Das wird einer aus dem Dorf gewesen sein
Der jetzt wahrscheinlich weiter gezogen ist
Ok sie suchen jemanden mit arabischen Akzent, keinen Osteuropäer, hab mich vertan.
Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
"All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon
Druck der Datei bei Rossmann oder dm. Gibt's ja jetzt nicht sooooo viele Filialen
"Legen Sie mir 3000 € unterm Teppich!"
Weißte Bescheid, !
Isch hab Messa und weiß, wo dein Haus wohnt!
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
Die Party, aber dann wird es ja
Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
*Überraschender Besuch an der Haustür.*
Heute hat bei uns auch jemand geklingelt, bei jeder Wohnung im Haus. Hat furchtbar genuschelt. Habe ihn nicht eingelassen.
Es stellte sich dann raus, es war der Malteser Hilfsdienst, der macht "Öffentlichkeitsarbeit".
Meine doofe alte Nachbarin hat natürlich geöffnet, ohne zu wissen, wer das an der Tür ist. "Es hätte ja sein können, jemand will zu mir."
Wir hatten nämlich schon mal so komischen Besuch. Angeblich von der Telekom. Anschließend war im Keller eingebrochen worden...
Seitdem bin ich misstrauisch und lasse keinen rein, mit dem ich nicht einen Termin habe.
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
Vor sowas habe ich auch Angst. Dass man unvermittelt von einem Fremden angegriffen wird.