bitten, mitzukommen?

    Oh Mario ist beim Tierspiel nichtmal angetreten
    Kader und Isi bei dem Spiel

    Marcel, Isi, Cosimo und Mario sind die einzigen Kandidaten die bei dem Spiel jemand vorzeitig aufgegeben haben, oder?
    Noch nie einen vorzeitigen Aufgeber bei dem Spiel ... und diesmal gleich 4 auf einen Schlag

    Isi ... zurück
    Da bedauere ich den armen Isi ... was soll er mit solchen Infos bloss anfangen

    Und Marcel gibt praktisch am Ziel (Bällebad) auf?

    Bei dem Tierspiel hätte ich ja gerne Eric und Katha gesehen

    Basler is not amused über den Gewinner des Spiels

    Mario

    Armer Marcel ... sogar Papa, den er extra nicht wählte, gibt ihm seine Stimme
    Marcel is not amused
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #109
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen

    Marcel, Isi, Cosimo und Mario sind die einzigen Kandidaten die bei dem Spiel jemand vorzeitig aufgegeben haben, oder?
    Noch nie einen vorzeitigen Aufgeber bei dem Spiel ... und diesmal gleich 4 auf einen Schlag

    ....

    Und Marcel gibt praktisch am Ziel (Bällebad) auf?
    Fand die vielen Aufgeber auch krass. Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht extrem heiß war an diesem Tag? Es war ja sehr oft sehr heiß diesen Sommer.

    "Isi zurück!" ist echt ruhig geblieben. Ich wäre bei diesen Kommandos wohl ausgerastet.

  5. #110
    Zitat Zitat von Hillifee Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht extrem heiß war an diesem Tag? Es war ja sehr oft sehr heiß diesen Sommer.
    Zusätzlich sind das ja auch alles starke Raucher, da kriegt man bestimmt noch mal viel schneller keine Luft mehr. Ich glaube Stephen raucht nicht?- würde erklären warum er das im Vergleich locker gemacht hat, auch wenn er ja ebenfalls sehr geschwitzt hat, wie man sah als er am Ende den Kopf abnahm.

  6. #111
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Cosimo mit der enden Hose zum Glück ist da nix gerissen beim Fragenspiel war er jedenfalls unterhaltsam.
    Der Basler nervt genauso weiter wie in Folge 1 das Tierchenspiel hat er abgebrochen, also sehen wir ihn wohl eher nicht bei TMS.

  7. #112
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Cosimo mit der enden Hose zum Glück ist da nix gerissen beim Fragenspiel war er jedenfalls unterhaltsam.
    Der Basler nervt genauso weiter wie in Folge 1 das Tierchenspiel hat er abgebrochen, also sehen wir ihn wohl eher nicht bei TMS.
    Basler mag nerven, aber er haut raus, wenn ihm was nicht passt, im Gegensatz zu vielen anderen Schleimern dort. Ich finde ihn nicht so schlimm, wie die hinterhältigen Bauern oder den großkotzigen Pseudoschauspieler. Eric und Cosimo sind da noch ne ganz andere Kategorie, denen fehlt halt so einiges im Oberstübchen, da können sie vielleicht nix für.

  8. #113
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Kommt heute Abend nicht die neueste Folge auf RTL+ ? Ich dachte…

  9. #114
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Aah, da isse ja.

  10. #115
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Da bezeichnet dieses Influenza-Männlein im Sprechzimmer, kurz bevor er gehen muss, andere Bewohner als MÜLL.
    Wow, voll erwachsen der Typ und guter Verlierer. (Ironie).

  11. #116
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Nachdem er von den Bauern nominiert wurde sagte er ja auch leise zu seiner Freundin: "Ich f*** Eure Familie".
    Der will unbedingt zum nächsten Promibüßen....

  12. #117
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Die neue Folge ist blöd, 70% Eric und Katha Show.

  13. #118
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen


    Bei der Frage nach der Scoville-Skala würde ich sowohl richtig antworten als auch dei Chilli-Marmelade essen

    Cosimos Finger-Rechnen ... aber immerhin hat er die richtige Zahl rausbekommen ... als Einziger der ersten 3

    Substantiv hat was mit Mathe zu tun oder, Isi?

    Wie Cosimo laufen kann um zur Toilette zu gelangen


    Es zeigt sich in jeddem Fall dass es in keinem der 6 Paare Scharfesser befinden (die hätten das mit der Scoville-Skala gewusst )

    Eric erwartet von einer Analystin, dass sie weiss was Mycologie ist ...
    und versucht es dann auch noch so darzustellen, als ob das Wissen darum was mit Intelligenz zu tun hätte?

    Eric beweist damit mal wieder, wie fern von Bildung er offenbar ist (und auch nicht die geringste Ahnung davon hat, was es mit Intellligenz auf sich hat)

    Wasabi pustet das Gehirn gut durch

    Ich bin überrascht dass Eric die Rechenaufgabe gepackt hat


    Geändert von Proteus (12-09-2022 um 00:01 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #119
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen


    Ich muss sagen, so wenig ich Mario meistens auch mag, bei der Sache mit Katha und Eric hat er Recht.
    (mitt seiner Darstellung davon, wie Katha sich bei dem Krönchenträger fühlen muss, wenn er wieder den Clown raushängen lässt)

    Die Show die Stephen und seine Holde nach der Rückkehr vom zweiten Spiel vor den anderen durchgezogen haben

    Geändert von Proteus (12-09-2022 um 00:01 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #120
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen


    Imageschaden für Eric ... ob Eric drauf kommt dass er selbst auch ohne Katha seinem Image in solchen Formaten schon genug schadet?


    Kathas Eltern hätten ihr das Geld gegeben das sie durch das Sommerhaus bekommen hätte, wenn sie nicht eingezogen wäre ... hätte Katha das Angebot mal angenommen

    Dass Katha ihrer Karriere als Analystin in einer Bank schadet glaube ich ihr. Pech für sie, dass es ihr erst im Haus eingefallen ist.



    Also trennen sich Katha und Eric in Folge 4?
    Ob si dann von den anderen noch rausgewählt werden können?




    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •