und niemand wünscht einen schönen Brückentag, das ist ähnlich einem Feiertag, da dann auch viele geschlossen haben
war wieder ziemlich brutal und deutsche Täter wurden wieder mal weggelassen
und niemand wünscht einen schönen Brückentag, das ist ähnlich einem Feiertag, da dann auch viele geschlossen haben
war wieder ziemlich brutal und deutsche Täter wurden wieder mal weggelassen
Die Psychologin zumindest war früher als Zimmermädchen in der bayerischen Hotellerie tätig (SdL).
Den Namen der Darstellerin weiß ich allerdings nicht; insofern ist sie wohl nur ein bisschen bekannt. Aber immerhin.
Dass sich die Enkelin des Mordopfers so engagiert, ist wirklich respektabel. Ich muss gestehen, dass ich an ihrer Stelle nicht so offen mit der Tätigkeit meiner Großmutter umgehen könnte.
Geändert von juzwi (03-10-2024 um 12:30 Uhr)
Ich gucke gerade nach. War einer der Supermarkt-Räuber nicht wieder der Noah aus GZSZ? Hat ja schon öfter bei Aktenzeichen XY mitgespielt.
Christin Balogh heißt sie. Kenne sie auch von Sturm der Liebe (Köchin war sie da auch lange), dort hat sie 6 Jahre lang mitgespielt.
Die Kriminalpolizistin im gleichen Fall ist auch ein Soapgesicht, Maike Billitis, war u.a. mal bei Marienhof dabei.
Beide hab ich auch schon öfter mal bei xy gesehen.
In der WAZ steht heute ein Artikel zu dem RAF Terroristen Burkhard Garweg. Ich hoffe sie finden ihn doch noch.
https://www.waz.de/panorama/article4...r-polizei.html
Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
"All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon
Von der offiziellen Seite (Sendung am 6.11.)In der aktuellen Sendung geht es weiter mit der internationalen Kampagne „Identify me“, die seit 2023 die brutalen Morde an unbekannten Frauen in den Fokus der Öffentlichkeit rückt. Drei Tötungsdelikte aus dem Bundesgebiet werden thematisiert.
Hoffentlich gibt's auch noch anderes
Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern
Es kommen natürlich noch weitere Fälle:
Der Fall "Räuber im Haus" ist für uns alle sicher interessant, Fenster und Türen verschließen reicht offensichtlich nicht ausMordopfer ohne Namen
Zwei Männer finden die menschlichen Überreste einer Frau. Sie wurde ermordet. Auch 30 Jahre später kann die Tote nicht identifiziert werden. Warum vermisst sie niemand?
Tödliche Stiche
Eine 28-jährige Frau wird nachts auf offener Straße angegriffen und mit einem Messer getötet. Was steckt dahinter? Die Kripo steht vor einem Rätsel.
Räuber im Haus
Eine alleinstehende Dame achtet darauf, dass nachts Fenster und Türen an ihrem Haus verschlossen sind. Doch es gibt eine Schwachstelle. Auf einmal schleichen Räuber durch die Räume.
Im Schlaf angeschossen
Ein Mann ist nachts auf der Couch vor dem Fernseher eingeschlafen. Plötzlich schreckt er auf: Eine unbekannte Person schießt durch die Fensterscheibe auf ihn. In Todesangst geht er in Deckung.
XY-Preis 2024
Ein Mann kommt nachts an einem Altglascontainer vorbei und hört ein Wimmern. Zunächst läuft er weiter, geht dann aber zurück. Sein Bauchgefühl rettet ein junges Leben
"Im Schlaf angeschossen" kommt mir von der Beschreibung bekannt vor. So etwas kam auch schonmal.
I'm staring into the abyss, I'm looking at myself again
Ich freue mich auf viele gutaussehende Kommissare mit tollen Frisuren.
Und ich möchte wieder einen Fall aus Ganderkesee haben, um festzustellen, ob Cerne seine Aussprache verbessert hat.
Nabend zusammen
Es ist November früh dunkel und heute kommt eine neue Folge, also Türen und Fenster sind hier geschlossen.
Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
"Peter Lambert" kenn ich irgendwo her.