Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 268
  1. #1

    Love is King - Die königlichste Datingshow aller Zeiten - ab 08.09.2022 bei Joyn

    Vorhin kam Werbung für eine neue Datingshow bei Joyn, die wohl schon seit ein paar Tagen läuft. Scheint wohl ein voller Erfolg zu sein, wenn es bisher keinen Thread dazu gibt.

    Statt im Club treffen sich die Teilnehmer und Teilnehmerinnen der neuen Show „Love is King“ zu Ballabenden. Für die Singles geht es ab dem 08. September 2022 auf eine gemeinsame Zeitreise: Die Kandidaten und Kandidatinnen lernen sich kennen wie am Hofe. Auf ihrem Schloss werden sie stets vom wachsamen Auge der „Queen of Love“ Olivia Jones beobachtet. Können sich die Prinzen und Prinzessinnen der höfischen Etikette anpassen? (Quelle: swp.de)
    Bei dem Spektakel dabei sind:

    - Giulia, 29, Vertriebsmitarbeiterin aus Rheine
    - Janine, 33, Sonderpädagogin und Jurastudentin aus Stadthagen
    - Karima, 31, Grundschullehrerin aus Frankfurt/Main
    - Louisa, 26, Hotelfachfrau aus Hamburg
    - Nora, 33, Influencerin aus Leipzig, kennt man bereits aus der Bachelor-Niko Staffel
    - Rebecca, 24, Friseurin aus Hückeswagen
    - Jerome, 32, Ofensteuermann (wat?) aus Duisburg
    - Jesaia, 26, Wirtschaftspsychologiestudent aus Stuttgart
    - Julian, 28, Immobilienmakler aus Hamburg, kennt man bereits aus der Bachelorette-Maxim Staffel
    - René, 37, Vorarbeiter im Asphaltbau aus Velen
    - Stanko, 25, Straßenbauer aus Waiblingen

    Die Serie läuft erstmals jeden Donnerstag bei Joyn und wird später auch bei Prosieben zu sehen sein.

  2. #2
    schon wieder Olivia Jones?
    gut, immernoch besser als pseudo-adel a la von anhalt (egal welcher)
    <-click

  3. #3
    Klingt langweilig.

  4. #4
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Ab dem 6. Oktober läuft "Love is King" auch bei ProSieben. Immer Donnerstags um 20:15.

    "Love is King": Das Gegenstück zu "Love Island" - DWDL.de-Kritik zur Joyn-Reality

  5. #5
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    ...
    Die Serie läuft erstmals jeden Donnerstag bei Joyn und wird später auch bei Prosieben zu sehen sein.
    Es ist wohl nur die erste Episode, die bei Joyn frei empfangbar ist. Der Rest ist nur kostenpflichtig zu sehen.

  6. #6
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Bei dem Spektakel dabei sind:
    - Jerome, 32, Ofensteuermann (wat?) aus Duisburg
    Jerome, Duisburg? Da klingelt doch was! Das dürfte Jerome von "We love Lloret" sein

  7. #7
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Es ist wohl nur die erste Episode, die bei Joyn frei empfangbar ist. Der Rest ist nur kostenpflichtig zu sehen.
    Der Klassiker. Dann wird eben bis zur TV Ausstrahlung gewartet.

  8. #8
    Ich dachte, Charles ist King.
    Einen besseren Titel gab es nicht?

    Klingt unspannend, aber hey: Kein Love Island und kein PBB, da kann man mal reinsehen.
    Vielleicht können die Kandidaten sogar ganze Sätze formulieren?

    So etwas wie: "Ihr seid wie das Sonnenlicht, Mylady! Möchtet Ihr mir die Ehre für den ersten Tanz erweisen?"
    [Love-Island-Sprech: "Alter! Du siehst krass geil aus. Voll die besch*ssene Party, oder? Sollen wir rumlecken?"]

    "Den ersten Tanz habe ich einem anderen Prinzen versprochen. Ihr müsst Euch in Geduld üben."
    ["Der da drüben hat mich schon angemacht, Bro! Fühle ich gar nicht! Lass´uns dort hinten rummachen."]

  9. #9
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ich dachte, Charles ist King.
    Einen besseren Titel gab es nicht?

    Klingt unspannend, aber hey: Kein Love Island und kein PBB, da kann man mal reinsehen.
    Vielleicht können die Kandidaten sogar ganze Sätze formulieren?

    So etwas wie: "Ihr seid wie das Sonnenlicht, Mylady! Möchtet Ihr mir die Ehre für den ersten Tanz erweisen?"
    [Love-Island-Sprech: "Alter! Du siehst krass geil aus. Voll die besch*ssene Party, oder? Sollen wir rumlecken?"]

    "Den ersten Tanz habe ich einem anderen Prinzen versprochen. Ihr müsst Euch in Geduld üben."
    ["Der da drüben hat mich schon angemacht, Bro! Fühle ich gar nicht! Lass´uns dort hinten rummachen."]



  10. #10
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen

    So etwas wie: "Ihr seid wie das Sonnenlicht, Mylady! Möchtet Ihr mir die Ehre für den ersten Tanz erweisen?"
    [Love-Island-Sprech: "Alter! Du siehst krass geil aus. Voll die besch*ssene Party, oder? Sollen wir rumlecken?"]

    "Den ersten Tanz habe ich einem anderen Prinzen versprochen. Ihr müsst Euch in Geduld üben."
    ["Der da drüben hat mich schon angemacht, Bro! Fühle ich gar nicht! Lass´uns dort hinten rummachen."]
    "Darf ich Ihnen zeigen, wie die Sonne aufgeht, Mylady?"

  11. #11
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    schon wieder Olivia Jones?
    Es liegt auf der Hand: Sie ist eine Queen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  12. #12
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Ich habe die ersten 3 Folgen auf Join gesehen und habe echt Spass dabei. Kommt jede Woche eine neue Folge hinzu.

  13. #13
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    schon wieder Olivia Jones?
    Brauche ich auch nicht

  14. #14
    Morgen gehts los Bei Onkel Puffi konnte man heute schon einen ersten Ausschnitt sehen, und

    Zitat Zitat von TheOnly1 Beitrag anzeigen
    Jerome, Duisburg? Da klingelt doch was! Das dürfte Jerome von "We love Lloret" sein
    wird für beste Unterhaltung sorgen

  15. #15


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •