Seite 56 von 56 ErsteErste ... 6465253545556
Ergebnis 826 bis 838 von 838
  1. #826
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Mit Musik zu beschäftigen, die man textlich erstmal durchschauen muss, finde ich neben dem Roulette super interessant.
    Hast du etwa alle Songs für dich übersetzt?



  2. #827
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Hast du etwa alle Songs für dich übersetzt?
    muss ja wissen, worum es geht




  3. #828

  4. #829
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Ich meinte auch dich und nicht Caribou. Ich gratuliere doch immer nur den ersten Dreien. War da schon gedanklich beim dreier 109er.

    Also herzlichen Glückwunsch nochmal an richtiger Stelle.

    Das mit dem 12er nehme ich mal mit Humor auf. Den sogenannten Hintern retten, das können auch die anderen 12er gewesen sein
    Ohne die wärs nahmlich auch nicht gegangen.
    Falls du das jetzt ernst meinst dann finde ich das etwas mhh ja
    Alles gut, es war ja eher als kleiner Spaß gemeint. Und den 12er hast du "dir" bzw. dein Song auch von mir verdient.

    Danke.

  5. #830
    Bin mal gespannt, wann oder ob desert überhaupt seine Statistiken aktualisiert.



  6. #831
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Und sich über meinen 12er t




  7. #832
    Ich denke, er hat sich selbst ein besseres Ergebnis erhofft, deshalb hat er sich noch nicht gemeldet.



  8. #833
    Dann war er aber sehr verblendet.

  9. #834


    Sorry, bin noch nicht dazu gekommen hier zu schreiben. Über Handy ist das immer so lästig und ich bin ja auch keine 17 mehr und so fingerfertig bin ich auch nicht Ich bin auch erst Samstagabend aus Cordoba zurückgekommen und von dort quasi direkt wieder auf die Arbeit und nach den Ferien ist immer die Hölle los bei uns

    Danke für die Orga und Glückwunsch an die Gewinner Mit dem Sieger kann ich super leben, toller Song. Habe ich in meinem Ranking auch ganz am Ende nochmal einen Platz weiter vorne eingeordnet Der Madonna-Song war aber mein Fave Insgesamt musikalisch aber deutlich hinter der letzten Ausgabe. Hatte es diesmal doch etwas schwerer.
    Ich habe mit meinem Song nicht mehr als Bottom 5 erwartet, Latin und vor allem Bachata kamen noch nie gut an und dann noch mit einem bekannten Sample, aber für mich war klar, dass ich diesmal nur mit so einem Song teilnehmen werde. Trotzdem habe ich mich über die 12 von Tooni riesig gefreut

    Die Statistiken aktualisiere ich auf jeden Fall noch, aber ich muss noch sehen, wann es bei mir passt damit

  10. #835

    Danke dir für die Punkte.

    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Die Statistiken aktualisiere ich auf jeden Fall noch, aber ich muss noch sehen, wann es bei mir passt damit
    Zu viele Tinder-Dates

    Aber

  11. #836
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen

    Danke dir für die Punkte.



    Zu viele Tinder-Dates

    Aber
    War überrascht, dass der Song von dir kam. Nach mehrfachen Hören dann aber irgendwie nicht Gefühlt seid ihr beide total weit weg von meinem Musikgeschmack, aber klammert man mal meine Affinität für Latin aus, ist das gar nicht so krass

    Ich habe keine Tinder-Dates in Deutschland

  12. #837
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    War überrascht, dass der Song von dir kam. Nach mehrfachen Hören dann aber irgendwie nicht
    Das musst du jetzt aber noch näher ausführen, sexy Dessert.

    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Tinder-Dates in Deutschland

  13. #838
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Habe ich in meinem Ranking auch ganz am Ende nochmal einen Platz weiter vorne eingeordnet
    Das wäre das Podest gewesen.

    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Die Statistiken aktualisiere ich auf jeden Fall noch, aber ich muss noch sehen, wann es bei mir passt damit
    Keinen Stress. Hauptsache, du fragst uns nächstes Jahr nicht wieder, weshalb die Statistiken nicht aktualisiert sind.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •