Seite 8 von 192 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 2876
  1. #106
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    RTL hatte den richtigen Riecher, das Programm schon vor der offiziellen Meldung für 20:15 umzustellen
    Sie haben einfach getauscht. Ursprünglich war ein 15 Minuten Special zum Thema "Alles wird teurer" geplant. Als ich am Nachmittag nachsah, was heute im TV kommt, dachte ich schon gleich, dass sie das rausnehmen und stattdessen zum aktuellen Stand der Queen berichten.

  2. #107
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Man darf auch weinen, wenn man einen geliebten Menschen verliert. Es gibt auch eine Zeit der Tränen und der Trauer.

    Abgesehen von der öffentlichen Person war sie ja auch Mutter, Oma, Ur-Oma etc. Die Kinder haben innerhalb von 1,5 Jahren Vater und Mutter verloren. Trotz des hohen Alters und des langen und weitestgehend auch glücklichen Lebens das beide hatten, ist das auch für eine Familie ein entscheidender Einschnitt.
    Ja, es ist hart für ihre Kinder und Enkel,
    für die ganze Familie.

  3. #108
    Member
    Ort: im altbierbrunnen
    RIP queen elisabeth II - so eine starke und liebenswerte frau - ich hoffe ihr phillip und ihre ma habem auf sie gewartet - sie hatte am gleichen tag geburtstag wie ich, war also meine geburtstagsschwester - ab jetzt nicht mehr zu sagen das man am gleichen tag geburtstag hat wie die queen is surreal

  4. #109
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #110
    Mögen Engel dich begleiten auf allen deinen Wegen, dass sie dich auf Händen tragen und dein Fuß nicht an einen Stein stoße.

  6. #111
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Wie schön, ich habe da was im Auge
    Hell is empty and all the devils are here.

  7. #112

  8. #113
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Grad gesehen das es hier auch einen Thread gibt, R.I.P. Lizzy

    Sie hatte ein schönes Alter, aber es kam jetzt doch plötzlich. Ich denke wir können sagen sie ist definitiv eine Monarchin über die man noch in Jahrhunderten sprechen wird. Jetzt ist sie wenigstens wieder bei ihrem Philipp.

  9. #114
    Bin traurig

  10. #115
    bekennende Kleinbürgerin
    RIP

    Die Queen war immer. Mein ganzes Leben lang. Es ist seltsam.
    Und sie war eine bewundernswerte Frau. Welch eine Disziplin. Jetzt darf sie ruhen.
    Frau Leben Freiheit

  11. #116
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ein Ereignis, das ja zu erwarten war, aber dennoch schockiert, weil sie immer da war, mein Leben (und das meiner Eltern!) lang. Das fühlt sich surreal an, aber sie hatte so ein langes, sicherlich erfülltes Leben und das darf dann mit 96 auch zu Ende gehen. Auch wenn ich gerne ihren 100. erlebt hätte.
    Ich dachte, dass sie die 100 erreicht. Ihre Mutter wurde ja auch sehr alt.

    Ich kannte nie eine andere Königin wie Elizabeth.
    Andere kamen und gingen. Aber sie war immer die Queen. R.I.P.

  12. #117
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Camilla ist jetzt Queen Consort. Und Kate wird später auch Queen Consort.
    Wobei sehr lange ja die Stimmung gegen Camilla war und sie nicht Queen consort werden sollte. Erst vor Kurzem hat sie es als ihren letzten Willen geäußert, dass Camilla Queen consort werden sollte. Oder?

  13. #118
    Harry ist wohl gerade erst gekommen (BBC Stream)

  14. #119

  15. #120
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Ein neuer König und eine neue Premierministerin innerhalb von nur zwei Tagen.
    Die arme Liz Truss musste gleich eine traurige Nachricht verlesen. Ein wenig früher und der Depp Johnson wäre da gestanden..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •