Seite 9 von 168 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 2506
  1. #121
    Also der müsste ja zu kriegen sein

  2. #122
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    einfach so zugeschlagen, ich schreib nicht welche Strafe ich mir für denjenigen wünsche.

    Ich kenne mindestens 2 Fälle die ganz schlimm geendet sind.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #123
    Zitat Zitat von TheOnly1 Beitrag anzeigen
    Vor sowas habe ich auch Angst. Dass man unvermittelt von einem Fremden angegriffen wird.
    Ja, der arme Kerl war einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort

  4. #124
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von TheOnly1 Beitrag anzeigen
    Vor sowas habe ich auch Angst. Dass man unvermittelt von einem Fremden angegriffen wird.
    Ist mir leider schon mal passiert.

  5. #125
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    So einen ähnlichen Fall hatte ich erst vor kurzem im entfernten Bekanntenkreis. Da hat auch ein Typ sich umgedreht und einfach zugeschlagen. Zum Glück nur eine Gehirnerschütterung.

  6. #126
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    einfach so zugeschlagen, ich schreib nicht welche Strafe ich mir für denjenigen wünsche.

    Ich kenne mindestens 2 Fälle die ganz schlimm geendet sind.
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ist mir leider schon mal passiert.
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    So einen ähnlichen Fall hatte ich erst vor kurzem im entfernten Bekanntenkreis. Da hat auch ein Typ sich umgedreht und einfach zugeschlagen. Zum Glück nur eine Gehirnerschütterung.
    Oh man, also wirklich nicht selten!

    @Suppenstar: Omg, wie schrecklich! Hoffe dir ist nichts Schlimmes passiert!
    I'm staring into the abyss, I'm looking at myself again

  7. #127
    Um diese Uhrzeit und mit Fahrrad unterwegs

    Der kann ja nur im Umkreis von 10 km wohnen

  8. #128
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ist mir leider schon mal passiert.
    Ach mensch. Hoffentlich hat man den Täter gefunden und verurteilt. Und du konntest es hoffentlich verarbeiten.

    So weit man das kann, ich hoffe du weißt was ich mein


  9. #129
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Den sollte man doch jetzt kriegen!

  10. #130
    Wie genau kommen eigentlich immer diese Belohnungen zustande und aus welchem Topf werden die gezahlt? Also hier jetzt z.B. 1500 Euro? Weiß da jemand genaueres? Ich frag mich das eigentlich immer, wenn solche Beträge genannt werden.

  11. #131
    Der Kevin ist bestimmt ein super Typ, aber irgendwie kommt er schon so rüber, wie man sich einen Kevin vorstellt

  12. #132
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    @TheOnly1 ich kenne die Leute nicht persönlich, aber ich meinte zum einen Christoph Rickels, der bleibende Schäden hat und schon öfter im TV war. Sein Täter wurde zu 2 Jahren und 2 Monaten zur Bewährung verurteilt und der andere Fall ist Yuriy (2021) aus Frankrech.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #133
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Wie genau kommen eigentlich immer diese Belohnungen zustande und aus welchem Topf werden die gezahlt? Also hier jetzt z.B. 1500 Euro? Weiß da jemand genaueres? Ich frag mich das eigentlich immer, wenn solche Beträge genannt werden.
    Kommt aus Landesmitteln, das Nähere regelt eine Verordnung, für NRW beispielsweise:
    https://recht.nrw.de/lmi/owa/br_bes_...hoben=N&menu=1
    I'm staring into the abyss, I'm looking at myself again

  14. #134
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Wie genau kommen eigentlich immer diese Belohnungen zustande und aus welchem Topf werden die gezahlt? Also hier jetzt z.B. 1500 Euro? Weiß da jemand genaueres? Ich frag mich das eigentlich immer, wenn solche Beträge genannt werden.
    Weißer Ring?
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #135
    Oha, 250.000 Euro


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •