Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 113 von 113
  1. #106
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Habs nicht gesehen. Bekamen die auch die Meldung, sich zurückrunden zu dürfen?
    Wurde gerade angesagt, das sich wohl nur die zurückgerundet hatten, die zwischen dem SC und dem Führenden waren.

    Mick ein Platz hinter Magnussen gestartet, vier vor ihm angekommen.

  2. #107
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    In anderen Rennserien werden einfach 2 Runden angehängt damit nicht unter SC endet. Warum geht das in der Formel 1 nicht?

  3. #108
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Ich gratuliere Max schon mal zum zweiten WM Titel. Spannend wird es da wohl nur noch um Platz 3-5.

  4. #109
    Von den Rennen her fand ich 2020 und 2021 besser. Irgendwie sind die Rennen in diesem Jahr alle nicht der Brüller, unabhängig von der Spannung um die WM.

  5. #110
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Von den Rennen her fand ich 2020 und 2021 besser. Irgendwie sind die Rennen in diesem Jahr alle nicht der Brüller, unabhängig von der Spannung um die WM.

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #111
    Hatte ja gehofft, das Mick eventuell bei Williams andocken kann aber da hat de Fries ja eine echte Empfehlung abgegeben.

  7. #112
    Haben gerade die unterschiedlichen Lenkräder von Aston Martin und Williams gezeigt. Respekt de Vries.

  8. #113
    In der ersten Saisonhälfte war es deutlich spannender. Da hatte Ferrari bei den meisten Rennen eine realistische Siegchance, die sie dann meistens durch eigene Fehler verspielt haben. Seit dem Ende der Sommerpause kann leider niemand mehr Verstappen etwas entgegensetzen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •